Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hcg wert ok?
no avatar
   stolzemami25
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:24
hallo,

ich bin neu hier bei euch und habe letzte woche freitag erfahren, dass ich zum weiten mal mama werde schwanger Liebe Ich freu mich
ich war dann am di (müsste so 4+5) gewesen sein zur blutabnahme. heute habe ich das ergebnis bekommen. der hcg wert lag am di bei 1160. sie meinte zuerst, etwas niedrig. dann hab ich gesagt, dass ich ja nicht soo weit wäre (sie hat mich am di nur nach meiner letzen mens gefragt, nicht länge. die immerhin 37 tage betrug). darauf meinte sie, ja stimmt alles gut. trotzdem mache ich mir etwas gedanken. hat jmd vllt vergleichswerte für mich? ist das nun wirklich ok? also ich denke schon.

danke schon mal.
GLG anna

Re: hcg wert ok?
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:56
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Schau mal in die Tabelle [www.wunschkinder.net]

LG
Babe81

Re: hcg wert ok?
no avatar
   stolzemami25
Status:
schrieb am 27.10.2011 13:05
danke smile
also ich denke, dass das gut aussieht. mache mich da nicht wirklich verrückt
und auch dir herzlichen glückwunsch zur ss. habe es in deiner sig gesehen. da muss man wirklich gratulieren. alles gute und eine schöne kugelzeit schwanger

LG anna Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021