Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarlies schon Neuigkeiten vom Wichtelmarkt?
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:33
Huhu Ihr Lieben,
wo steckt Ihr heute alle?! Will doch Neuigkeiten von Euch über Eure Wichtelpakete hören!! Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Aber ich hab dafür heute die 30+0 geknackt! Das ist doch auch was. Ja

curly
das mit dem Bild hab ich gestern nicht mehr geschafft! Bin erst um 7 zu Hause gewesen und hab dann so ca. 2,5 h Telefonmarathon gemacht.

LG
Katrin

Re: Januarlies schon Neuigkeiten vom Wichtelmarkt?
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:58
Immer noch nichts neues auch von meiner Seite... und auch von den 30 bin ich noch weit entfernt.. .hmpfffff...
naja vielleicht kommt ja heute eeeeeeeeeendlich mein Päckchen...
seufz.
Aber Leute gibt es irgend wo eine Liste wer alles mitmacht, denn wenn man es später erraten muss wäre das hilfreich... ausserdem könnte man dann abstreichen wer sein Päckchen schon hat und wer nicht,... nur so als Anregung.
Kenne das von nem anderen Forum so und irgend wie finde ich das dann immer ganz übersichtlich und zum raten einfacher.

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:58
ich hab auch noch nichts gekriegt.
wir feiern aber heute die und machen uns jetzt dann, wenn mein mann in die gänge kommen würde, auf dem weg in unser wellness weekend.

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:06
Habe auch noch kein Päckchen bekommen. Aber es kommt bestimmt noch.

Feier heute 29+0. smile

Werbung
no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:11
...also soe eine Übersicht mit Abstreichen find ich gut! Ausserdem hat dann Mullermaus einen besseren Überblick Zunge rausstrecken und macht sich nicht sooo viele Gedanken, damit sie wieder besser schlafen kannsmile

Zitat
nichtig
Immer noch nichts neues auch von meiner Seite... und auch von den 30 bin ich noch weit entfernt.. .hmpfffff...
seufz.
Aber Leute gibt es irgend wo eine Liste wer alles mitmacht, denn wenn man es später erraten muss wäre das hilfreich... ausserdem könnte man dann abstreichen wer sein Päckchen schon hat und wer nicht,... nur so als Anregung.
Kenne das von nem anderen Forum so und irgend wie finde ich das dann immer ganz übersichtlich und zum raten einfacher.

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:23
Wow, viele "Nuller" heute!! smile

sgut
ich dachte, Ihr seid schon längst auf und davon zum Wellness!! Viel Spaß nochmal!!

Die Idee mit der Liste zum Abstreichen find ich auch gut. Muss sicher mullermaus machen.

no avatar
   babymaus84
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:41
Huhu ihr Lieben,

wir sollten das Päckchen ja erst diese Woche verschicken, also Geduld bewahren auch wenns schwer fällt zwinker Habe selber auch noch nichts erhalten, aber bin gerade soooooo beschäftigt, dass ich die ganze Zeit nicht daran gedacht habe hihi.
Öffnen dürfen wir es ja auch erst Ende nächste Woche. Ach ich freu mich soooooo.

Bin mal gespannt, was so dabei raus kommt.

Ganz liebe Grüße von der Babymaus winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:44
Zitat
Bini
...also soe eine Übersicht mit Abstreichen find ich gut! Ausserdem hat dann Mullermaus einen besseren Überblick Zunge rausstrecken und macht sich nicht sooo viele Gedanken, damit sie wieder besser schlafen kannsmile

Zitat
nichtig
seufz.

Also hab hier schon aufgeschrieben wer seins bekommen hat und wann wer seins losgeschickt hat! Also von den Leuten wo ich es weiß! Es machen auf jeden 20 Leute mit! Ich mach heute Abend so ne Statistik oder so! Jetzt leider keine Zeit,da wir nachher weg müssen. Mein Schatz bekommt heute seine Urkunde zur bestandenen Prüfung!

Status:
schrieb am 28.10.2011 12:23
mullermaus
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz!
Und danke für Deine Mühe liebe Oberwichtelline!! knuddel

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 28.10.2011 13:45
So! Wenn der Postmann drei mal klingelt bin.ich trotzdem.nie da. Hab aber heute meine Pakete abgeholt und juhu mein Wichtelpaket ist da! Allerdings würde ich ja soooo gerne reingucken! Ich habe auch festgestellt dass die Post nicht überall die gleichen Verfahren anwendet was es mir schwerer macht...hmpf...und logo kam das Paket von mullermaus.

Sagt mal hat überhaupt einer seine richtige Adresse angegeben? Hihihi

Wie ich das mit Foto hinbekomme weiß ich leider nichz. Was ich jedenfalls schon weiß ist das mein PAket kein Ausländer ist smile

@sgut: erhol dich gut süße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 15:29
@engelchenlukas ...ich hab meine richtige Adresse angegeben und hab auch kein problem damit . Nur mit der öffentlichkeit hier im Forum bin ich sehr zurückhaltend .
lg wurzelchen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu smile
schrieb am 28.10.2011 16:47
Yippieeeeeeh!!!
MEIN PAKET IST ANGEKOMMEN !!!!

*freeeeuuuuuuuuu*

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 28.10.2011 16:58
Zitat
wurzelzwerg
@engelchenlukas ...ich hab meine richtige Adresse angegeben und hab auch kein problem damit . Nur mit der öffentlichkeit hier im Forum bin ich sehr zurückhaltend .
lg wurzelchen

Es ist mir halt nur aufgefallen dass viele Pakete mit der adresse von.mullermaus im umlauf sind. hihihi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 17:06
ja das stimmt ...habe auch ein packet von ihrer adresse

Status:
schrieb am 28.10.2011 17:15
Meins ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
*freudentanzaufführe*
und es sieht sehr spektakulär aus... TOLL
Ich weiss es kommt aus Bayern... denn es ist NICHT Muellermaus Adresse

Tadaaaaaaaaaaaaa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021