Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~*~*~*~*~*~*~ Novemberlies & Restoktobienen am Donnerstag ~*~*~*~*~*~*~
Status:
schrieb am 27.10.2011 00:45

Na, wie geht es euch denn heute..?
Ich eröffne den Piep heute mal so früh, da ich gerade aus der Badewanne gestiegen,
bin und danach mal mein Muttermund kontrolliert habe.

Ich konnte ihn gut erreichen.
Er war weich und offen,
würde sagen das man die Fingerkuppe vom kleinen Finger reinstecken hätte können..

Liegt das am warmen Wasser oder ist das wirklich nen Zeichen das es bald los gehen kann.?
Mein nächsten Termin hab ich erst am 7.11. bei der Fa & am 2.11. ist Geburtsplanung in der Klinik.
Vor paar Tagen war der Mumu nicht erreichbar.

Ansonsten geht es mir ganz gut, Bauchi ist auch schon bissle abgesackt.
Heul auch zurzeit wegen jedem bisschen und mein Rücken quält mich immernoch.

Wünsche euch einen schönen Tag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 03:46 von MoonPrincess.

Re: ~*~*~*~*~*~*~ Novemberlies & Restoktobienen am Donnerstag ~*~*~*~*~*~*~
no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 27.10.2011 07:34
Guten Morgen,
hab heut wieder mal verstärkt Druck nach unten. Hab heut einen vollen Terminplan. An alle die heute entkugeln, alles gute und viel Glück,
GLG June

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 27.10.2011 07:35
Guten Morgen,

@MoonPrincess: du machst ja Sachen, hab ich noch nie selbst versucht zu ertasten...

Meine Nacht war mal wieder naja, war gestern beim Orthopäden, der hat "gequaddelt" und irgendwas wieder eingerenkt oder so an der Wirbelsäule,meinte davon kommen die Schmerzen in der Schulter, jetzt warte ich noch auf die Wirkung der Behandlung....hoffe, heute ist es mal besser...mein Mann meint ja, ich soll endlich die Erbse unter dem Bett vorholen, auf der ich die ganze Zeit liege - süß, oder? zwinker Er hat mich gestern auch zum Arzt geschleppt, alleine hätte ich mich wahrscheinlich nicht aufgerafft...ach ja, ich weiß schon, was ich an ihm habe... smile
Ansonsten ist mein Bauch inzwischen so tief, dass ich bei jedem Spaziergang mit dem Hund nach max. 5 min. das Gefühl habe meine Blase wird zerquetscht und Kontraktionen gab's gestern nachmittag auch wieder ordentlich...aber naja, jetzt ist wieder Ruhe, KInd noch drin, will mich wohl nur ärgern und noch nicht raus traurig
Morgen hab ich wieder FÄ-Termin, bin mal gespannt, was sie sagt, ob sich was verkürzt, geöffnet...hat und wie es aussieht mit Fruchtwasser und Plazenta...
hab das Gefühl, die Kleine wächst jetzt nimmer und legt auch nimmer zu, mein Bauch hat sich in der letzten Zeit nicht mehr wirklich verändert - da könnte sie doch auch rauskommen, oder? Ich wars nicht
Hab grad auch nen richtigen Putzwahn entwickelt, gestern mussten alle Fenster dran glauben und das mach ich normalerweise nur so 2mal im Jahr...kenn mich selbst nicht mehr
Ich hoffe, ihr habt heute alle einen guten Tag!

Liebe Grüße
winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 07:42
Guten Morgen,

ist jetzt nicht böse gemeint...aber Finger weg vom Mumu...da steigt das Risiko von Infektionen enorm. Am Mumu hat nur die Hebamme und der Arzt was zu suchen!

