Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Januarlie WICHTEL ES IST DA
Status:
schrieb am 27.10.2011 16:27
sgut
ich bin auch schon gespannt, ob heut was da ist. Sei nicht traurig, Du kriegst auch Dein Päckchen!! streichel
Das KiZi sieht schon schön aus! Und wenn es erstmal fertig ist...Blume Was habt Ihr für Wandtatoos? Und habt Ihr Rauhfasertapete dran? Kann man die Tatoos da drauf kleben? Das frage ich mich schon länger.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 16:29
uiii ist das aufregend ...da wir ein haus haben und das Büro in den 2.stock zieht und unser Kind in das ehemalige Büro ...wirds noch a bisserl dauern . da wir im büro die wand noch mit holz verkleiden müssen büromöbel abbauen und wieder aufbauen ...kizi tapete abkratzen ,streichen und möbel abholen +aufbauen Ohnmacht
scheiße ist das viel upps guckguck

no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 27.10.2011 16:32
Zitat
katrin33
sgut
ich bin auch schon gespannt, ob heut was da ist. Sei nicht traurig, Du kriegst auch Dein Päckchen!! streichel
Das KiZi sieht schon schön aus! Und wenn es erstmal fertig ist...Blume Was habt Ihr für Wandtatoos? Und habt Ihr Rauhfasertapete dran? Kann man die Tatoos da drauf kleben? Das frage ich mich schon länger.

wir haben überstrichene raufasertapete. und in anderen räumen haben die wunderbar gehalten.
habe die tattoos hier bestellt: [www.decosign.ch]

Kinder-Wandtattoo Tiermix1
Kinder-Wandtattoo Tiermix2

mir wurde von meinem mann "verboten" zwinker in der Mietwohnung alles, sprich bilder und andere deko, mit nägel und schrauben zu befestigen und daher habe ich zu dieser lösung gegriffen.

no avatar
   Mayo
Status:
schrieb am 27.10.2011 16:54
Hallo ihr lieben,

so nun wie gestern versprochen hier das Bild von meinem Wichtelpaket, bzw. ist es eher ein großer Umschlag!

Oh ich bin schon so gespannt was drin ist!!!!

Lg
Mayo

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 17:16
@mayo:Ach nun sehen wir auch das Päckchen/Umschlag der als erstes da war. Du mußt ja dann auch so lange leiden wie ich, da wir nun so lange um das Päckchen drumrumtanzen müssen.

@sgut: DU bist mir ja eine. Den ganzen Tag hört man nix von Dir und schwupps hast Du schon die Idee auf die Seite gezaubert. Du bist einfach spitze.

Hier mal ein Wellnessbericht meiner letzten halben Stunde.

Heute nachmittag sind beide Kinder unterwegs und der Hund hegt auch gerade seine Winterdepression, so dachte ich mir, ich machs mir mal in der Badewanne gemütlich.

Erstes Malheur
Wann zu voll laufen lassen. Beim Einsteigen mit meinem grazielen Körper, drohte das Wasser überzuschwappen traurig

Zweites Malheur
Rasieren! Bisher konnte ich mir die Murmel immernoch auf Seite schieben, daß ich an alle Stellen kam zur Haarbeseitigung, daß gehört nun seit heute auch der Vergangenheit an. Da kann ich von Glück sagen, daß durch die Schwangerschaft der Tastsinn nicht leiden und ich somit wenigstens noch nen Blindflug machen kann.

Drittes Malheur
Das Aussteigen. Nur soviel dazu, ich habe das erste Mal in meinem Leben den Haltegriff an der Seite benutzt.

Viertes und letztes Malheur
Der Bademantel geht gerade noch so zu. Viel Spielraum ist da nicht mehr.

Fazit, ich lege mich jetzt deprimiert zum Hund vor den Ofen, bis die Meute wieder nach Hause kommt und mich in Wallung bringt. Das hab ich nun von meiner WellnessDusche

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 17:56
Hihi das mit dem ertasten kenn ich ...arbeite zum teil auch mit Spiegel

Badewanne hab,ich noch nicht ausprobiert werde das aber im Beisein vom meinem Mann machen

Status:
schrieb am 27.10.2011 20:26
@ sgut... deine Kinderzimmermöbel gefallen mir sehr gut bei mir wirds wohl kein fertiges Kinderzimmer geben sondern etwas zusammengestückeltes... weil ich nehme einfach mein Kinderbett indem ich schon lag, und vorerst kommt es in den Stubenwagen in dem ich schon lag.
Aber deins würde mir gut gefallen... wollt ihrn icht vorbeikommen und die Wickelkommode aufbauen die heute gekommen ist grins die liegt in Bretterform noch im Flur.

@ Wurzelzwerg
bei uns ist es ähnlich wir müssen sogar noch mehr machen, bis jetzt war unser Arbeits und Wohnzimmer eigentlich ein riesen raum da ist die Wand durchbrochen. Müssen erst noch die Wand wieder rückbauen, einen Kachelofen der eh nicht funktioniert und nie wieder funktionieren wird raushauen ( Mietwohnung... ) und dann eine Türe dort wieder einsetzen.
puhhh hoffe wir schaffen das noch.... dann zieht das Wohnzimmer ins Arbeitszimmer, das Arbeitszimmer wird als Schreibtisch verkleinert und erst dann haben wir ein Kinderzimmer grins

no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 27.10.2011 20:51
Schöne Idee mit den Fotos von den KiZis smile werde von unserem Fotos zeigen, wenn wir endgültig fertig sind - wobei eigentlich nur noch meine Couch fehlt. Und ich muss alles nochmal waschen und dann in die Schränke räumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021