Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarlie WICHTEL ES IST DA
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 10:10
FREU FREU FREU ICH HAB SO EIN TOLLES PÄCKCHEN BEKOMMEN UND AUCH NOCH IN MEINER LIEBLINGSFARBE
DANKE JETZT HEIßT ES WARTEN
LG WURZELCHEN

Re: Januarlie WICHTEL ES IST DA
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 10:13
Yeah wie geil! Hihi!

Oh gott ich mach drei Kreuze wenn alle Pakete angekommen sind! beten meine schlimmste sorge!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 10:17
HASTE GANZ TOLL GEMACHT UND ES GEHT ALLES GUT ...ACH ÜBRIGENS. SCHÖNER NAME winkewinke

Status:
schrieb am 27.10.2011 10:26
Hach, ich bin ja auch schon ganz gespannt, ob mein Wichtel heute ankommt!! Hast Du schon bisschen orakelt?? (Vergiss nicht das drumherumtanzen!!!) winkewinke

LG
katrin

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 10:26
uiii schon wieder eine mit Päckchen... cool dass es sogar in der Lieblingsfarbe ist.
da muss ich doch gleich mal Jammern grins vielleicht bringt es bei mir ja auch etwas... lol
nunja vielleicht kommt mines ja heute an... zusammen mit meiner Wickelkommode ...
mist und ausgerechnet heute habe ich so viele Termine.
Aber immerhin verkürzte sich heut die Wartezeit da ich schon beim Fa war, und mein erstes CTG bekam... hach alles in Ordnung...beruhigend. Und in 2 Wiochen darf ich wieder kommen zum GROSSEN Ultraschall... lol ich finde es interessant wie man sich auf einmal freut zum arzt gehen zu dürfen...Die Woche wird super...
1. Wichtelpäckchenauspacken
2. grosser Ultraschall
3. steht noch ne gute Party an... was will man mehr ?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 10:32
KATRIN HABS EIN BISSCHEN GESCHÜTTELT UND ES RASCHELT ABER TANZEN WERD ICH DOCH NICHT BIN DOCH KEIN RUMPELSTILZCHEN LOL

Status:
schrieb am 27.10.2011 10:37
Zitat
nichtig
uiii schon wieder eine mit Päckchen... cool dass es sogar in der Lieblingsfarbe ist.
da muss ich doch gleich mal Jammern grins vielleicht bringt es bei mir ja auch etwas... lol
nunja vielleicht kommt mines ja heute an... zusammen mit meiner Wickelkommode ...
mist und ausgerechnet heute habe ich so viele Termine.
Aber immerhin verkürzte sich heut die Wartezeit da ich schon beim Fa war, und mein erstes CTG bekam... hach alles in Ordnung...beruhigend. Und in 2 Wiochen darf ich wieder kommen zum GROSSEN Ultraschall... lol ich finde es interessant wie man sich auf einmal freut zum arzt gehen zu dürfen...Die Woche wird super...
1. Wichtelpäckchenauspacken
2. grosser Ultraschall
3. steht noch ne gute Party an... was will man mehr ?

Hey nichtig,
schön, dass alles gut ist !!! Ich darf auch wieder nächste Woche zum Doc. Leider erst am Donnerstag.

Ich hab schon gestern 3 Pakete bekommen. Konnte mich doch nciht beherrschen und hab eine schöne Bett-Ausstattung bestellt. Ich weiß, das wird kontrovers diskutiert und erst wollte ich auch kein Nestchen + Himmel... Aber es schützt doch vor Zugluft und die Dame beim Babyausstatter meinte, dass das Nestchen vorm Stoßen am Holz schützt. Dann hab ich gestern das Bett gereinigt (stand Jahre im Keller) und alles drangemacht. Liebe Jetzt fehlt bald nur noch das wichtigste "Accesoire". Blume

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:07
@Wurzelzwerg: Falls Du doch noch tanzt, hätten wir gerne ein Video davon.