Wünsche euch einen schönen Tag winkewinke

Werbung
no avatar
   garthmietz
Status:
schrieb am 27.10.2011 07:59
Morgen Mädels,

bei mir ist alles unverändert. Erkältung wird trotz Globuli nicht besser, werd heut mal fragen ob ich 2 Tage Meditonsin nehmen kann- ist zwar mit Alkohol, aber hilft mir eigentlich immer sehr gut nach wenigen Anwendungen.

Hebi meinte meine anhaltenden Schmerzen am Schambein kommen vom Köpfchen des Babys, da die Kleine schon so tief liegt,- also keine Symphyse. Da fehlen ja jetzt nur noch ein paar wirksame Wehen Ich wars nicht

Um 12 ist wieder CTG. Muss jetzt jeden Dienstag und Donnerstag da hin, da mein Blutdruck seit 1 Woche sehr hoch ist und ich eigentlich zu extrem niedrigen BD neige.

Achso, hatte gestern aben 2mal ein lautes KNAXEN im Bauch, weiß jemand was das ist?

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 08:01 von garthmietz.

no avatar
   mima81
Status:
schrieb am 27.10.2011 08:07
Hallöchen!

Ich habe heute Geburtspalnungsgespräch im Krankenhaus! Hoffe, dass wir auch schon den ganzen Papierkram erledigen kann!
Heute Nacht bin ich erstmal eine Stunde wach gewesen, da mir plötzlich richtig übel war! Hatte das Gefühl, brechen zu müssen!
Das hat doch nichts zu heißen, oder?

Status:
schrieb am 27.10.2011 08:19
CrazyLady2011:

Hab den Mumu erst 2 mal getastet seit der Schwangerschaft.
Lass jetzt auch die Finger wieder weg, weiß ja jetzt das sich da irgendwas tut.

no avatar
   chem
Status:
schrieb am 27.10.2011 08:24
Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns ist alles okay. Wir waren gestern beim CTG + Ultraschall alles soweit okay.

Geschätztes Gewicht des Kleinen bei 37+0 : 3167 g
Gebärmutterhals ist noch bei 3,2 cm

Der Kleine liegt Schädellage, aber noch nicht fest im Becken. Falls die Fruchtblase platzen sollte, soll ich den Krankenwagen rufen traurig

In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.

Jetzt muss ich mich fertig machen und ab zum Schwangerschaftsjoga. Brütet schön weiter und lasst Euch noch ein bisschen Zeit mit dem entkugeln; wir haben doch noch Oktober zwinker

Allen denen es nicht so gut geht . Ihr habt es ja bald geschafft.

Liebe Grüße und Alles Gute für Euch
chem

no avatar
   roxyy
Status:
schrieb am 27.10.2011 08:36
Morgen zusammen,

heute habe ich besser geschlafen und gleich ist auch die Laune besser.
Ich muss mein Ehering abnehmen, sonst explodiert mir der Finger pfeifen
Sonst mal hier und da irgendwelche Wehwehchen, aber zum aushalten, nix schlimmes.

Einen schönen Tag meine Lieben !!!!!

Status:
schrieb am 27.10.2011 08:49
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut... nur noch 4 Tage bis unser Monat startet Ja

manche haben es ja gestern schon mitbekommen, das ich bei meiner VU vor 2 Tagen Eiweiß und Keton im Urin hatte (habe aufgrund meines Notchings in den Gebährmutterarterien ein höheres Risiko an HELLP zu erkranken), zwar nur minimal erhöht, aber zusätzlich steigt auch so langsam mein RR (gestern Abend war er zum ersten Mal bei 150/90 und heute Morgen gleich mal bei 137/90 - morgens habe ich immer einen 110/60 RR und er wird tendenziell zum Abend höher, aber er hat noch nie die 140/80 überschritten) und ich habe seit ca. 4 Tagen Kopfschmerzen die immer stärker werden. Auch heute Morgen bin ich wieder mir Kopfschmerzen aufgewacht, und leider sind sie stärker als gestern Abend... Also werde ich heute Morgen einen FA aufsuchen der mir dann hoffentlich Blut abnimmt um meine Leberwerte usw. zu kontrollieren.

