Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

22.SSW und endlich ein outing tanzen
no avatar
   twinkle91
Status:
schrieb am 28.10.2011 08:34
Gestern war mein 2. Ultraschall und die FÄ konnte mir endlich sagen, was es denn nun wird! Zuerst wollte sich meine kleine Qualle gar nicht zeigen. Erst beim 3. Anlauf gab Baby sein Geschlecht frei. Mein Bauchgefühl, was ich von Anfang an hatte, hat mich nicht getäuscht:
wir bekommen einen Jungen Mann Blume
Mein Verlobter war endtäuscht. Er hatte sich soooo sehr ein Mädchen gewünscht. Doch leider gibt es nicht viel zu Hoffen, dass sich die FÄ getäuscht hat. Das Ultraschallbild war schon ziemlich eindeutig Ich freu mich
Aber ich denke, er wird sich früher oder später damit abfinden. Vor allem, weil es unserem Prinzen super gut geht und alles in bester Ordnung ist! Was ja nun mal das Wichtigste ist Sonne

Re: 22.SSW und endlich ein outing tanzen
schrieb am 28.10.2011 08:51
Glückwunsch !

Wenn der Kleine erstmal da ist,wird Dein Mann sich gar nicht erinnern können,dass er ein Mädchen wollte!

no avatar
   twinkle91
Status:
schrieb am 29.10.2011 10:06
danke schön!
ja das hoffe ich. aber soweit ich das einschätzen kann, hat er sich langsam damit angefreundet. wird also nicht das problem sein. aber dafür ist die ganze familie gar nicht glücklich über das jungen-outing. alle wollte, dass wir ein mädchen bekommen. es kommt mir sogar so vor, als würden sie sich alle gar nicht mehr dafür interessieren, dass wir nachwuchs bekommen traurig

no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 29.10.2011 10:14
Herzlichen Glückwunsch zum Mann
wir hatten gestern auch unser Outing in voller Pracht grins

Werbung
Status:
schrieb am 29.10.2011 11:07
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Dein Mann wird sich dran gewöhnen, denn im Stillen haben doch fast alle nen Wunschgeschlecht.. später ist es doch sowieso egal, hauptsache gesund zwinker.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020