Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Symptome so ab 32 SSW,,,?
no avatar
   nikkie1977
schrieb am 27.10.2011 12:16
Hallo,

ich fühle mich momentan wie in den ersten 12 Wochen,,,,,,Hab Übelkeitsattacken,,,den ganzen Tag Hitzewallungen,,,Kopfschmerzen,,,,,,
Sind das Wachstumsschübe,,,,? Mein Kleiner hat die letzten 2 Wochen beim Doppler in der Uniklinik 600 gramm zugenommen,

Geht es jemanden oder ging es jemanden ähnlich und hat das wieder nachgelassen?

Danke für eure Nachrichten zwinker

Wie gehts euch auf der letzte Strecke??

l.g

Nicki

Re: Symptome so ab 32 SSW,,,?
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:56
Hallo!

Also meine "Symptome" sind seit der 32.SSW:
- vermehrter Ausfluss
- mehr Druck auf die Blase, somit dauernden Harndrang (GsD nicht nachts)
- ab u. zu mal übel
- Hitze habe ich auch, vorallem wenn die Hände vom Wasser leicht angeschwollen sind
- vermehrter Stuhlgang Ich wars nicht
- teils kräftige Übungswehen, wobei ich denke das da auch schon Senkwehen dabei waren zwinker

Alles zusammen also nix Ungewöhnliches am Ende der SS.
Habe nächsten Di wieder VU und bin gespannt was unsere Maus nun wiegt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 12:59 von Sanny078.

Re: Symptome so ab 32 SSW,,,?
no avatar
   Guria
Status:
schrieb am 27.10.2011 15:49
Mir war die ganze Schwangerschaft lang übel, aber in den letzten 2 Wochen wieder deutlich verstärkt und Sodbrennen. Das liegt aber wohl auch daran, dass die Gebärmutter jetzt so hoch steht.
Außerdem hab ich häufiger Luftnot und bin ständig totmüde (auch wie am Anfang der SS)
Vermutlich ist das normal.
Mir nimmt es ein wenig die Angst vor der Geburt, weil ich einfach nur froh bin, wenn diese Schwangerschaft endlich vorbei ist.
War echt keine besonders schöne Zeit in meinem Falle.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021