Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

halb OT: Männer können soooo süß sein smile
no avatar
   InaG
schrieb am 28.10.2011 09:56
Guten morgen zusammen!

Gestern Abend war mein Menne sooo süß!
Damit er auch mal sowas wie eine Bindung aufbauen kann, hab ich ihn gestern im Bett gefragt, ob er mal meinen Bauch eincremen mag. Naja, jetzt in der 17. Woche ist da noch nocht sooo viel Babybauch, ehernoch Speck zwinker
Er war von der Idee total begeistert: "Aujaaaa!" Während ich also das Eincremen genoss, meinte ich zu ihm: "Weißt du, was wir so langsam mal holen könnten?" Er: "Ja, so ein dings. Äh bumms. Na, so ein.... ein... Babyradio halt." Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Ja, immerhin hatte er Recht, ich meinte eine Spieluhr zwinker

Re: halb OT: Männer können soooo süß sein smile
no avatar
   theoline
schrieb am 28.10.2011 10:05
Freut mich, dass es Euch beiden gut geht. Was macht Harvey???
Liebe Grüsse

no avatar
   InaG
schrieb am 28.10.2011 10:12
Harvey ist in der Nacht zu Mittwoch gestorben traurig

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:31
Hallo Ina das mit deinen Mann iss ja voll süß . und das mit deinen Harvey tut mir voll leidtraurig lass dich mal drückenknuddel. lg bluemchen2008

Werbung
no avatar
   theoline
schrieb am 28.10.2011 10:32
Das tut mir sehr leid, könnte immer mitheulen, wenn ein Haustier stirbt. Du hast aber alles für ihn getan. Das hat er sicher
gespürt. Tiere fühlen auch in der Krankheit, ob sich jemand kümmert. Um so besser, dass Du jetzt mit positiven Dingen
abgelenkt bist. Alles Gute.

Status:
schrieb am 28.10.2011 10:37
Dann war es durchaus ein scheiß Nacht!!! Es tut mir leid Süße!!! Es ist immer schlimm wenn man selbst ein Tier so loslassen muss.....

Aber es ging ihm gut, er wurde umsorgt und geliebt. Ich glaube er hätte es nirgens besser haben können smile

Und das mit Deinem Mann ist echt süß smile Meiner möchte auch eincremen, ich finds schön smile Sein Blick als er Baby das erste (naja und bisher auch das Einige Mal) gespürt hat, der war auch klasse smile Wenn es bei Euch soweit ist, beobachte ihn ganz genau, das geht erst von total erschrocken und dann verzieht es sich zu einem Lächeln, ganz breit, wie ein kleiner Junge an Weihnachten smile Herrlich!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021