Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

19ssw wegen unterleibziehen
no avatar
   chandni21
Status:
schrieb am 27.10.2011 15:18
hallo ich habe mal eine frage

ich bin jetzt in der 19ssw und habe seit gestern so unterleibziehen mal rechts mal links und das zieht auch in den oberschenkel auch mal rechte bein mal linke ist das normal oder muss ic mit sorgen machen?am dienstag war ich bei frauenarzt vorsorgeuntersuchung und das war alles ok.

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder rat geben

Re: 19ssw wegen unterleibziehen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 15:27
juhu smile

also dieses ziehen wirst du die ganze schwangerschaft über mal haben, dass ist ganz normal. auch das es austrahlt.
macht dir keine gedanken, solange du keine blutungen etc hast ist alle in ordnung.
die mutterbänder werden ja gedehnt und das wird mit fortschreitender ss nicht besser zwinker
also alles gut smile

Re: 19ssw wegen unterleibziehen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 15:33
Glaub auch, dass das nur die Mutterbänder sind. Hab das auch immer mal wieder, mehr oder weniger heftig.

Zum Arzt würde ich gehen, wenn du wirklich Schmerzen hast, wenn es sehr stark in den Rücken geht oder wenn du einfach sehr unsicher bist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021