Aber wir halten die 4 Tage noch durch, das muss doch möglich sein zwinker Ja

Status:
schrieb am 27.10.2011 09:11
Moin,

hier nix neues. Oder halt, doch, aber neu ist das auch nicht mehr... zwinker Die Senkwehen haben ihrem Namen wirklich alle Ehren gemacht: Der Bauch ist seit vor-vorgestern so tief, der kommt bald in China wieder raus... zwinker Beulchen hat immer noch genug Platz, das zeigt mir mein kleiner Superjunge auch, zum Glück! Liebe
Er ist nicht fest im Becken, aber noch in SL!! Gutes Kind. grins

Kaetter: Mensch, wenn dein FA nicht reagiert und aus irgendeinem Grund denke ich das, geh ins KH. Das liest sich echt langsam sehr sorgenvoll... traurig Halte dir die Daumen!!

MoonPrincess: Nein Tststs... Ich weiß, es ist verlockend, aber grade nach nem Bad haben die Finger nix in der Scheide zu suchen... Die Wärme, die aufgeweichten Finger, bzw. Haut, wo sich in den Falten die Bakterien dann noch besser anhaften können... Mumu und Co haben Gyn und Hebammen abzutasten, nicht mehr wir... Echt, dass kann blöde enden sowas... traurig

Fürs nächste Mal, ok?!

no avatar
   zualt71
Status:
schrieb am 27.10.2011 09:12
Hallo Mädels,

hab heute wieder Kontrolle beim Arzt wegen der Gestose. Seit gestern hab ich Strumpfhosen gegen das Wasser. Ich hab das Gefühl, dass ich seitdem endlich wieder mehr Wasserlassen kann. Gewicht ist auch über ein Kilo gefallen. Ich hoffe wirklich, dass es was bringt, denn die Dinger anzuziehen ist echt aua. Meine Haut ist schon so gereizt durch das viele Wasser und extrem überdehnt, sodaß jede Berührung weh tut. Aber was versucht man nicht alles.
Ansonsten ist alles unverändert. Bin gespannt, was das CTG heute sagt, hab aber nicht viel Hoffnung auf Wehen.

LG

Status:
schrieb am 27.10.2011 09:18
Zitat
tuerki77
Kaetter: Mensch, wenn dein FA nicht reagiert und aus irgendeinem Grund denke ich das, geh ins KH. Das liest sich echt langsam sehr sorgenvoll... traurig Halte dir die Daumen!!

Ich hab im KH angerufen und die haben mich zum Belegarzt der Klinik überwiesen und dieser Belegarzt ist mein früherer FA den ich in der Frühschwangerschaft gewechselt habe zu meiner heutigen FÄ Kuss Meine FÄ ist eigentlich eine ganz liebe, und eine sehr besorgte FÄ, sie ist nur zur Zeit sehr im Stress da sie noch zusätzlich in zwei anderen Praxen aushilft. Sie ist heute nicht in ihrer Praxis, ihr Vater hat heute Nachmittag Dienst, doch ich bin mir sicher wenn ich sie angerufen hätte und ihr alles geschildert hätte dann hätte sie ein Labor gemacht, das wollte sie schon vor einer Woche machen, wo ich noch keinerlei Beschwerden hatte, doch wir wollten noch ein bisschen zuwarten...

Status:
schrieb am 27.10.2011 09:19
tuerki77 :
*schlechtes gewissen hab*
ich machs nicht mehr. versprochen.

Status:
schrieb am 27.10.2011 09:42
traurig bin ich das letzte Oktoberlie hier???? war gestern bei meiner Hebi. CTG gut, leichte WT, abwarten bis Dienstag dann versucht sie einzuleiten. Hab heute Nacht wenigstens gut geschlafen. "Endlichkuschelnwill Baseball"

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021