Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Maili hat muskelkaterähnliches ziehen im UL
no avatar
   Ria301
Status:
schrieb am 22.10.2011 09:41
Guten Morgen Ihr Lieben,

brauche heute mal euren Rat. War die letzten Wochen eher stille Mitleserin. Bin heute 11+2 und habe seit gestern - nachdem ich mich sehr auf Arbeit geärgert hab - so ein merkwürdiges ziehen im UL. Ist so in den Leisten und dann mal mittig am Schambein. Was mich halt wundert ist, das es so muskelkaterähnlich ist - sprich nur wenn ich mich bewege (z. B. aufstehen aus dem Bett).
Habt ihr ne Idee was das sein kann? Sollte ich lieber ins KH fahren zum abchecken? Oder bin ich ohne Grund so verunsichert?

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß, Maria


  Re: Maili hat muskelkaterähnliches ziehen im UL
avatar    mia333
Status:
schrieb am 22.10.2011 10:47
Wenn du dir unsicher bist immer lieber von einem Arzt abklären lassen!!

Ich persöhlich als Laieschweigen würd auf die "Mutterbänder" tippen, die Ziehen schon mal gerade wenn man sich streckt und dehnt,
ich hab das bis heute noch wenn ich mich im Bett drehe oder eben aufstehe. Wenn man langsam macht ist es bei mir oft nicht so schlimm.
Da macht sich halt jetzt jemand breit bei dir!LOL


  Re: Maili hat muskelkaterähnliches ziehen im UL
avatar    die Labertasche
Status:
schrieb am 22.10.2011 10:50
Hat ich di. bis mi. auch und jetz hab ich ein bacuh ansatz smile sind die mutter bäder die sich dehnen.


  Re: Maili hat muskelkaterähnliches ziehen im UL
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2011 11:29
Hatte ich in den ersten 14. Wochen auch immer wieder, auch teils sehr stark, jetzt phasenweise immer noch, aber im Moment bei weitem nicht mehr so extrem wie es mal war.

Würde auch sagen, das sind die Mutterbänder.


  Werbung
  Re: Maili hat muskelkaterähnliches ziehen im UL
avatar    Trixi81
Status:
schrieb am 22.10.2011 17:25
Habe ich auch immer wieder gehabt und nu zack ist eine kleine Baucherhebung unter meinem Speck zu merken. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft tut es auch komischerweise mehr weh als beim ersten mal...


  Re: Maili hat muskelkaterähnliches ziehen im UL
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 22.10.2011 17:45
Hi,

das hatte ich die Woche auch ganz extrem. War deswegen auch in der Klinik. Aber mit dem Baby ist Alles ok.
Mir wurde es so erklärt, dass die Gebärmutter ja jetzt wächst, u. ich durch meine OP´s auch innere Narben habe, die jetzt ganz schön drücken können.

Also ich denke, du musst dir keine Gedanken machen. Wenn du allerdings richtige Krämpfe hast, dann würde ich doch mal nachschauen lassen.

LG
Babe81


  Re: Maili hat muskelkaterähnliches ziehen im UL
no avatar
   fatcat
Status:
schrieb am 22.10.2011 18:24
Willkommen bei den Mailis !
Und ich kann mich nur anschließen, hatte das Anfang der Woche auch sehr stark und habe es auch als bauchmuskelkater-ähnlich empfunden ... war 2 Tage öfter mal eher stark ... nun ist es nicht mehr so schlimm, aber abends krieg ich jetzt son Blähbauch und manchmal grad beim aufstehen/ hinlegen/ hinsetzten da zieht schon mal etwas ordentlicher ... GM wächst halt, so erklär ich mir das ... falls du noch kein Magnesium nimmst, nimm doch welches ... schadet nicht und lindert zu starkes Krampfen aller Muskeln. Weiterhin alles GUte!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021