Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*~*~*~*~*~*~Novemberlie-Piep-am-Dienstag~*~*~*~*~*~*
Status:
schrieb am 25.10.2011 08:24
Guten Morgen meine Lieben,na wie gehts euch heute?
Ich habe die Nacht fast garnicht geschlafen mache mich sorgen vor dem Termin im KH.
um 10 gehts los.....und ja ich weiss ja nicht was mich heute erwartet ...was die Ärzte dann sagen ob KS oder doch Einleitung oder überhaupt was gemacht werden muss ..oder die lassen mich mit denn schmerzen laufen ...
und ja ich denke seit ein paar tagen ganze zeit nach das ich bei der Geburt nur meine Mutter habe und ja die kommt ja warscheinlich nicht mit da die kleine mit ihr bleiben will. und eigendlich sollte ja der Mann Vater des Kindes dabei sein und ich kann grade wieder anfangen zu heulen da es alles so gekommen ist...
und ich kann nichts machen !!! Meine Kids tun mir so leid das sie keinen richtigen Vater haben!!!!
Na gut jetzt reicht, ich werde nicht weiter heulen ! Ich bin strack und schaffe es für meine Kids!!!
Ah hoffe der Gespräch verläuft gut!
Wünsche heute allen einen Wunderschönen Tag !
eure Regina

Re: *~*~*~*~*~*~Novemberlie-Piep-am-Dienstag~*~*~*~*~*~*
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 25.10.2011 08:38
Guten Morgen!
Wahnsinn, schon wieder ein November-Baby...wer wartet denn mit mir noch bis unser Monat beginnt? zwinker
Hatte ja die letzten Tage immer wieder Vorwehen, heute nacht war aber gar nichts, insofern denke ich, dauert es sicher noch ein bisschen...
Irgendjemand sollte es doch auch bis zur 40.Woche aushalten, oder? zwinker
Leider bin ich aber inzwischen so verspannt, v.a. an der linken Schulter, dass ich mich kaum bewegen kann und nix hilft traurig Wärmepflaster nicht, Tigerbalsam nicht, Schwimmen nicht...aua...
Wünsch euch nen schönen Tag, geh jetzt gleich zur Akupunktur!
LG
Polly
@Regina: du schaffst das! Ich finde es wirklich toll, wie du das Ganze bis jetzt alleine durchziehst! Denk an dich um 10!

no avatar
   roxyy
Status:
schrieb am 25.10.2011 08:57
Hallöchen,
noch ein Tag weiter.
Langsam wirds schwierig. Meine Rippen tun so weh, ich kann gar nicht liegen.
Sonst bisschen Bauch ziehen, nix schlimmes.
Heute Vu, bin gespannt was die Ärztin sagt....Blutdruck, Antikörper, Zucker im Urin......???
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.

@ Regina viel Glück und Kraft, Du schaffst es !!!!!!
@Polly, Gute Besserung !!!!

Lg, roxyy.

Status:
schrieb am 25.10.2011 09:41
Hey winkewinke

Also uns geht's super...bin noch total verschnupft, aber ansonsten is Alles okay smile
Ich kann noch total gut schlafen und bis auf einige Wassereinlagerungen und den dicken Bauch Ich wars nicht hat sich ned viel geaendert grins
Heute hatte ich wieder VU...die Letzte beim FA...dazu habe ich nen Thread eroeffnet smile

Glg Maria

Werbung
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:52

Liebe Novemberlies.

Hab gestern den Piep leider verpasst, aber gut das jetzt täglich gepiept wird.
Ich hab heute früh gleich Behördenstress, die lassen sich alle Zeit, was wirklich sehr nervig ist.

Mit dem KV hatte ich mich die Tage auch wieder mega in den Haaren da er jetzt auch für mich Unterhalt zahlen soll..
Was ich eigentlich nicht möchte, aber ist wohl so das der KV auch an die Mutter zahlen muss, wenn er genug Einkommen hat.
Und der Oberhammer war, das mich ne Kumpeline von ihm gefragt hat, ob ich nicht angeben kann das ich net weiß wer der Vater ist, damit er nicht zahlen muss.. Gehts noch? Die Lütte und ich sollen Hungern nur damit es ihm besser geht.? Ich bin sehr sauer

Find es derzeit auch richtig Traurig das es ihm egal ist wie es der Lütten in mir geht, wie sie sich entwickelt etc.
Aber wie er die Unterhaltzahlungen evtl umgehen kann, darüber hat er sich bestens informiert.!

