Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ~*~*~*~*~*~*~ Novemberlies & Restoktobienen am Donnerstag ~*~*~*~*~*~*~
Status:
schrieb am 27.10.2011 09:53
Bei mir gibt's nichts neues fühle mich nicht so toll heute. Meine Nacht war sehr bescheiden weiß nicht mehr wirklich wie ich liegen soll.

Gestern Abend war ich bei der Akupunktur. Aua die Nadeln im kleinen Zeh sind echt fies.....und gestern ganz besonders.

no avatar
   sabstar
schrieb am 27.10.2011 10:03
Huhu zusammen,

bei mir geht es so langsam in den Endspurt (ET 02.11.) und bei mir scheint sich noch nicht wirklich etwas zu tun.
Lt FA liegt die Kleine mit dem Kopf im Becken und dieser ist nur noch schwer abschiebbar.
Wehen habe ich vllt. 3-4x am Tag, sprich der Bauch wird hart. Aber sonst nüschts.
Lt. Doc werden wir wohl auch ein kleines Baby bekommen, da mein Mann auch nicht der größte mit 1,67m ist hihi.
Das erklärt auch meinen nicht all zu großen Bauch smile
Dem Baby geht es aber super gut und wird perfekt versorgt so der Arzt. Plazenta 1a und Fruchtwassermenge ebenfalls.

Ansonsten habe ich mittlerweile dicke Füße und auch die Fingergelenke tun mir weh (Kapaltunnelsyndrom oder wie das heisst).
Ist aber auszuhalten. Mir ist nur langweilig zu Hause, da ich nicht mehr viel vor ET machen möchte und mein Männe arbeiten ist.
Meine Leisten schmerzen auch wie Sau aber das kommt von meiner Hüftdysplasie. Hoffen wir dass das wieder weg geht... .

Meine Nachbarn nerven nach wie vor, sind laut, knallen Türen, haben ein lautes Organ und gehen mir einfach sooooo derbe wahhhhh grml...
Aber MItte Dezember wird umgezogen und dann hoffe ich, dass alles besser wird.

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche! smile

LG
Sabstar!!!!

no avatar
   trollsten
schrieb am 27.10.2011 10:44
Hej,
gestern hatte ich wieder Akupunktur und habe super geschlafen. Das war letzte Woche auch so. Meine Hebamme meinte, dass unser Knöpfchen wohl vor dem 14.11. (ET) kommen wird , da ich so gut auf die Aku-Nadeln reagiere. Na mal sehen. In meinem Bauch wird seit TAgen so viel gestrampelt wie noch nie. Ich habe mir jetzt extra eine Videokamera ausgeborgt, um die Beulen an meinem Bauch zu filmen. Aber immer wenn ich die KAmera starte hört sie auf zu strampeln. ISt echt lustig.
Gestern ist unser Windelpacket gekommen. Elefant Wir haben uns entschieden mit Stoffwindeln (popolini) zu wickeln. Wollt ihr alle Wegwerfwindeln nehmen?
Wir sind schon auf die Reaktionen gespannt : Wollt ihr euch das wirklich antun? Bis jetzt weiß es aber noch keiner in der Familie.
ICh hoffe ich kann mich heute besser bewegen. UNsere Kleine liegt seit ein paar TAgen oft so das sie auf den Ischias drückt.
LG Trollsten

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2011 10:48
Hi smile

@Sabstar: ich habe auch Termin am 02.11. und mein Kleiner sitzt lauf FA gestern wieder fest im Becken und der Mumu ist schön weich. MAl schauen ob wir den November noch erreichen smile

Ansonsten war bei der VU gestern soweit Alles in Ordnung. Ich habe nur einen erhöhten Blutdruck der sich aber noch in Grenzen hält und wegen den Kopfschmerzen hat Sie noch schnell nen Bluttest wg. Gestose machen lassen. Ich bete nur dass der Kleine erst nächste Woche kommt wir bauen nämlich am Sonntag erst unser neues Schlafzimmer auf... bzw. mein Mann, ich schau nur zu smile.