@mullermaus: Entspann Dich, wir sind doch alles Vollprofisklatschen

@Kathrin: Hab auch so´n Schnickschnack wie Himmel und Co. gehört für mich dabei. Wo bleibt das Foto??????

@nichtig: Komm mal her, Du Arme hast noch kein Päckchenstreichel. Jetzt hast Du ja gejammert und dann sollte Dein Päckchen doch morgen auch ankommen. Fein das heute morgen alles so prima war bei Dir. Stimmt, FA-Besuche können toll sein.

me: Hab heute morgen ne Freundin zum Doc gefahren, da sie Schmerzen hätte (Gebärmutterentzündung, aber nicht SS) und da hat der Doc. aus lauter Spaß bei mir gleich ein US gemacht. Ach ich hätt ihn knutschen können. Leider war die Kleine irritiert, da das Fotoshooting ja ausser der Reihe war und da hat sie sich ganz dezent weggedreht und sich auch nicht mehr gezeigt. WEIBER!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 11:34 von Curlyhorse.

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:10
@ Lockenpferd... ja dachte ich machs wie du ,... vielleicht kommtm ein Päckchen dann sogar heute noch... wie gesagt bei mir kommt der DHL Bote erst gegen Abend ( gerne auch mal nach 21.00 ... lol er weiss ja bei wem er das bringen kann )
Ich habe noch Hoffnung

Aber du hast ja ein cooler Frauenarzt... mensch dass er dann einfach mal so nen Ultraschall macht... ich hab heute gar keinen bekommen... sonst macht er wenigstens immer noch nen vaginalen... dieses mal nicht... aber dafür in 2 Wochen..
War denn bei deiner Freundin alles in Ordnung ?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 11:17
Curly ..du bist sooo gemein sehr treuriges konnte doch keiner sehen und ein bisschen direkter hattest du es schon machen können

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:18
@nichtig: Bei Euch möchte ich ja auch nicht als DHL-Bote arbeiten. Bekommt er wenigstens Nachtzuschlaf, der Fleißige.

Naja, meine Freundin hat Schmerzen und nun eine diagnostizierte Gebärmutterentzündung. Nun ist Ruhe halten angesagt für sie.

Find meinen Doc auch echt klasse. Wünscht den könnte man klonen, dann würde ich Euch allen so einen geben. Ich bekomme ja jedesmal bei ihm US. Auch schon vor 9 Jahren bei der 1. Schwangerschaft. Hab mich schon immer gefragt, was die FA´s denn untersuchen, wenn sie keinen US machen. Klärt mich mal auf.

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:19
curly
haha...weiber.. da kannst Du Dich schon mal auf später vorbereiten! smile) Ich hoffe, bei Deiner Freundin ist es bald wieder besser. Hört sich ja direkt übel an...
Und wegen Foto: ich dachte, ich warte lieber, bis alles fertig ist. Aber wenn Du drauf bestehst, kann ich ja schon mal das Bett fotografieren. smile

nichtig
Wenn der Postmann zweimal klingelt... LOL
So spät muss der Arme noch arbeiten? Bei mir kommen die IMMER, wenn ich auf Arbeit bin. Vorgestern hatte ich aber zuhause gearbeitet, da haben sie gleich gar nicht mal geklingelt und das Paket gleich beim Nachbarn abgegeben.

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:21
Zitat
wurzelzwerg
KATRIN HABS EIN BISSCHEN GESCHÜTTELT UND ES RASCHELT ABER TANZEN WERD ICH DOCH NICHT BIN DOCH KEIN RUMPELSTILZCHEN LOL

Nee, Du bist ja ein wurzelzwerg!! Ich wars nicht
Rascheln ist aber nicht grad aussagekräftig...
knuddel

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:22
Sorry, für meine plumpe Art. Dachte nicht, daß nur ich so gute Augen habe. Nehme alles zurück. Soll ich den Kommentar löschen? Kannst Du mir vergebenbeten

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 11:26
Ja bitte löschen sonst war alles umsonst ausnahmsweise vergeben ich dir

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021