Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aprilie war bei VU
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:16
Baby geht es gut, ist 1 Woche vorraus. Laut Ultraschall hat es einen dicken Bauch (19SSW ist der Bauchumfang), also bekommt es genug Nahrung, obwohl Mama immernoch mit Übelkeit kämpft. Was es wird wissen wir immer noch nicht, hat uns heute den Popo gezeigt.
Naja ist ja nicht schlimm, werden es in den nächsten 4 Wochen erfahren.


  Re: Aprilie war bei VU
avatar    Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:34
Hast doch bestimmt ein Foto bekommen LOL

zeig ma!!!!


  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:34
nein habe ich nicht. popobild brauche ich nicht


  Re: Aprilie war bei VU
avatar    Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:36
Zitat
sternentalerin
nein habe ich nicht. popobild brauche ich nicht

Dann zeig mal eines von vorher smile Wir wollen den Krümel auch mal sehen smile Unsere HP ist voll von unseren Zwergen smile


  Werbung
  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   pinocchio888
schrieb am 26.10.2011 13:37
Zitat
sternentalerin
Baby geht es gut, ist 1 Woche vorraus. Laut Ultraschall hat es einen dicken Bauch (19SSW ist der Bauchumfang), also bekommt es genug Nahrung, obwohl Mama immernoch mit Übelkeit kämpft. Was es wird wissen wir immer noch nicht, hat uns heute den Popo gezeigt.
Naja ist ja nicht schlimm, werden es in den nächsten 4 Wochen erfahren.

Prima! Habt Ihr denn schon Namen ausgesucht? Wie wäre es für einen Jungen mit "Ben"? Nach einem imaginären Exemplar darf es ja auch mal ein real Existierender sein, oder? Oder doch noch ein zweiter, der nur in Deiner Phantasie existiert. pfeifen Wer weiß das schon so genau.
Genau, zeig doch mal Foto. grins


  Re: Aprilie war bei VU
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:40
Unglaublich echt ihr seid so Arschig gemein und fies,das ich das sogar sagen muss..

Stresst sie doch nicht wegen einem Bild !

Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme sind auch heutzutage noch schwer zu finden !


  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:41
werde meinen mann heute abend bescheid geben, das er das bild mal einscannen soll


  Re: Aprilie war bei VU
avatar    Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:42
Zitat
Mrs.Z
Unglaublich echt ihr seid so Arschig gemein und fies,das ich das sogar sagen muss..

Stresst sie doch nicht wegen einem Bild !

Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme sind auch heutzutage noch schwer zu finden !

Der war gut mrs. Z. klatschen

Ich warte mal ab, vielleicht existiert das Würmchen ja diesmal wirklich


  Re: Aprilie war bei VU
avatar    Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:43
Zitat
sternentalerin
werde meinen mann heute abend bescheid geben, das er das bild mal einscannen soll

Ich fotografiere sie immer mit meiner Kamera ab und lade es so hoch. Einscannen wäre mir zu aufwendig.


  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:44
ja dieses würmchen exsetiert diesmal wirklich


  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:45
ja das hochladen kann ich leider nicht. müßt ihr bis heute abend warten


  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   Milia149
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:54
Hallo,

schön das alles gut zu sein scheint.

Wollte nur mal leise anmerken das ein"dicker" Bauch und größer als normal bei den Mäusen auch ein Hinweis auf SS-Diabetes sein kann. Muss aber natürlich nicht, kann aber eben...
Kann jedem nur den Zuckerbelastungstest empfehlen, dann weiss man woran man ist...!


Alles Gute


  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 13:56
Zitat
sternentalerin
nein habe ich nicht. popobild brauche ich nicht


Ich hab bisher bei jeder US-Untersuchung ein Bild bekommen.


  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:58
oki werde beim nächsten mal nachfragen


  Re: Aprilie war bei VU
no avatar
   pinocchio888
schrieb am 26.10.2011 14:04
Zitat
sternentalerin
ja dieses würmchen exsetiert diesmal wirklich

Lese ich da etwa zum ersten Mal seit den letzten Lügen, die ja auch - jeweils nach langer Zeit - mal zumindest ansatzweise zugegeben wurden, so etwas wie ein vorsichtiges "Geständnis", auf Ben bezogen? grins Ich kann es kaum glauben.
Na dann.. warten wir einfach auf das nächste Märchen - es kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 14:06 von pinocchio888.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020