Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eigentlich blöde Frage aber trotzdem.....
no avatar
   Chrissy80
Status:
schrieb am 28.10.2011 09:44
Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern bei der Feindiagnostik und soweit das in diesem Stadium schon erkennbar ist, ist alles in Ordnung und normgerecht entwickelt Elefant

Wir haben auch ein Outing erhalten und es sieht so aus als bekämen wir einen Mann

Der FA meinte, genaue Gewissheit gibt es aber erst beim nächsten Mal aber er würde sich wundern, wenn da noch was abfallen würde smile

Jetzt zu meiner Frage, ich brenne darauf, Sachen einzukaufen wie Spieluhr, die ersten Strampler usw. Was meint ihr, soll ich noch warten bis zum nächsten mal, bis das Outing sicher ist oder kann ich so langsam mal anfangen smile Wie habt ihr es gemacht?

Re: Eigentlich blöde Frage aber trotzdem.....
Status:
schrieb am 28.10.2011 09:45
Gewissheit gibt es erst bei der Geburt. zwinker

Aber wir haben uns auch auf das Outing in der 16. Woche verlassen (liessen es uns danach aber sicherheitshalber noch zweimal bestätigen)...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 09:52
Hallo,

bei uns sieht es auch nach einem Jungen aus laut FA, aber das war in der 12ssw, ob das dann schon stimmt keine Ahnung, den nächsten Termin habe ich 15.11 und hoffe das sich da das Outing betätigt.

Generell bin ich vorsichtig mit Babysachen kaufen und mach das erst wenn das Baby lebensfähig ist. Hab da irgendwie noch zuviel Angst das doch noch was passiert...was man hier ja leider häufig liest. Aber ich muss zugeben, ich muss mich echt zurückhalten smile

no avatar
   Chrissy80
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:04
Ja da habt ihr natürlich auch wieder recht... ok, ich denke ich halte mich dann mal noch etwas zurück. Aber wenn der FA es ist 4 wochen wieder bestätigt leg ich los smile

Werbung
schrieb am 28.10.2011 10:08
grins

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.14 16:03 von maschu.

no avatar
   Chrissy80
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:11
Ja allein der Spruch, "ihn würde es wundern wenn da noch was abfallen würde", fand ich auch schon sehr eindeutig smile

Aber nach neutralen Sachen muss man echt suchen find ich.

schrieb am 28.10.2011 10:47
grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.14 16:04 von maschu.

Status:
schrieb am 28.10.2011 10:50
Also bei einer Freundin war es um diese Zeit auch ein Junge. Und obwohl unser Arzt ein super Gerät hat und er eigentlich nichts sagt wenn er sich nicht relativ sicher ist, ist es nun 4 Wochen später definitiv ein Mädel.....also sicher kann man sich nie sein erst bei der Geburt. Vielleicht kaufst du erst was neutrales wenn du unbedingt willst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020