Regina:
Ich denk heute an Dich. Du schaffst das.

Polly:
Na ich hoffe meine Maus wartet noch bis November. Obwohl ich eigentlich nichts dagegen hätte das sie früher kommt, weil
mein Rücken mich echt fertig macht. Und leider auch kein Sport, kein warmes Bad & kein Wärmekissen hilft.
Aber ist ja noch ne mege zu erledigen und am WE wird erst umgezogen sodass die Maus definitiv noch drin bleiben muss.

roxyy:
Viel Glück bei der Vu.

Mädels, mich beschäftigt schon seit Tagen:
das Thema ADS/ADHS: Da ich gelesen habe das Frauen die unter Dauerstress, was bei mir ja leider der Fall ist, in der Schwangerschaft leiden das auf die Kinder übertragen wird, und so ein Risiko für´s Kind besteht das zu bekommen. Mach mir echt Sorgen dann damit nicht klar zukommen.
und meine Ex-Schwiegermutter: denn derzeit ist meine Hündin bei ihr, da ich wegen dem ganzen Behördengängen etc kaum Zeit für sie habe, ist ja schön und gut das sie mir den Hund erstmal abnimmt bis ich in meine Wohnung gezogen bin aber was mir Derbe stört ist das sie meine Erziehung komplett übern haufen schmeißt und der Hund da machen darf was er will.. Ich kann ihr das Hundert mal sagen das Laila nicht auf die Couch und in die Küche soll wenn Abendessen gemacht wird. Wird Ignoriert und belächelt, und dann darf man sich anhören das der Hund einem ja richtig leid tun kann.
Nun hab ich schiss das es später bei der Enkeltochter genauso gemacht wird. Weiß nicht ob ich da richtig denke aber für mich gebe es dann die Konsequenz das sie die Kleine solange nicht sehen darf, bis sie das verstanden hat.

Puh ist ganz schön lang geworden wa Mädels.. Sorry aber das musste mal raus.
Wünsch euch allen einen schicken Tag
Nicky

schrieb am 25.10.2011 09:52
Morsche zusammen,

ich hatte die ganze Nacht Hüftschmerzen traurig
Gestern war noch alles frisch und ich hab sogar noch erzählt, wie unverschämt gut es mir als Hochschwangere geht und dann das Ohnmacht

Naja, vielleicht ist es nicht mehr so lange, wie ich denke.
Immerhin scheinen die Novemberlies irgendwie Speed-Wasser zu trinken, so schnell wie die alle kommen... irre
Unter Umständen dauert's bei uns ja auch nicht mehr lange.
Mein Mumu ist ja auch schon 1 fidu geöffnet, laut FÄ von gestern. Sie und ich vermuten auch beide, dass die Kleine früher kommt, aber mehr als 14 Tage werden es wohl nicht werden, sagt mein Gefühl.

Wie dem auch sei, allen Novemberlies und den Rest-Oktoberlies einen schönen Tag und eine baldige (aber nicht zu frühe) Entkugelung zwinker

Status:
schrieb am 25.10.2011 09:56
Halli Hallo und guten Morgen....

heute Abend hab ich wieder VU und bin schon tierisch gespannt, ich glaube die Bauchmaus hat ziemlich zugelegt, zumindest fühle ich mich so Ja
meine Kleine drückt schon gewaltig nach unten, hoffe sie bleibt noch ein bisschen im Bauch, wollen es unbedingt in den November hinein schaffen sie muss noch wachsen und zulegen. Auch wenns mir recht wäre wenn sie früher kommen würde damit ich mein Körper wieder für mich habe, denn es ist einfach mit der Zeit recht beschwerlich geworden. Nur noch 18 Tage zwinker

@ Regina: das wird schon, das bekommst du gut hin streichel
@ Polly + Maria + Liebesnest: gute Besserung, werdet schnell wieder fit Ja
@ Roxyy: drück dir die Daumen für die VU, das alles in Ordnung ist

einen schönen Tag euch noch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 10:02 von kaetter84.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.10.2011 09:57
@Regina: Auch meine Daumen hast Du für den heutigen Termin!!!! Du hast die ganze Situation so super gemeistert, das ist wirklich bewundernswert!!!! Dass Du allein zur Geburt musst ist natürlich weniger "schön"... Hast Du vielleicht eine Freundin die mit könnte???
Oder eine von uns hier vielleicht die in Deiner Nähe wohnt??? (irgendwie kennen wir uns ja nach so vielen Monaten...)
Melde Dich was die Ärzte gesagt haben.

