Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

frage wegen ausfluss...(etwas eckelig,sorry)sind ja unter uns
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:20
huhu ihr lieben ich war grad auf der toilette und als ich aufgestanden bin ist mir was nachgelaufen dachte es sei urin aber es war krümeliger,wässricger gelb grüner ausfluss...was kann das sein???hatte das schonmal jemand von euch?ist das fruchtwasser?
hab seit tagen das es immer mal nachlaäuft also ausfluss kein urin aber der war immer klar und etwas krümelig aber nie gelb oder grünlich...mache mir sorgen,denn dienstag beim fa war alles oki...

bitte um antwort
danke für eure antworten im vorraus...

lg jungsmami

Re: frage wegen ausfluss...(etwas eckelig,sorry)sind ja unter uns
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:24
Ausfluss hab ich auch seit Tagen, hab auch schon wunderweißwas gedacht, auch gelblichen...aber grün? Nee, würd ich nicht sagen...Fruchtwasser würde aber nicht aufhören nachzulaufen oder zumindest zu tröpfeln...hat es aufgehört?

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:31
krümelig und grün klingt nach pilz, ruf man bei deinem gyn an. juckt irgendwas oder riecht der ZS anders/fischig?

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:32
naja ab und zu beim laufen tröpfelt es schon mal nach aber das hab ich seit wochen,meine hebamme sagte es wäre urin weil alles jetzt nach unten drückt,bin mir nur immer unsicher...hach ich mach mich immer wild...will auch nicht umsonst schon wieder in die klinik fahren...die denken ja ich sei überempfindlich...ich beobachte das heute mal...ansonsten fahr ich heute abend mal inne klinik..

Werbung
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:38
wieso KLINIK?! du bist kein notfall, wir haben es donnerstag vormittag, du hast also noch den ganzen tag (!) zeit, zu deinem arzt zu gehen. ruf dort doch bitte jetzt an, was die meinen und wenn die sagen, du sollst vorbeikommen, mach das.

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:39
nein garnichts weder jucken noch riechen...merk das sosnt sofort wenn ich nen pilz hab...

Zitat
unbiestige_fee
krümelig und grün klingt nach pilz, ruf man bei deinem gyn an. juckt irgendwas oder riecht der ZS anders/fischig?

Status:
schrieb am 27.10.2011 12:00
Fruchtwasser ist glaub ich eher klar und wässrig.

Grünlich hört sich für mich auch nach Pilz an oder zumindest nach gestörten PH Wert.
Würde damit auch eher zum FA gehen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 12:21
Hallo.
Ich würde zum Arzt fahren.Es kann ein hoher Blasensprung sein.Da reißt die Fruchtblase oberhalb des MM irgendwo ein.Aus diesem kleinen Loch schwappt und tröpfelt es dann immer mal wieder raus.Häufig,wenn man sich bewegt oder die Position ändert.Fruchtwasser kann mal grün sein.Wenn die Kinder schon rein gemacht haben ( Stuhlgang) färbt es sich grün.
Also auf jeden Fall ab zum Arzt oder in deine Klinik.Da wird keiner sagen,daß du überempfindlich bist.Du wirst eher hören,wenn du da heute Abend aufschlägst und sagst,es würde schon so lange tröpfeln " Warum kommen sie erst jetzt?"

Status:
schrieb am 27.10.2011 12:21
huhu... als ich grünlichen ausfluss hatte, war mein ph wert nicht ok und ich hatte eine infektion und musste antibiotikum nehmen... geh lieber eben bei deinem fa vorbei... ( ich hatte auch kein brennen, jucken oder sonstiges) viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021