Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
avatar    sunny_1610
Status:
schrieb am 27.10.2011 10:45
Hallo erstmal,

ich sag gleich vorab mal sorry weil es vermutlich etwas länger wird aber das muss ich los werden....
ich bin überwiegend stille Mitleserin ich melde mich zu wort wenn ich was zu sagen habe. das hab ich jetzt. ich versuche nicht gemein oder beleidigend zu werden was mir nicht leicht fallen wird.

hier (und nicht nur bei endlich schwanger) schreibt eine gewisse sternentalerin (so zumindest der nick den sie anscheinend am häufigsten benutzt).
habe mich beim lesen verschiedener beiträge immer gewundert warum man immer auf sie einhackt und ich habe den tipp einer userin befolgt und sie hier mal gesucht.... ich hab die letzte 2,5 stunden verschiedene beiträge von ihr gelesen (es waren 34 seiten da kann man nicht alles lesen)
ich frage mich warum die noch nicht eingewiesen wurde oder wenigstens für diese seite gesperrt wurde. heute so morgen so, von ihren geschichten (ich würde sagen selbst der baron von münchhausen ist eine ehrliche haut dagegen) ist vermutlich nicht mal die hälfte wahr, nicht wahr sara nancy wullemaus (oder so ähnlich) oder wie du dich auch immer nennen willst... teilweise war es ja echt amüssant aber dann frägt man sich glaubt sie das wirklich oder erfindet sie es absichtlich (egal so oder so: armes krankes ding) tja was hat sie gemacht...
sie hat wohl ein kind erfunden und evtl. auch ne fehlgeburt. ihr leon schein echt zu sein. hatte sie 3mal schon einen fünfer im lotto ein andermal nur einmal
in den frühen beiträgen hat sie sich tatsächlich mal entschuldigt oder mal ne klarstellung geschrieben aber selbst da wage ich zu bezweifeln ob da alles echt ist.

so ich weiß das das hier nicht wirklich her gehört aber irgendwie hatte ich das bedürfins das zu schreiben und vor ihr auch ein wenig zu warnen ich für meinen teil bedauere wie gesagt nur die letzten 2,5 stunden die ich ihr "geopfert" habe aber da bin ich selbst schuld hätte ja auch früher aufhören können (aber ich vergleiche das mal mit nem autounfall: man will nicht hinschauen wegschauen aber auch nicht.)
tja und wer es nicht glaubt dem gebe ich den gleichen rat den ich von einer anderen userin beherzigt habe: gebt hier bei suche einfach nur mal ihren namen ein.
und Sternentalerin... such dir hilfe....
ich frage mich wie hält ihr mann das aus??????
hm


  Re: oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
avatar    marsala**
Status:
schrieb am 27.10.2011 10:55
sie ist hier auch schon als der sternentalerin ihr seine schwester erschienen. und als sporenmulle (oder so ähnlich).

ganz gar ist die "frau" nicht wirklich, manchmal denke ich, da sitzt so ein pubertierendes gör mit geklauten fotos vor papa´s pc und verarscht die menschheit.
nach amerika wollten sie auch schon auswandern. aber selbst bei einem umzug auf den mond würde die uns niemals mit ihrer geistigen gülle verschonen.

und in anderen foren schrieb sie dann, daß sie nur ein kind hat (leon), während hier die signatur mit leonfotos zugeballert war und von ihrem ben nur ein einsames tickerchen drunter klebte.

entweder ist ihr mann genauso bescheuert oder nie zu hause, anders kann ich es mir nicht erklären.


  Re: oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
avatar    sunny_1610
Status:
schrieb am 27.10.2011 10:58
ne also ich war auch echt geschockt über diese person alles ist wohl auch nicht mehr über sie zu finden von ihrem zweiten kind ben habe ich nur von anderen immer gelesen
was ich aber sehr witzig fand das sie sich wundert das ihr niemand mehr geglaubt hat als sie von ner FG erzählt hat...


  Re: oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
avatar    Liebesnest
schrieb am 27.10.2011 11:02
Öhm.. und was genau soll dieser Beitrag jetzt hier auslösen? Dass sie gemobbt wird?

Sorry, aber wenn Du mal eine Zeit lang länger in diesem Forum unterwegs bist, wirst Du feststellen, dass es viele Userinnen gibt, die hier ihr Unwesen treiben, Storys erfinden, sich immer wieder selber widersprechen usw usw.