Polly09: Ja, das mit den Verspannungen kenne ich zu gut... Lass Dir doch mal auf die Schnelle Krankangymnastik vom Hausarzt verschreiben und bei der Krankengymnastik bekommst Du eh Massagen. Meine KG hat für Schwangere (und Leute die nicht liegen können) einen speziellen Stuhl, geht aber auch ganz normal im Sitzen. Und ganz wichtig: lass Dich bei der KG tapen!!! Das sind spezielle Pflaster die aufgeklebt werden und dadurch die Muskulatur entspannen, die wirken Wunder!!! Kostet nicht viel, vielleicht 5 bis 10 €, hält etwa eine Woche und man fühlt sich gleich besser! Mein Schwindel war bereits nach 1 Tag weg.
Übrigens: ich werde auch leider nicht bis zur 40 SSW warten, habe am Donnerstag ein KS Vorgespräch... Dumm
"Freue" mich schon richtig auf die Schmerzen nach einem KS... Gute Nacht

Alles Gute auch an alle anderern Novemberlies!!!!

Grussi!

Jo

no avatar
   trollsten
schrieb am 25.10.2011 10:15
Guten Morgen!
Ich habe geschlafen wie ein Stein. SChuld war der Krimi am Sonntag (Nordlicht, Mörder ohne Reue), denn die Nacht zu Montag konnte ich kein Auge zu machen. Ständig habe ich diesen geisteskranken Mörder im Kopf gehabt. Die nächste Folge werde ich mir wohl besser nicht ansehen (schweren Herzens).
Gestern waren wir bei einem Vortrag über Homöopathie bei Kindern. Ich habe mit Homöopathie noch keine Erfahrungen gemacht, aber schon viel gutes gehört. Nun werden wir uns eine kleine Reiseapotheke für Kinder kaufen. Das Buch liegt schon hier zum Studieren.
Gleich gehe ich ´ne Runde mit meiner Mama bummeln. Wird wohl eher von Cafe zu CAfe laufen und einen KAffee /Tee trinken. Viel laufen geht zur Zeit nicht so gut. Unser Knöpfchen liegt immer wieder auf einem Nerv.
LG Trollsten

no avatar
   garthmietz
Status:
schrieb am 25.10.2011 10:30
Huhu Mädels,

erstmal wünsche ich allen, denen es nicht gut geht - Gute Besserung !!!!

Kurz zu mir: ICH WILL NICHT MEHR!!! Mittlerweile tut mir alles nur noch weh- meine Rippen, meine Niere und auch mein Becken, da die Kleine schon ordentlich tief liegt. Schlafen ist momentan auch ein Fremdwort- es scheitert schon am einschlafen und falls es doch mal klappt bin ich nach max. 1 1/2h wieder wach und nix geht mehr. Letzte Nacht hat mein Blutdruck total verrückt gespielt und war so hoch das ich rumgerannt bin wie auf der Flucht!

Außerdem hat mich der Schnupfen mal wieder erwischt- scheinbar gab es zu dieser Schwangerschaft ein Schnupfenabo gratis dazu!!! Nase dicht und Hals schmerzt.

Heute halb 3 hab ich CTG- mal sehen was da raus kommt! Letzte Woche waren schon ein paar Wehen zu sehen und seitdem wehe ich auch so vor mich hin.

So für heute habe ich genug gejammert!

lg garthmietz

no avatar
   s_kupferloeckchen
Status:
schrieb am 25.10.2011 10:54
Guten Morgen,
auch ich komme gerade von der VU. Bei mir wird trotz SS-Diabetes nur alle 4 Wochen US gemacht und heute wurde nur die Tastuntersuchung durchgeführt und CTG geschrieben. Nun soll ich mich auf Grund meines insulinpflichtigen SS-Diabetes im KKH vorstellen. Ok, habe ich in meinem Wunschkrankenhaus angerufen und nach einem Termin gebeten. Nö, sie nehmen mich nicht, muss in ein anderen KKH. Ok! Die Begründung: Nach der Geburt käme das Kind dann weg. Wie bitte, ich gebe mein Kind doch nicht weg. Bin jetzt etwas verwirrt... Kann mir jemand was dazu sagen oder hat jemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich gesammelt??? Verstehe die Welt nicht mehr. Zumal im Moment überhaupt nichts auffällig ist, weder Gewicht noch Größe!
Kann nicht einmal alles gut laufen ohne Probleme!?
Liebe Grüße,
kupferloeckchen

