Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

novemberlie zurück von hebi...
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:17
huhu meine lieben schwanger
so bin wieder von meiner hebi zu hause... gebärmutterhals ist verkürzt und mumu zu.... der kopf ist richtig tief, den konnte sie ohne probleme gleich tasten. ctg super aber keine einzige wehe in sicht soll viel spazieren gehen und den bauchi massieren... nun konnte sie mir gar nicht sagen ob es noch dauert oder nicht traurig und dabei bin ich doch so aufgeregt Ich werd rot

wie sieht es bei euch aus??? winken

Re: novemberlie zurück von hebi...
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:53
Na dann viel Spaß beim Laufen zwinker
Hab morgen FÄ-Termin und bin auch sehr gespannt...kann keinen Spaziergang mehr machen, ohne unglaublichen Druck auf die Blase und Vorwehen...hoffentlich hat sich was getan und es zieht sich nicht mehr ewig, ist nämlich ganz schön anstrengend...beten

no avatar
   garthmietz
Status:
schrieb am 27.10.2011 13:42
Huhu winkewinke

Ich drücke dir die Daumen, dass bei di bald was vorwärts geht.

Meine Kleine liegt auch schon seeeeeeeeeeehr tief und gerade beim CTG waren ganze 8 Wehen drauf Ich wars nicht..... Ich hoffe die Wehen veschwinden nicht wieder und sie macht sich endlich mal auf den Weg!!!! Aber große Hoffnungen mache ich mir nicht....

Lg

no avatar
   roxyy
Status:
schrieb am 27.10.2011 14:15
Bei mir tut sich gar nichts, aber ich hab ja noch vieeeeeeel Zeit.

Ich drück die Daumen, dass es voran geht und viel Spass bei den Spaziergängen
Lg, roxyy.

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 14:48
Hallöchen!!

Gerade zurück vom FA! Nachdem ich seit gut einer Woche schon Senkwehen hatte, hat sich heute gezeigt, das die auch schon was gebracht hatten. Mumu ist Fingerweit, GMH auf die Hälfte verkürzt.
Eine leichte Wehe hat sich gezeigt. Köpfchen ist aber noch abschiebbar, und daher heisst es sollte es los gehen, muss ich mit dem Krankenwagen fahren. Ich bin mal gespannt......
Da die Tendenz der Novemberlies zu verfrühten Geburten neigt ......crazy

Wir werden sehen!!!

Ich drücke allen Novemberlies und Rest-Oktoberlies viel Glück für die restlichen Tage und Wochen!!!!

LG DInchen

schrieb am 27.10.2011 14:53
Hach, ich beneide Euch ein bissl, dass Ihr schon so weit seid Ich wars nicht

Viel Glück für schöne Wehen die nächsten Tage zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021