Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück von der FU-Märzis und Mrs.Z smile
Status:
schrieb am 27.10.2011 10:27
Aaalso als erstes liebe Sarah, du bist toll! knutsch Vielen Dank für deine liebe PN,

ich bin zurück und der Eingriff lief problemlos. Ich hab gar nichts gemerkt. puhsmile
Ich hab heute Urlaub genommen und liege mit Laptop im Bett smile

Später bin ich noch zur VU bei meiner Frauenärztin, und morgen kommt dann hoffentlich das FISH Ergebnis.

Ah, jetzt gehts mir so gut, ich bin doch froh das wir so entschieden haben, denn wir alle rechnen fest mit einem unauffälligen Befund und das diesmal sicher zu wissen wird sooooo schön..

Ich liebe unsere kleine Püppi doch schon so sehr... jetzt werd ich rührselig... sehr treurig

Ich möchte mich endlich so richtig fallen lassen und einfach nur noch auf sie freuen. Aber der US heute vor der FU war auch wieder so schön!
Eine große dicke wird sie, wie ihr Bruder in der Schwangerschaft auch. Wiegt schon etwa 375g und ist 24cm.

Danke noch einmal euch allen für eure Daumen Liebe
Die helfen immer!!

Viele Grüße!

Re: zurück von der FU-Märzis und Mrs.Z smile
no avatar
   lotte0404
Status:
schrieb am 27.10.2011 10:31
Hallo smile
schön das alles gut überstanden ist, nun ruhe dich schön aus und hab später eine schöne VU Blume
Wünsche Dir für morgen alles liebe und wird schon alles schick sein

LG lotte0404

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:31
Hallo liebe schmuse,

wie schön, das alles so problemlos lief smile Ich wünsche dir viel Spaß bei der FU später und drücke alle meine für das morgige super positiv ausfallende Ergebnis und unser krümelchen drückt auch ganz doll die zarten däumchen.

Alles Liebe

Ladli

no avatar
   Lulu
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:50
Das ist schön zu lesen.....

....ich freu mich

.....ganz doll, für dich, nein für euch....

....alles wird gut gehen.

Gruss Lulu

Werbung
no avatar
   Lillimaus
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:55
Huhu!

Meine Daumen sind gedrückt
Wird alles io sein Ja

LG
Lillimaus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021