Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kennt das jemand ist das normal?
no avatar
   nikki2311
schrieb am 23.10.2011 20:14
Hallo!

ich bin in der 34ssw
ich habe seit heute morgen immer wieder einen druck und ziehen in der scheide eigendlich ist es fast druchgehen selten das es kurz mal weg ist

beim laufen ist es sehr schlimm bin auch heute schon oft auf dem wc gesessen weil ich dachte ich muss groß

ich war am Freitag beim FA da war alles in ordnung köpfchen liegt schon tief im becken es ist meine zweite ss

meint ihr dieser druck ist normal ich kenne das von der ersten ss nicht

danke für eure hilfe


  Re: kennt das jemand ist das normal?
avatar    diewildehenne
Status:
schrieb am 23.10.2011 20:33
hallo. Ja ich kenn das auch. Bei mir ist es aber die erste ss und deshalb weiß ich nicht was normal ist. Ziehen, stechen und druck nach unten. Meine hebi meinte das wäre normal da das kind schwerer wird und die gebährmutter viel übt. Und sich da unten alles lockert(bänder, sehnen, symphyse) alles gute weiterhin. Wenn es zu unangenehm ist ruf die hebi an oder im kh, oder laß es morgen vom fa abklären.


  Re: kennt das jemand ist das normal?
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 23.10.2011 21:47
Und da ist sie wieder....

Du armes Mäuschen - wie man ja gut nachlesen kann, zieht und sticht es seit 8 Monaten bei dir...vielleicht korreliert das ja mit der permanenten Fragerei diesbzgl. hier im Forum...

[www.wunschkinder.net]


  Re: kennt das jemand ist das normal?
avatar    AnSue
Status:
schrieb am 24.10.2011 00:27
Zitat
NadNad82
Und da ist sie wieder....

Du armes Mäuschen - wie man ja gut nachlesen kann, zieht und sticht es seit 8 Monaten bei dir...vielleicht korreliert das ja mit der permanenten Fragerei diesbzgl. hier im Forum...

[www.wunschkinder.net]

Es scheint sogar doppelt so schlimm zu sein, denn als lena2311 ist sie auch unterwegs...


  Werbung
  Re: kennt das jemand ist das normal?
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 24.10.2011 11:25
Zitat
angelwings85
Zitat
NadNad82
Und da ist sie wieder....

Du armes Mäuschen - wie man ja gut nachlesen kann, zieht und sticht es seit 8 Monaten bei dir...vielleicht korreliert das ja mit der permanenten Fragerei diesbzgl. hier im Forum...

[www.wunschkinder.net]

Es scheint sogar doppelt so schlimm zu sein, denn als lena2311 ist sie auch unterwegs...

Hm, ich denke ja nach wie vor, dass es der guten Dame eher im Kopf weh tun müsste... Ich wars nicht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021