@all: Gute Besserung an alle denen es nicht so gut geht und *daumendrück* für die, die VU haben oder sonstige Termien warnehmen müssen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 10:55 von s_kupferloeckchen.

no avatar
   Ani1975
Status:
schrieb am 25.10.2011 11:34
Moin, Moin,
mir ist gerade etwas bääh... mir ist in den letzten Wochen öfters mal so leicht übel. Und gestern abend habe ich definitiv zu viel gegessen, ich konnte mich kaum noch rühren.
Außerdem wäre ich froh, meine Schniefnase wäre endlich mal weg. Bei meinem Töchterchen ist die Erkältung auch wieder mehr geworden...Fieber Und mein Mann kränkelt eh schon die ganzen letzten Wochen rum.

Will doch zur Geburt fit sein...Elefant

Momentan ist es hier ja echt spannend! Ein Novemberlie nach der anderen entkugelt schon. Mal gespannt wer die Nächste ist ? Baby

@regina: Das schaffst Du schon! streichel
@polly: Ich warte auch noch brav bis November! Kuh
@moonprincess: Kann verstehen, daß Du Dich ärgerst, daß Dein Hund verzogen wird, aber versuche es weitestgehend zu ignorieren, bzw. froh zu sein, daß Dein Hund momentan unter ist.
Im übrigen lernen Kinder auch zu unterscheiden, daß sie bestimmte Dinge nur bei Oma und Opa dürfen, aber nicht zuhause oder im Kindergarten...

LG
Ani

no avatar
   chem
Status:
schrieb am 25.10.2011 11:46
Guten Morgen Ihr Lieben,

von mir auch einen Dienstagspiep.

Uns geht es gut. Fiebern dem FA-Termin morgen entgegen. Mal sehen wie sich das Krümelchen die letzten 2 Wochen gemacht hat?

Ich hoffe, dass sich das Krümelchen noch 3 Wochen Zeit lässt zwinker und es erst so um den errechneten Termin kommt. Es soll, wenn es nach mir geht ein Novemberlie werden!

Ist schon ein komisches Gefühl inzwischen bei allen Aktivitäten immer zu überlegen:

* Was man macht wenn es losgeht?
* Wer dann in der Nähe ist?...und wo man besser nicht mehr hinfährt.

Geht es Euch auch so?

Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung bzw. Linderung der Beschwerden und für alle anstehenden Termine drücke ich Euch die Daumen.

Alles Liebe
chem

Status:
schrieb am 25.10.2011 11:50
Zitat
Ani1975

@moonprincess: Kann verstehen, daß Du Dich ärgerst, daß Dein Hund verzogen wird, aber versuche es weitestgehend zu ignorieren, bzw. froh zu sein, daß Dein Hund momentan unter ist.
Im übrigen lernen Kinder auch zu unterscheiden, daß sie bestimmte Dinge nur bei Oma und Opa dürfen, aber nicht zuhause oder im Kindergarten...

LG
Ani

ja bin ich auch froh drüber, nur kann sie doch meine erziehung respektieren und nicht ihre durchziehen. schließlich muss ich mich dann nachher ärgern, was ja mit kindern genauso wäre. aber dein post beruhigt mich das kinder das unterscheiden.

Status:
schrieb am 25.10.2011 12:03
hallo leute. Bin auch noch da mit baby im bauch smile hoffe ich schaffe den november noch. Ich bin mittlerweile mit den nerven am ende. Der bauch tut nur noch weh, bin innen bestimmt ganz blau vom boxen und treten des kleinen. Ctg zum glück ok, mumu 3cm offen, aber er darf ja nicht normal kommen, wg bel, nabelschnur um de hals, herztöne die während der wehen schlechter werden. Sonst lieg ich nur noch im bett, da die kraft fehlt. Jetzt heißt es abwarte was morgen bei de blutwerte rauskommt. Leute haltet durch! Allen alleinerziehenden mamas drück ich die daumen das alles super klappt, finde es super das ihr das alles so schafft, auch für eure kinder. Bin gespannt welches baby als nächstes kommt. Bin immer so neugierig auf eure namen, größe, gewicht, wäre schön wenn ihr das dann verratet nach der geburt smile liebe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021