Gruß
Bean

Werbung
schrieb am 27.10.2011 10:58
Morgen zusammen,

hab heute ziemlich Kopfweh traurig
Werde deshalb gleich mal einen Spaziergang mit unserem Hund machen. Frische Luft hilft vielleicht... beten

Die Prinzessin ist zeitweise recht aktiv, immer noch. Trotz Platzmangel.
Gestern war ich bei der Akupunktur und habe meine erste Nadel in den Zeh bekommen *autsch* Ich hasse das Hammer
Aber ich weiß ja, wofür's gut ist.

Außerdem habe ich gestern die Gipsbinden für den Bauchabdruck besorgt.
Den werden wir wohl am WE mal vorsorglich machen. Wer weiß, wie lange uns noch Zeit dafür bleibt...
Und die Bauchbildchen müssen wir auch noch machen, WENN wir sie machen.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass der Mumu sich weiter geöffnet hat.
Vorletzte Nacht der Traum mit dem Blasensprung... dabei dachte ich eigentlich, dass es mich diesmal gar nicht soooo sehr beschäftigt, das Thema Geburt. Ist wohl ein Irrtum...

Euch allen einen schönen Tag.

no avatar
   sabstar
schrieb am 27.10.2011 11:01
Huhu,

@Missesbean:
und ich hab eben noch geschrieben, dass sich bei mir nix tun würde...
Tja, gehe gerade auf Klo und bemerke einen glibberigen, geleeartigen, festen, durchsichtigen Schleim in meiner Hose, etwa Teelöffel-viel.
Glaube das war der Schleimpfropf *aufgeregt*.

Und nun habe ich dauernd einen festen Bauch weil ich mir Gedanken mache .... wahhhhhhhh smile

LG!!!

schrieb am 27.10.2011 11:17
Zitat
sabstar
Tja, gehe gerade auf Klo und bemerke einen glibberigen, geleeartigen, festen, durchsichtigen Schleim in meiner Hose, etwa Teelöffel-viel.
Glaube das war der Schleimpfropf *aufgeregt*.

Wenn, dann wohl eher nur ein Teil davon zwinker
Das Ding ist riesig... Ich wars nicht

no avatar
   sabstar
schrieb am 27.10.2011 11:22
Hmmm ... wie soll denn in einem MuMu der am Fr noch ca. 1cm lang war so ein "riesen Teil" drin stecken? pfeifen

Naja einfach mal abwarten und Tee trinken ... Himbi-Tee zwinker

LG!!!!

Status:
schrieb am 27.10.2011 14:22
Sooo bin wieder vom Arzt zurück.
Gestose-Labor wurde abgenommen, das Ergebnis bekomme ich erst morgen, aber wenigstens hat man dann einen Anhaltspunkt Ja
RR war ok bei 140/88, CTG und Doppler waren super, Urin war ok, FW-Menge war auch ok.
Und was mich tierisch gefreut hat, meine kleine Maus wurde endlich auf 2600 geschätzt....
Juuuhuuu das ist mein persönliches "Go" für unser Krankenhaus hier. Ich habe es mir so sehr gewünscht das ich hier entbinden darf, nun endlich haben wir das Gewicht erreicht und auch sonst spricht wohl nichts gegen eine Entbindung hier im KH.
Meine Kopfschmerzen sind geblieben und werden immer stärker, der FA hier meinte ich solle doch bitte Paracetamol nehmen....
wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden, sondern eher im Gegenteil schlimmer werden soll ich ins KH gehen.
Nun bin ich ja Mal gespannt auf das Laborergebnis morgen. Doch ich denke das sich da nichts zeigen wird zwinker aber sicher ist sicher und ich hab dann fürs WE ein gutes Gefühl das da nichts ist...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021