Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Februarlie zurück von OGTT
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 14:58
Nach einer kurzen Nacht, bin um 5 vor lauter Alpträumen aufgewacht, gab's heute um 8 das lecker süße Frühstück grmpf und nach 2x Pieksen war kurz nach 10 das laaaaange Warten dann endlich vorbei: Alles Paletti!
Zur Belohnung bin ich zum Fabrikverkauf einer Babykleidungsfa. hier gefahren, war aber nicht sooo toll, wie ich mir das gedacht habe. Die meisten Strampler waren zu dünn für Winter oder trotzdem preislich nicht attraktiv für mich (drücken wir's mal so aus).
Hab aber doch noch ein paar Schnäppchen (2. Wahl) ergattert, so mit Häschen drauf Liebe und gestreifte Nicki-Pullis (2 EUR das Stück). Tja, musste nun leider feststellen, dass überall ein bischen hellblau dabei ist, natur mit hellblau und orange, grau mit hellblau und weiß, na was soll ich sagen... solange die Kleine nicht rosa sagen kann, geht's wohl eher nach mamas Geschmack. Eigentlich wollte ich ja gelb und khaki, aber das hat sich noch nicht bis zu den Herstellern rumgesprochen. Außerdem muss ich total aufpassen: Ich fahr total auf Streifen ab: Am Ende gibt's nen Strampler in grün-gelb mit Pulli in Natur-Blau-Orange und mit Mütze in Gelb-Orange LOL !

Gute Zeit Euch allen!
Eure wukima


  Re: Februarlie zurück von OGTT
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 16:40
super das alles ok ist ...hatte das gleiche spiel am Dienstag ...wo ist denn dieser lagerverkauf ?


  Re: Februarlie zurück von OGTT
avatar    luckyfrieda
schrieb am 27.10.2011 16:50
Huhu wukima,

na wenn der OGGT gut war ist doch schon mal super!

War gestern auch und auch alles gut mit dem Zucker.
Und auch danach noch zu babywalz rein und geguckt. Jaaa und ich finde Streifen auch ganz klasse und jaaa auch ich mag die ganzen blau (nicht unbedingt hellblau) kombis lieber als rosa. Gucke aber auch immer so nach oliv, natur, orange und so, ein bisschen rosa und pink darf aber auch dabei sein zwinker
Na ja und die Schnullerkette mit Pirat finde ich auch hübscher als die mit rosa Pferdchen...

Gekauft habe ich allerdings noch nix, irgendwie bin ich da eisern (noch).

Einen lieben Gruß
luckyfrieda


  Re: Februarlie zurück von OGTT
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 17:00
@luckyfrieda: oliv, natur orange, jaa Liebe!
Bin nicht mehr enthaltsam, seit mein Mann mir vorgeworfen hat, ich würde es nicht rechtzeitig hinbekommen, alles zu besorgen. Was für ein Glücksfall.


  Werbung
  Re: Februarlie zurück von OGTT
no avatar
   sigikids
schrieb am 27.10.2011 17:59
Freut mich dass deine Werte okay sind smile

Wegen den Streifen...ich steh da auch totaaaal draufsmile mir doch Wurst ob den Betrachtern dann schwindlig wird beim hinguckenIch wars nicht

Alles Liebe weiterhin smile


  Re: Februarlie zurück von OGTT
no avatar
   eve26
schrieb am 27.10.2011 19:07
das ist schön und weiter so
ich gehe auch immer mal wieder shoppen. Aber erst müssen wir uns entscheiden, wie unser Kizi aussehen soll zwinker


  Re: Februarlie zurück von OGTT
no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 27.10.2011 19:32
Sehr schön das alles in Ordnung ist!!!!!!!!

Und farblich sehe ich es genauso wie Du. Meine Familie hat Rosa-Kauf-Verbot Ich wars nicht.

Bisher konnte ich aber einige Sachen in weiß, gelb, grün, braun ergattern. H&M, Baby´Rus, Kik, ebay, Alvi.....Baby Butt.....

Mein größtes Problem ist ein Overall ohne diese Tieröhrchen dran. Ich selber find es ja nicht sooooo tragisch, aber mein Mann streikt hahaha "Meine Tochter wird keine Plüschohrenträgerin." (zick zick zick).


  Re: Februarlie zurück von OGTT
avatar    luckyfrieda
schrieb am 27.10.2011 20:25
Zitat
Arielle83

Mein größtes Problem ist ein Overall ohne diese Tieröhrchen dran. Ich selber find es ja nicht sooooo tragisch, aber mein Mann streikt hahaha "Meine Tochter wird keine Plüschohrenträgerin." (zick zick zick).

LOL
Da kann ich Deinen Mann aber seehr verstehen. Hatte gestern noch einen Prospekt in der Hand mit einem Baby in so einem Overall und hab's meinem Freund gezeigt und gesagt, dass ich hoffe dass wir sowas bitte bitte NICHT geschenkt bekommen...

lg luckyfrieda


  Re: Februarlie zurück von OGTT
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 27.10.2011 21:17
Huhu!

Schön, dass die Werte in Ordnung sind. Und shoppen gehen ist doch einfach herrlich. Ich mag Streifen auch sehr gerne und die Kids haben auch oft gestreiftes an. Plüschoveralls ohne Öhrchen gibt es übrigens bei Jako-0, da habe ich auch einen schönen cremefarbenen bestellt. Bei diesen Öhrchendingern kriege ich auch das Schütteln zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021