Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Total hibbelig und nervös
no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:19
Hallo ihr lieben,morgen ist es endlich soweit.morgen hab ich US Termin.Ich hab so schiss das man wieder nichts sieht(hatte letztes Jahr ein windei) und auch das der ganze Umzugsstress einfach zu viel für meinen krümel ist.Ich muss hier die ganze wohnung allein packen da mein menne in der neuen wohnung renoviert.zeitgleich muss ich mich ja noch um meine zwei jungs kümmern.gestern hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen und der bauch war auch ziemlich dick.ich weiß das das ziehen normal ist weil sich ja alles dehnt und ich das erstmal als gutes zeichen werten sollte.meine brust wächst ja auch und es kommt ab und an schon ein tropfen,naja richtige milch ist es ja nicht,aber nennen wir es mal vormilch,raus.meiner übelkeit gehts auch im moment etwas besser.mir ist eigentllich nur morgens etwas flau im magen aber nach dem essen gehts dann.Essen kann ich zum glück auch wieder.aber trotzdem bleibt die angst.ich glaub ich sitzt da morgen wieder zitternd auf dem stuhl und mein puls steigt auf 180.bitte drückt mir die daumen für morgen.diesmal muss einfach alles gut gehen.


  Re: Total hibbelig und nervös
avatar    Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:22
Na, Daumen sollst Du ganz viele bekommen

Keine Sorge, die kleinen überleben sehr viel mehr als wir denken smile Sogar einen Krieg überleben sie, und da ist ein Umzug mit zwei Jungs nichts dagegen smile Versuche immer mal wieder eine kleine Pause einzulegen, einfach für Dein Wohlbefinden smile Und dann gehts los smile Du hast Dir eine gute zeit für den ersten US raus gesucht. Drücke Dir die Daumen dass Du schon was siehst smile

Viele Grüße vom Blümchen


  Re: Total hibbelig und nervös
avatar    Ladli
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:36
Hallo JuJaSu,

so wie du gerade die neuen 4 Wände einrichtest, macht es sich dein Krümelchen bestimmt auch gerade zur Aufgabe seine schöne Villa so gemütlich zu gestalten, das es gaaaaaanz lange bei dir bleiben will. Ich drück dir ganz doll die für morgen.

Alles Liebe

Ladli


  Re: Total hibbelig und nervös
avatar    AnniEngel
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:33
Ich drück dir auch beide Daumen!!! Es wird alles gut sein, wirst sehen! Morgen hat das Warten ein Ende smile

Ich muss noch bis 14.11. warten.... traurig

Alles Gute für morgen winkewinke


  Werbung
  Re: Total hibbelig und nervös
avatar    panajota
Status:
schrieb am 27.10.2011 13:02




alles wird gut!!! Wirst sehen!!Gönn Dir zwischendurch ein paar Päuschen !!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 13:02 von panajota.


  Re: Total hibbelig und nervös
no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 27.10.2011 13:41
Ich danke euch.

na supi da beschwer ich mich grad noch das die übelkeit besser geworden ist und was passiert...hing grad das erste mal über der toilette.jetzt gehts aber wieder.

pausen mach ich öfter allein schon wenn ich merk ich krieg schmerzen.aber irgendwie hab ich das gefühl so nicht vorran zu kommen.samstag solls schon in die neue wohnung gehen.ich bin heilfroh wenn wir alles hinter uns gebracht haben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020