Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Meine AS habe ich hinter mir... nun Abschied
avatar    sisusisi
Status:
schrieb am 21.10.2011 19:41
Hallo Mädels,
dafür, dass ich heute früh meine Ausschabung hatte bin verhältnismäßig sehr gut drauf. Solange meine Kinder um mich herum sind, bin ich auch für das Glück sie zu haben unendlich dankbar.
Also ein bißchen Schmerzen habe ich noch. Der Doc meinte in 5 Wochen sollte ich wohl meine Mens bekommen und dann soll ich einen Zyklus aussetzen, aber dann kann ich wieder loslegen. Er sagte und lachte dabei, wie es aussieht haben sie ja keine Probleme mit dem Schwangerwerden. Und da habe ich in meinem Zustand sogar auch lachen müssen.
Und das stimmt ja auch. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Jahre hier Frauen um ihren Kiwu kämpfen, und haben dann MA, mein Gott das muss ja die Hölle sein.
Da bin ich ja noch wirklich dankbar.

Also Mädels, wie ihr seht bin ich wieder topfit, und ich verspreche Euch ich komme wieder LOL .

Bis bald lasst euch alle knuddel .

Liebe Grüße

Leyla


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.11 19:42 von sisucici.


  Re: Meine AS habe ich hinter mir... nun Abschied
avatar    Buntspecht
schrieb am 21.10.2011 19:55
Oh nein ... hatte noch gar nicht mitbekommen, was Deinem Würmchen zugestoßen ist. traurig

Das tut mir wirklich sehr leid.

Viele Grüße
Buntspecht


  Re: Meine AS habe ich hinter mir... nun Abschied
avatar    diewildehenne
Status:
schrieb am 21.10.2011 19:55
hallo. Finde es toll das du nach vorne schaust und soviel kraft aufbringst! Wünsche euch alles gute für die zukunft!


  Re: Meine AS habe ich hinter mir... nun Abschied
no avatar
   karlakarotte
Status:
schrieb am 21.10.2011 20:55
Oh, ich hab auch schon 2 Tage nicht mehr geschaut hier. Das ist traurig traurig
Du klingst aber ganz tapfer... Schön, dass du deine Familie um dich hast und "auf dem Boden stehst".
Alles Liebe trotzdem,streichel
Karlakarotte


  Werbung
  Re: Meine AS habe ich hinter mir... nun Abschied
avatar    purpletaste
schrieb am 21.10.2011 21:58
knuddel liebe Leyla!

das ist so ein positives Post, das du uns da schickst! Danke dir dafür knuddel
bei den Fehlgeburten habe ich immer einen Kloß im Hals, möchte mich nicht in die Situation hineinversetzen und wenn es mir doch passiert, bin ich für Stunden durch den Wind - dass jemand so positiv in die Zukunft blicken kann wie du, das ist sehr schön!
Und sicher, du hast recht - wenn man keine Probleme hat mit dem Schwangerschaft werden, ist das schon ein großer Vorteil in so einer Situation!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg… ja zuerst einmal eine gute Erholung, dass die 5 Wochen schnell vorbei sind! Und dann, dass der erste Zyklus schnell vorbei ist… und dann… DASS ES GLEICH WIEDER KLAPPT! smile

Ganz liebe Grüße und ganz liebe Gedanken!


  Re: Meine AS habe ich hinter mir... nun Abschied
avatar    Everlasting_Fantasy
Status:
schrieb am 22.10.2011 00:33
Schön das Du so positiv denkst. Nach meiner FG wurde ich auch wieder im 4 ÜZ schwanger. Denke bei Dir wird das auch schnell gehen und dann wirst Du in diesen Forum lange bleiben Ja

Ich wünsch Dir alles Gute


  Re: Meine AS habe ich hinter mir... nun Abschied
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 22.10.2011 09:44
Alles Gute und viel Kraft knuddel

dass es schnell wieder klappt und das kleine dann bei dir bleibt


  Re: Meine AS habe ich hinter mir... nun Abschied
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 22.10.2011 13:40
Alles Gute für Euch!
Schön, dass du schon wieder nach vorn schauen kannst!
Der Mailibus denkt an Dich streichel

LG
Babe81




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021