Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

die Zweite...***Eiweiß und Keton im Urin (38 SSW)*** die Zweite...
Status:
schrieb am 27.10.2011 14:26
An diejenigen die mir gestern so toll geantwortet haben auf meinen Thread...
Nachdem ja meine Kopfschmerzen angehalten haben und ich mit dollen KOpfschmerzen heute morgen aufgewacht bin habe ich einen Termin bei einem FA (der Belegarzt in meiner Geburtsklinik) bekommen.
Sooo bin wieder vom Arzt zurück.
Gestose-Labor wurde abgenommen, das Ergebnis bekomme ich erst morgen, aber wenigstens hat man dann einen Anhaltspunkt *Ja*
RR war ok bei 140/88, CTG und Doppler waren super, Urin war ok, FW-Menge war auch ok.
Und was mich tierisch gefreut hat, meine kleine Maus wurde endlich auf 2600 geschätzt....
Juuuhuuu das ist mein persönliches "Go" für unser Krankenhaus hier. Ich habe es mir so sehr gewünscht das ich hier entbinden darf, nun endlich haben wir das Gewicht erreicht und auch sonst spricht wohl nichts gegen eine Entbindung hier im KH.
Meine Kopfschmerzen sind geblieben und werden immer stärker, der FA hier meinte ich solle doch bitte Paracetamol nehmen....
wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden, sondern eher im Gegenteil schlimmer werden soll ich ins KH gehen.
Nun bin ich ja Mal gespannt auf das Laborergebnis morgen. Doch ich denke das sich da nichts zeigen wird zwinker aber sicher ist sicher und ich hab dann fürs WE ein gutes Gefühl das da nichts ist...

Re: die Zweite...***Eiweiß und Keton im Urin (38 SSW)*** die Zweite...
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 27.10.2011 14:41
Ach, das hört sich ja erstmal richtig gut an! Schön, dass deine Kleine zugelegt hat smile
Drück dir die Daumen, dass das Laborergebnis morgen passt!

Status:
schrieb am 27.10.2011 14:42