Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Novemberliegeht hat gleich Termin beim FA
Status:
schrieb am 21.10.2011 13:16
Hallo meine Lieben ich habe gleich einen Termin bei meiner FÄ und ja ich habe wirklich gesagt sorge um meinen Kleinen krümel ...weiss nicht warum aber ich habe so ein Gefühl ob irgendwas nicht stimmt vor 2 Wochen war die Vertretung da und sie hat ja US Kontrolle gemacht wegen Größe und Gewicht Versorgung usw .... und hat zu mir NIX gesagt wieviel Baby wiegt und wie groß er/sie ist und ob überhaupt alles OK ist! und davor war ja das Kind zu leicht und zu klein ...
Und da ich so viel Stress zurzeit habe mache ich mir große sorgen .....
Ach ich drehe langsam durch wirklich sehr treurig
Die wehen sind jeden tag da und werden auch schmerzhafter aber ansonstens keine Anzeichen für baldige Geburt
Drückt mir die Daumen das heute alles gut geht und alles ok ist .
Wünsche allen schöne WE und Novemberlies die schon ihre Babys in arm halten Herzlichen Glückwunsch nochmal !
Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.11 13:27 von Regina-V.

Re: Novemberliegeht hatt gleich Termin beim FA
Status:
schrieb am 21.10.2011 13:19
hallo. Ja die nerven liegen langsam bei allen blank bei denen es nicht so rund läuft in der ss. Aber drück alle däumchen für euch. Wird schon alles passen. Meld dich mal danach! Kopf hoch.

Re: Novemberliegeht hat gleich Termin beim FA
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2011 14:15
Hallo Regi!

Das du dir Sorgen machst ist mehr als verständlich, aber es ist bestimmt alles OK, Hauptsache Baby strampelt und wuselt herum...
(dafür könnte ich meinem kleinen Bauchbewohner manchmal den Mini Hintern versohlen... Ich wars nichtLOL beosnders wenn er denkt, dass meine Rippen eine Leiter sind und seinen mini Fuss dazwischen schiebt...Ich bin sehr sauer)

Manche Ärzte sind etwas wortkarg und sagen einfach nichts, nicht weil etwas nicht stimmt, sondern nur so...
Es ist bestimmt alles OK bei dir und der kleinen Maus!!! Trotzdem ist es gut nochmal vor dem WE zum Arzt zu gehen um dann beruhigt zu sein.

Drücke dir die Daumen!!!

Jo

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 21.10.2011 15:35
Du kriegst zwar meine Daumen aber ich kann Dir sagen, dass ich noch nie gesagt bekommen habe wie groß und schwer er ist. Letztes Mal hab ich die Vertretung mal gefragt ansonsten hätte ih es wieder nicht gewusst. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Ein FA sagt einem schon wenn was nicht stimmt.

Werbung
Status:
schrieb am 21.10.2011 15:41
...es wird schon alles gut sein.

bei dem, was dich i moment beschäftigt ist es kein wunder, dass dich jetzt schon wehen plagen. der stress lässt ja auch deinen bauchzwerg nicht kalt.

weiß dein FA denn, dass du im moment einiges um die ohren hast? womöglich kann dir ja homöopathisch oder mit hausmittelchen (tees, kräuter) ein wenig die stimmung aufgehellt werden...entspannung i deinen körper kommen.

alles liebe, claudi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021