Ändern wirst Du es mit dem Posting hier nicht zwinker


  Werbung
  Re: oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
no avatar
   hope1972
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:04
Warum machen Menschen so etwas (Dinge erfinden)?

Weil sie Aufmerksamkeit suchen.

Wieviel Sinn macht es dann, sie auch noch zu füttern mit Aufmerksamkeit, indem man ihr noch extra einen Thread widmet? smile


  Re: oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
avatar    sunny_1610
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:26
Zitat
Liebesnest
Öhm.. und was genau soll dieser Beitrag jetzt hier auslösen? Dass sie gemobbt wird?

Sorry, aber wenn Du mal eine Zeit lang länger in diesem Forum unterwegs bist, wirst Du feststellen, dass es viele Userinnen gibt, die hier ihr Unwesen treiben, Storys erfinden, sich immer wieder selber widersprechen usw usw.

Ändern wirst Du es mit dem Posting hier nicht zwinker

mir ist durchaus bewusst das ich nichts ändern werde und mir ist auch klar das es immer leute gibt die na sagen wir mal nicht ganz die wahrheit sagen
sie wird so oder so schon gemobbt aber das wollte ich bestimmt nicht damit bezwecken aber ich bin anfangs auch immer sehr gut gläubig und wollte sie schon verteidigen ich habe dann aber gelesen und festgestellt die leute sind nicht ohne grund so zu ihr und ich wollte einfach nur die leute warnen
naja vermutlich hast du recht (bin ja wirklich noch nicht soo lange dabei) und wie oben schon geschrieben eigentlich will ich niemand beleidigen aber sie ... da haben mir die worte gefehlt....ich versteh es auch nicht warum

hope1972:
Warum machen Menschen so etwas (Dinge erfinden)?

Weil sie Aufmerksamkeit suchen.

Wieviel Sinn macht es dann, sie auch noch zu füttern mit Aufmerksamkeit, indem man ihr noch extra einen Thread widmet? smile


dir muss ich auch recht geben aber trotzdem musste das raus


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 11:31 von sunny_1610.


  Re: oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
no avatar
   ninchen78
schrieb am 27.10.2011 11:58
Im Falle von Sperrmülle, wie Francesca mal sagte, kann man nicht von mobbing sprechen. Wenn sie überhaupt wirklich existiert, so kommt sie ja freiwillig selbst immer wieder mit spannenden Geschichten um die Ecke, die offensichtlich nicht stimmen (können), ich denke sie ist einfach ein Troll, ob sie wirklich selber Kinder hat, weiss ich nicht, kann ja sein, auf jeden Fall ist nur hier, um Mist zu verzapfen.
Warum sie nicht gesperrt wird weiss ich auch nicht?!

Antwortet man nicht auf Ihre Beiträge, wirds ihr irgendwann hoffentlich zu langweilig.


  Re: oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
avatar    Chari
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:43
Ehrlich gesagt, finde ich das Posting hier ein wenig fehl am Platz ...
Dass sie so ist, wissen viele ... zumindest diejenigen, die sich schon länger hier im Forum rumtreiben oder auch einfach mal ein wenig aufmerksamer liest ...
Aber wozu jetzt das Posting hier?
Wäre auf der Trollwiese besser aufgehoben ...
Wen ihre Postings stören: einfach ignorieren und nicht drauf eingehen ... es gibt hier mehr Fälle, wie nur sie ...


  Re: oh wie gut ich euch jetzt verstehe, ich will die letzten 2,5 Stunden zurück.....
no avatar
   +emmi+
schrieb am 27.10.2011 12:47
Zitat
sunny_1610

ich frage mich wie hält ihr mann das aus??????
hm

hat sie einen? und wenn ja: wieviele?crazy

letztendlich bereichern solche userInnen doch das forum ungemein. gern erinnere ich mich auch an anonymie-fipps, die es ja schaffte, tagelang das ganze elternforum zu beschäftigen...ach...
und ganz ehrlich, hier gibts doch einige, die sehr an irgendeiner art zuspruch/streicheleinheiten durch das forum interessiert sind. und da sicher wird auch gern dramatisiert um den effekt etwas zu erhöhen. finde ich viel nerviger als offensichtliche quatschgeschichten mit einem gewissen unterhaltungsfaktor.Frieden
die intention der TE`s ist aber gleich.

lg jowi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020