Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Baby ist wohl tot - HCG Wert bekommen
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:26
Zitat
Susanne2007
so ich richte mich jetzt für meinen termin, geb baldmöglichst bescheid!!

Ich drücke Dir sooooooo sehr die Daumen

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:29
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:30
alles gute!!!! ich wünsche dir von herzen, dass deine ärztin sich irrt und der horror ein ende hat!

Status:
schrieb am 27.10.2011 11:33
Ich hoffe sooooooooo sehr

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:54
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:02
Ich denk ganz fest an Dich

no avatar
   inri
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:02
Hallo,

sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Zur Not geh bitte noch ins KH und lass dort schauen und schildere alles.
Mein Baby war letzte Woche Montag "nur" 22mm groß für 9+5 und waren gestern nochmal beim US. Es ist in 9 Tagen ganze
25mm gewachsen. Jetzt ist es 47mm, also mehr als doppelt so groß. Konnte es gar nicht glauben und mußte
nochmal nachfragen.

Und wenn das Herzchen schlägt (bitte abklären lassen) bitte bitte keine AS.
Drücke dir die Daumen für deinen Termin.

LG inri

Status:
schrieb am 27.10.2011 12:06
....ich drück dir auch die Daumen Deine Betreffzeile fand ich genauso hart wie deine Ärztin.Ohnmacht Kann mir gar nicht vorstellen, dass man anhand eines Blutwertes so etwas sagen kann. Mir wurde gesagt, sobald man den Dottersack sieht wird keine HCG-Kontrolle gemacht, denn das verunsichert nur. So oft wie hier die Mädels über nicht exakt steigende Werte klagen, muss ich meiner Ärztin damit recht geben. 100%ige Sicherheit hat auch eine Frau nicht, deren HCG sich ordentlich verdoppelt oder verdreifacht oder wie auch immer es gerechnet wird. Also ich hoffe euer Krümel zeigt sich endlich mit Herzschlag, egal welchen HCG-Wert du hast.beten

no avatar
   Anjaaa3
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:22
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen

Status:
schrieb am 27.10.2011 12:31
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:34
no avatar
   ti209
schrieb am 27.10.2011 12:55
Hoffe, du bekommst gute Neuigkeiten!

no avatar
   Ronja67
Status:
schrieb am 27.10.2011 13:14
Ich drück dir die Daumen Zauberer

Status:
schrieb am 27.10.2011 13:31
Das hoert sich alles echt seltsma an, der WErt ging ja hoch.

no avatar
   Susanne2007
schrieb am 27.10.2011 14:17
So, ich bin wieder zurück.
Leider hat euer ganzes Daumendrücken nichts genutzt. Das Baby war nur noch 3 mm groß, am Montag noch 6 mm... ist also geschrumpft. Die gebärmutterschleimhaut ist schon dabei die Plazenta abzulösen, also wird auch bald die Blutung einsetzen.
Diese Spezialistin riet mir, eine Ausschabung machen zu lassen, da der HcG wert zu hoch wäre, um es abbluten zu lassen. Dies wäre außerdem mit viel Blutverlust, heftigen Schmerzen und Infekitonsrisiko verbunden. Ich habe mich nun entschieden, diesen Rat zu befolgen, zumal die Sache dann erledigt ist und ich hier noch drei kleine Kinder zu versorgen habe. Am Dienstag ist ja Feiertag das heisst mein Mann ist daheim und kann mich mit den Kindern unterstützen.

So schlimm diese Nachricht nun auch für uns beide ist, ich bin froh das dieses hin und her, Hoffen und Verzweiflung, jetzt ein Ende hat. Ich kann den Verlust nun betrauern und dann auch (hoffentlich) abschließen. Diese Ungewißheit hat mich zermürbt. Es macht mich sehr traurig, das ich dieses Kind nie kennenlernen und lieben durfte. Gern hätte ich gewusst, wie es ausgesehen, welche Haarfarbe und welche Eigenarten es gehabt hätte.

Ob ich nochmal ein Kind will und wann, steht in den Sternen, erstmal muss ich mit dieser Sache hier klarkommen.

Ich sage allen, die mir geraten und geholfen haben, die Daumen gedrückt haben, herzlichen Dank für eure Anteilnahme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021