Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

novemberlie braucht mal einen rat
no avatar
   lolli313
schrieb am 25.10.2011 10:48
Hallo die Damen zwinker

brauche mal euren Rat und ob das schonmal jemand hatte: habe am Samstag so komische Schmerzen unterm rechten Rippenbogen gehabt sodass ich kaum luft bekommen hab, auf toilette hat das besonders weh getan....war komisch aber sonntag morgen wieder weg. Seit gestern hab ich diese schmerzen wieder ganz ganz leicht aber immer nur schubweise. außerdem hatte ich gestern und heute morgen durchfall und das mit starken schmerzen verbunden. weiter gehts mit schmerzen in der leistengegend und hartem bauch sowie stechen in der scheide, dies aber unregelmäßig... war die letzten beiden nächte jede stunde auf'm toitoi zum pullern, was auch sehr komisch ist und irgendwie bin ich innerlich total unruhig.....

achja schleimigen ausfluss hab ich auch neuerdings aber nicht blutig sonder eher weißgelblich.... on der schleimpfropf draußen ist kann ich leider nicht sagen.... wenn man jede stunde auf's toitoi geht nachts guckt man da irgendwann nicht mehr Ich hab ne Frage

kann mir da jemand weiter helfen?

grüße

nicole (offiziell bei 36+3 und inoffiziell bei 39+2)

Re: novemberlie braucht mal einen rat
Status:
schrieb am 25.10.2011 11:06
hmm- die ersten Symptome bis zum Durchfall die du beschrieben hast hatte ich auch. War dann eine leichte Gallenkolick verursacht durch einen riesigen Gallenstein. Seit dem meide ich zu fettes und zu blähendes Essen.
Aber ob bzw. wie der Rest dazu passt weiß ich nicht. Meine Schwägerin hatte grundsätzlich kurz vor ihren Entbindungen Durchfall. Ich würde es Sicherheitshalber abklären lassen, weil Durchfall in der Schwangerschaft ist ja auch nicht das tollste...

LG

Status:
schrieb am 25.10.2011 11:24
Ab zum Arzt, mehr sag ich da gar nicht zu!Arzt

no avatar
   lolli313
schrieb am 26.10.2011 15:15
so mein do heut mich heute eingewiesen mir verdacht auf helpp was nun gott sei dank keins ist.... bleib aber trotzdem zur kontrolle traurig da gbh liegt bei 2,1cm und mumu ist 2cm weit offen bzw weich und fingerdurchlässig.... was heißt das bitte? kann mir das bitte jemand sagen? gehts bald los oder werd ichnoch warten müssen? ich will wieder heim und das am liebsten mit meinem bauchzwerg der übrigens schon 3600g wiegt!!!! nächste woche komm ich dann schon in die 38. ssw und dann hab ichs hoffentlich geschafft..... hätte am freitag eigentlich gespräch beim chefarzt zwecks ks-planung..... was sagt ihr macht er sich früher aufm weg?!?!?!

achja noch eine frage: weiß jemand zufällig warum mir die frau dr. magnesium gibt?!?!!?!? versteh ich net.... das doch wehenhemmend und nicht wehenförderned?!?! laut inoffizieller nachberechnung und us und größe vom kind hab ich termin am 30.10. und offiziell laut mupa am 19.11...... aaah ich dreh noch durch....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023