Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Boy or Girl? Hat schonmal jemand den Gender Test gemacht?
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:35
Test
Ist bestimmt mal ne witzige Sache. Hats mal jemand ausprobiert? Zum Spaß natürlich. Das man sich auf das Ergebnis nicht verlassen kann ist schon klar smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 10:56 von chipsie.

Re: Boy or Girl? Hat schonmal jemand den Gender Test gemacht?
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:37
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:56
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:22
Der richtige Gendertest mit Blutabnahme funktioniert zwinker kostet aber auch 99 €

Werbung
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:35
Den muss man aber vom FA machen lassen, oder? Glaube nicht das meine Ärztin das macht. Irgendwo hab ich gelesen der wäre seit diesem Jahr in Deutschland verboten Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 28.10.2011 12:04
Finde es ehrlich gesagt als Geldverschwendung. Ob man es nun ein paar Wochen eher oder später weiß...

Status:
schrieb am 28.10.2011 12:15
Es sollte ja auch eher ein Spaß sein, das hab ich oben aber auch geschrieben! Ich hab den Test bei ebay gekauft und nein, ich werde nach dem Test keine rosa Strampler kaufen oder das KiZi blau streichen zwinker

Status:
schrieb am 28.10.2011 12:20
also,der echte bluttest ist in de jetzt zwar erlaubt,aber das Ergebniss sagen sie dir erst nach der 12 SSW.

Die Spaß Tests hab ich auch alle Durch (gehört bei mir zum alltag,verkaufe ja cb,und wollte das mal mit aufnehmen zwinker )
Diese wie du sie zeigst sind mist,da siehst du schon beim auspacken ob die Blau oder Pink zeigen..da geht jeder Spaß flöten.

Wissenschaftlicher grins ist der :

[www.intelligender.com]

Den gibts auch bei Ebay um den gleichen Preis wie der andre. (und der den du zeigst is nix andres als wie mitm billigen SST)

Hab den bei beiden letzen gemacht,und kam Junge..wies eben auch kam zwinker

schrieb am 28.10.2011 12:24
hmm weiss nicht.....für nur so aus spass ists dann doch bissl teuer. da kauf ich dann lieber ne kleinigkeit füs baby zwinker

schrieb am 28.10.2011 12:41
Also ich verstehe, was Du mit Spaß meinst. Und wenn man es dann im Arm hält, weiß man es ja dann ganz sicher Baby

In der letzten Schwangerschaft habe ich den Inelligender Test gemacht und auch nicht das Kinderzimmer blau gestrichen, weil er Junge angezeigt hat. Hat aber gestimmt und das Zimmer ist jetzt blau.

@Mrs.Z: Der Blut Gendertest ist meiner Info nach such weiterhin in Deutschland verboten. Ausländische Anbieter gibt es noch im Internet, dass läuft dann z. B. über Amerika. Wie kommst Du drauf, er sei wieder erlaubt?

Viele Grüße Sandra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 12:50
Beim Gendertest per Blut muss sich dein Dr. dort registrieren lassen. Dann wird das Blut dorthin gesendet und der Arzt bekommt das Ergebnis, darf es aber erst ba vollendeter SSW bekannt geben. Meine Schwägerin hat es machen lassen. Der Dr. hätte es 100 %ig nicht gemacht, wenn es verboten wäre. Mein Dr. ist leider altbacken und hat sich nicht dafür registrieren lassen, sonst hätte ich es jetzt auch wieder machen lassen. Meine Schwägerin wusste ab der 13. SSW, dass sie ein Mädel erwartet. Mir wäre es dir Sache Wert.

Status:
schrieb am 28.10.2011 12:56
Zitat
Zauberwaeldchen
Also ich verstehe, was Du mit Spaß meinst. Und wenn man es dann im Arm hält, weiß man es ja dann ganz sicher Baby

In der letzten Schwangerschaft habe ich den Inelligender Test gemacht und auch nicht das Kinderzimmer blau gestrichen, weil er Junge angezeigt hat. Hat aber gestimmt und das Zimmer ist jetzt blau.

@Mrs.Z: Der Blut Gendertest ist meiner Info nach such weiterhin in Deutschland verboten. Ausländische Anbieter gibt es noch im Internet, dass läuft dann z. B. über Amerika. Wie kommst Du drauf, er sei wieder erlaubt?

Viele Grüße Sandra

Also ich hab davon noch nie gehört,das das Verboten wurde oder war,mich würde eher interessieren,wie du drauf kommst ?
Wie die Userin über mir schrieb ,die Info geht direkt nur an den behandelnden Arzt,der das nicht vor der vollendeten 12 SSW mitteilen darf.
Auch im Wissensteil Google ^^ find ich nix zu einem Verbot. Nur viele Frauen die meinen er sei es,und viele die meinen er sei es nicht. Haja.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 13:00 von Mrs.Z.

Status:
schrieb am 28.10.2011 13:03
@Mrs.Z: also den IntelliGender Test hab ich auch gesehen, aber leider um einiges teurer als der andere Ich hab ne Frage Gibts den so billig irgendwo?

Ja, hab jetzt nochmal nachgelesen und der echte Gender Test, mit Blut, wird von der Firma Plasmagen nicht mehr angeboten. Im Ausland bekommt man solche Test Sets heim geschickt. Die macht man daheim mit ein paar Tropfen Blut und schickt das Ganze zurück ans Labor. Ist schon ne sichere Sache und wenns nicht stimmt erhält man sein Geld zurück. ABER: Der Mist kostet um die 230 US Dollar. Das ist eindeutig zu viel! Ohnmacht
99 Euro für den Gendertest konnte man sich ja noch überlegen. Aber 230 Dollar....NÄ

Status:
schrieb am 28.10.2011 13:11
Ja,bekommste auch in ebay,aus amerika und co. Grad hab ich keine gefunden,hats aber oft.
Also ob nun 99 Euro,oder 150 euro..der wär mir schon zuviel..

Status:
schrieb am 28.10.2011 13:28
also ich habe diesen gemacht [jungeodermaedchen.eu.com]

und ja hat Mädchen angezeigt was aber bei mir so Problem ist ich weiss bis jetzt kein Geschlecht von meinem Baby er hat es nicht verraten also werde erstmal nach der Geburt erfahren

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021