Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück von FD und endlich outing :D
avatar    sveaclaudi
Status:
schrieb am 24.10.2011 12:43
hallo ihr lieben,

ich hab' sgrad schon im montagspiep verewigt: wir sind wieder da smile

nach langem schall mit ausführlicher erklärung, vermessung und viel spaß weiß ich nun (endlich), dass sich mein bauchgefühl bewahrheitet hat: wir bekommen jungsverstärkung Ich freu mich

der krümelmann hat seine langen beine gen kopf ausgestreckt und kann so wahlweise däumchen oder zehen nuckeln LOL
sieht wirklich witzig aus. zwischendurch hat er mit der plazenta geschmust (sehr goldig).

ich versuche heut noch die bilder zu digitalisieren (sind ein paar schöne 3d gesichtsbilder dabei).
hier vorab ein kleines

claudi, die grad die ganze welt umärmeln könnt' *kreisgrinsenimgesichttrag*


  Re: zurück von FD und endlich outing :D
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 24.10.2011 12:45
ohh wie süß der kleine Bub Liebe

ich freue mich sehr für dich, dass der kleine sich endlich presentiert hat Ich freu mich
und ansonsten sollte dann auch alles okay sein zwinker


  Re: zurück von FD und endlich outing :D
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 24.10.2011 12:46
herzlichen glückwunsch schön, dass alles okay ist und super, dass ihr ein jungsouting habt!! knuddel


  Re: zurück von FD und endlich outing :D
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2011 13:16
Glückwunsch zum Stammhalter und das alles gut ist smile


  Werbung
  Re: zurück von FD und endlich outing :D
no avatar
   Ofenkartoeffelchen
Status:
schrieb am 24.10.2011 13:26
Das klingt doch alles ganz fabelhaft

Herzlichen Glückwunsch zum Imkreisgrinsetag zwinker


  Re: zurück von FD und endlich outing :D
avatar    hamadeli
Status:
schrieb am 24.10.2011 13:36
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!


  Re: zurück von FD und endlich outing :D
no avatar
   sigikids
schrieb am 24.10.2011 15:11
Hach wie schööönsmile Ich freu mich dass du nun dein Outing hast und herzlich Willkommen bei die Jungsmamissmile smile
Bin grad ganz angesteckt von deiner Freudesmile
Und das Biiiiiild!!!!!!so süüüss!!!!
knuddel


  Re: zurück von FD und endlich outing :D
avatar    *ich_mommy12*
Status:
schrieb am 24.10.2011 18:10
herzlichen glückwunsch zum Mann, liebe claudi... Party


  Re: zurück von FD und endlich outing :D
no avatar
   Manulein
schrieb am 24.10.2011 18:18
Hallo

schöööön das alles gut ist Ich freu mich

und dann noch ein Outing Das ist super süsses Bild von eurem Krümelmann, bin immer wieder erstaunt was man alles schon sehen kann

Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: zurück von FD und endlich outing :D
avatar    sveaclaudi
Status:
schrieb am 24.10.2011 20:59
danke euch knuddel

hach war das schön heute *schwärm*.

und u die sache nochmal abzurunden: ich hab männe dann nochmal meine namensliste unter die nase gehalten und ...was soll ich sagen? es blieb kein name auf der jungs-seite übrig grins ...mal wieder.

ich bin mal gespannt, wann wir das thema abhaken können LOL.

und jetzt geht natürlich wieder die "was wird es denn nun?"-fragerei aus sämtlichen richtungen los smile
mal sehen, wie lange es geheim bleiben soll....ich bin froh, dass wir es jetzt wissen. mehr wollt' ich ja nicht zwinker

faszinierend: die erste reaktion so einiger (mama, schwager, freundin,...) zum bildchen: "krümel sieht eurem großen total ähnlich!". ...und mama war zu tränen gerührt.

hach war das schön heute Liebe

claudi und krümel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.11 21:04 von sveaclaudi.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021