Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Februarlie außerplanmäßig beim Arzt
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:14
...nachdem ich gestern meiner Schwester von meinen am Woe rot angelaufenen schmerzenden Beinen erzählt habe, hat sie mich ganz verwundert gefragt, warum ich nicht beim Arzt warIch hab ne Frage Hmmmm war halt froh, dass es sich über Nacht wieder besser wurde und somit wollte ich mir am Wochenende nicht den Kopf zerbrechen und Mausi hat auch ordentlich getreten, was mich auch beruhigte. Sie hat mich trotzdem überredet den Arzt anzurufen und nachzufragen. War mir schon etwas unangenehm, da ich mir gerade einen neuen Gyn gesucht habe und nächste Woche den ersten Termin gehabt hätte und nicht als Jammerlappen dastehen wollte. Er bat mich aber direkt zu kommen.Blume

Die neue Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich wurde auch sehr freundlich empfangen. Dachte zwar es wird nur US gemacht, aber nein Pipitest und sogar CTG wurde durchgeführt. Da war alles i.O.Ich freu mich sehr

Dann lernte ich den neuen Arzt kennen und er war mir auf Anhieb sehr sympathisch.klatschen Er gab mir die Option auch zu seiner Frau zu wechseln, falls ich lieber weibliche Ärzte bevorzuge. Aber nein, ich glaub bei ihm bin ich jetzt in guten Händen. Als ich dann noch unsern Zwergi sah, wie schön sie gewachsen ist (bei meiner alten Gyn- angeblich nur 400g in der 24 SSW, obwohl sie beim Organscreening in der Pränatalklinik in der 21 SSW auch schon 400g hatte....) strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd. Im Durchschnitt ist sie sogar ne Woche voraus und mit 777g auch alles im Normbereich. Ach war ich froh und konnte abends beruhigt zum GVKurs gehen....
Ab morgen bin ich UHU, noch ein Grund zur Freude.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 09:17 von Mi Emma.

Re: Februarlie außerplanmäßig beim Arzt
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:24
wie schön, emma Ich freu mich (achja und: brave schwester zwinker ...nächstes mal wenn was ist, direkt bei ihr anrufen!)

das klingt doch ausgezeichnet smile ...ein guter arzt ist wirklich in gold nicht aufzuwiegen.

wat sacht er denn zum wehtuenden bunten bein?

lieben gruß, claudi

no avatar
   februar12
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:26
und woher kommen nun die roten beinchen???smile)

aber super, dass du jetzt endlich einen lieben doc gefunden hast und die prinzessin so schön gewachsen istsmile)
alles gute

Status:
schrieb am 25.10.2011 09:33
Zitat
sveaclaudi
wie schön, emma Ich freu mich (achja und: brave schwester zwinker ...nächstes mal wenn was ist, direkt bei ihr anrufen!)

das klingt doch ausgezeichnet smile ...ein guter arzt ist wirklich in gold nicht aufzuwiegen.

wat sacht er denn zum wehtuenden bunten bein?

lieben gruß, claudi

...ach stimmt, dass war ja eigentlich das ThemaLOL Er meinte "dadurch, dass es beide Beine waren ist die Wahrscheinlichkeit einer Thrombose oä. geringer." Er hat es versucht mit Brustkrebs zu vergleichen. Wenn eine Frau Brustkrebs bekommt, dann ist ja meist nur eine Seite betroffen...
Nächste Woche bin ich ja wieder beim Hämatologen und wenn die Werte wieder ok sind, soll ich mir keine Sorgen machen und wenn es wieder vorkommt, soll ich es sofort anschauen lassen.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 09:37 von Mi Emma.

Werbung
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:35
na, das klingt doch logisch und beruhigend. vor allem die fürsorge in den worten.

das freut mich. beim hämatologen wird bestimmt alles ok sein...der 31. ist ein guter tag smile da hat unser großer geburtstag (ein gebürtiges monsterkind zwinker ).

claudi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 09:46 von sveaclaudi.

Status:
schrieb am 25.10.2011 09:41
Schön das alles OK ist winkewinke

Status:
schrieb am 25.10.2011 09:45
na das ist doch schön Ich freu mich

no avatar
   CiGi
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:55
Freu mich auch das alles in Ordnung istIch freu mich sehr
Und auch das du einen FA gefunden hast, mit dem du zufrieden bist.
Noch schoen weiterkugeln

no avatar
   puschel29
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:57
schön das alles ok ist smile

schrieb am 25.10.2011 10:06
huhu mi,

wie schön, dass alles in Ordnung ist Ich freu mich!!!

bis mittwoch...

lg, shreki

Status:
schrieb am 25.10.2011 10:23
Zitat
shrek188
huhu mi,

bis mittwoch...

lg, shreki

....ach Shreki, mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen und ich kann mich auf Mittwoch freuen und brauch meine Kugel nicht verstecken, denn ein knapes Kilo turnt schon in mir rum.Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 25.10.2011 10:25
Zitat
Mi Emma
Zitat
shrek188
huhu mi,

bis mittwoch...

lg, shreki

....ach Shreki, mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen und ich kann mich auf Mittwoch freuen und brauch meine Kugel nicht verstecken, denn ein knapes Kilo turnt schon in mir rum.Ich freu mich sehr

Na wer will denn das du dein kugelchen versteckst ?? schweigen

Status:
schrieb am 25.10.2011 10:30
Schön und beruhigend, dass soweit alles gut ist.

Und ein schönes Bildchen haste da knuddel

schrieb am 25.10.2011 10:32
niemand will das kugeln versteckt werden. hihi, dann kann ich ja wieder fühlen, ob ich die kleine spüre Ich freu mich!!!

Status:
schrieb am 25.10.2011 10:50
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
Mi Emma
Zitat
shrek188
huhu mi,

bis mittwoch...

lg, shreki

Na wer will denn das du dein kugelchen versteckst ?? schweigen

...verstecken will ich sie ja nicht, aber unser Hühnertreff ist so ne nette Runde und es sind noch Einige dabei, die es schon lange versuchen und leider immer wieder scheitern. Wenn alle schon ne Kugel hätten, dann wäre das was gaaaaanz anderes. Gestern beim GVK hatte ich die kleinste Kugel, weil alle schon weiter waren, da konnte ich beruhigt die kleine Murmel raushängen lassen.schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020