Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Märzi zurück vom 2. Screening smile
no avatar
   ela241083
Status:
schrieb am 27.10.2011 14:56
Hallo ihr lieben Märzis, hatte heute endlich mein 2. großes Screening. Mit dem Bauchzwerg ist alles in Ordnung, ist schon 25,2 cm groß und zu 80 % sieht es nach einem Jungen aus. Da hat mein Mann das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen smile Meine VW Plazenta hat sich auch nach hinten gezogen und nun hab ich doch eine HW Plazenta. So nun geht die lange Warterei wieder los, die 4 Wochen dauern immer ewig traurig Mal schauen ob es dann beim Jungen bleibt. Werde mich nun mal auf die Suche machen, nach einem schönen Jungennamen. Finde bei Jungsnamen sind echt schwer, beim Mädel hätte ich einige. LG Daniela


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
avatar    sunny_1610
Status:
schrieb am 27.10.2011 14:59
erstmal herzlichen glückwunsch zum OT und das alles i. O. ist.
bei mädchen namen waren wir uns schnell einig bei einem jungen hat es auch gedauert bis wir uns einig waren... jetzt ist es ein fabian am anfang fanden wir den namen so naja wir können uns beide dran gewöhnen und da es sonst keinen gab wo wir uns beide dran gewöhnen konnten ist es jetzt der geworden. und was soll ich sagen jetzt haben wir uns dran gewöhnt und er gefällt uns immer besser....


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
no avatar
   Litta80
Status:
schrieb am 27.10.2011 15:04
Liebe Daniela,

toll, dass alles in Ordnung ist! Und super, dass die Märzi Jungen wahrscheinlich wieder etwas Ünterstützung bekommen - ich habe schon die Befürchtung, dass die Mädels bald in Überzahl sind und dann eine eigene Fussballmanschaft eröffnen. Und wo bekommen wir dann unsere Groupis her???grins


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
avatar    Cobelli
Status:
schrieb am 27.10.2011 16:07
hallo, schön dass alles ok ist smile wir bekommen auch einen jungen Ich freu mich jaja, die namenssuche ist schon echt schwer. Aber ein paar Monate Zeit haben wir ja noch!

viele Grüße


  Werbung
  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
no avatar
   Lillimaus
Status:
schrieb am 27.10.2011 16:12
Hallo!

Super, dass alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Jungen
Wir bekommen ein Mädel Elefant

LG Lillimaus


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 18:19
Glückwunsch, dass alles gut ist! smile


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 27.10.2011 18:42
Herzlichen Glückwunsch, schön das alles in Ordnung ist.
Jungennamen zu finden ist bei uns auch schwieriger, für ein Mädchen hätte ich fünf die uns gefallen würden.
Viel Spass beim suchen.


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
avatar    Ela_78
Status:
schrieb am 27.10.2011 18:51
Hallo Daniela..

mensch.. ist ja schon groß Dein Bübchen. Glückwunsch zum Outing und weiterhin alles Gute winkewinke.


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
avatar    lanlady
Status:
schrieb am 27.10.2011 19:47
Glückwunsch zum Jungen und super das alles so gut ist! Wow, der kleine ist aber mal schön gross zwinker

Alles Gute für die nächste Zeit Schnuller


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
no avatar
   ela241083
Status:
schrieb am 27.10.2011 19:58
Kommt mit auch irgendwie ziemlich groß vor, na ja meine Tochter war auch ziemlich groß und schwer. Wird wohl nix mit einem kleinen, zarten Baby smile Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
avatar    Ladli
Status:
schrieb am 27.10.2011 21:16
Wie schön das alles bei Euch in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum fast vollständigem Outing smile

Gott sei Dank haben wir ja wirklich noch ein klein wenig für die Namenssuche Zeit, obwohl ich finde, dass diese immer mehr rennt... smile

Viele liebe Grüße und alles Liebe weiterhin

Ladli


  Re: Märzi zurück vom 2. Screening smile
avatar    schmuse
Status:
schrieb am 27.10.2011 23:45
Ein Junge, wie schön.. smile

Und noch besser das alles gut aussah.

Dann los gehts mit den Namen!
Da sind Jungs wirklich schwieriger, finde ich auch...

Viele Grüße!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020