Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
no avatar
   Manulein
schrieb am 21.10.2011 12:19
Hallo ihr lieben

Vielen Dank das ihr mich gestern so toll aufgebaut habt, bei meinen kleinen Panikanfall pfeifen, ich drück euch knuddel

Sodele, Manu natürlich mehr als bibbernd auf den Gyn Stuhl geklettert, muss man eigentlich dazu sagen das wenn man im Wartezimmer sitzt und darauf wartet aufgerufen zu werden die Zeit überhaupt nicht rumgeht...
Mein ehr pessimistisch, ziemlich realistischer Gyn Arzt war begeistert, meinte alles TOP, keine bedenken, obwohl auch da kein Embryo zu sehn war, geschweige Herzschlag. Er hat mich auf 6+0 gesetzt, mein Kiwu Doc meinte gestern ja auch 4 Tage zurück passt also.
Aber da mein Gyn mich letztes mal auf 7 Tage zurück gesetzt hat, hab ich ja schon aufgeholt.
Fruchthöhle ist von Montag 0,81 mm auf heute 1,65 cm gewachsen, was er mit einen völlig normal kommentierte. Dottersack sei auch nicht zu gross, was wohl nicht so gut wäre.
Er will mich nächste Woche nochmal sehen, da hab ich dann einen Termin am Mittwoch gemacht.

Ich danke euch von Herzen für die vielen auch wenn noch kein Herzlein zu sehn war, scheint es zur Zeit im grünen Bereich zu sein. So wie ihr das geschrieben habt. Sorry fürs Panik machen Ich werd rot bin halt was die schwanger angeht sehr labil.

Ich werde meinen Schwangerschaftsticker noch viele Monate behalten !!!
Meine Schwester meinte auch sie hätte diesmal ein gutes Gefühl Ja

Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
no avatar
   ulilis
Status:
schrieb am 21.10.2011 12:24
Hallo Manu,

dann versuch dich jetzt zu entspannen und deinem Krümel zu vertrauen.

Alles Liebe

Uli winkewinke


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    chilka
Status:
schrieb am 21.10.2011 12:27
Na dann entspann dich jetzt wirklich ein bisschen und warte nächste Woche ab.
Bist du nicht auch Dienstag schon in der KiWu zum schallen?


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 21.10.2011 12:30
Na dann genieß es u. entspann dich!
Alles Gute u. Viel Glück für den nächsten US!

LG
Babe81


  Werbung
  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 21.10.2011 12:33
Das freut mich, das die FH schön gewachsen ist.
Ich drücke dir weiter so fest ich kann die Daumen!!!


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    Zauberwaeldchen
schrieb am 21.10.2011 12:35
  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    Bluemelein
Status:
schrieb am 21.10.2011 12:38
Wie schön Elefant

Ich hab schon auf Nachricht von dir gewartet!

Und das du Panik schiebst, steht dir ja wohl mehr als zu!

Ich fand schon von Anfang an deinen Spruch im Ticker (Sodele, den behalte ich jetzt) total rührend.
Und ich drücke dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft.




  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 21.10.2011 12:40
alles gute weiterhin!!!!


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
no avatar
   ti209
schrieb am 21.10.2011 12:43
  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    AnniEngel
Status:
schrieb am 21.10.2011 12:45
Tolle Neuigkeiten und weiterhin alles Gute auch von mir!! winkewinke


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
no avatar
   Manulein
schrieb am 21.10.2011 12:46
Hallo

@Chilka, ja am Dienstag wollte mich der Kiwu Doc nochmal sehen, aber er hat ein nicht so tolles US Gerät

@Bluemelein, ja ich dachte wenn ich was Positives mache, nämlich schon einen Ticker erstellen kann es schon mal nicht schlecht sein, hab ich damals schonmal gemacht, aber da hats nicht funktioniert, dann dachte ich wenn es letztes mal nicht so war dann halt dieses mal.

Bin zur Zeit auch die Ruhe selbst und hab wieder das Gefühl das alles gut gehen wird.

Könnte ja nochmal die Frage stellen ob es normal ist das man jetzt noch keine Herzaktion sieht LOL nene mache ich nicht

Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    sveaclaudi
Status:
schrieb am 21.10.2011 12:54
oh manu, wie toll! *freuhüpfjubel*

....und das kommt mir alles so bekannt vor zwinker
auch eine künstliche befruchtung heißt nicht, dass alles genau dannunddann soundso sein MUSS.

ein *prost* auf die bummler!

so, und nun bleibt nur noch die wundersonderbestellung: ich hätte gern ein kleines-manu-ablegerchen-posting so für...juni 2012. *bestellungabschick*

fühl dich gedrückt, claudi

PS: das hatte ich vergessen, neulich zu erwähnen: immer, wenn ich wegen warteschleifen- und früh-ss-koller am rad drehte, hab ich mich bei meiner FÄ gemeldet....die versprühte (mit recht) so einen wahnsinns optimismus smile


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2011 13:05
Liebe Manu
das sind ja wunderschöne Nachrichten! Ich habe ein kleines Freudentränchen im Augenwinkel smile
Ich freu mich riesig und drück dir weiterhin die Daumen

LG Nozilla


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    hamadeli
Status:
schrieb am 21.10.2011 13:06
Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut geht!!!
Alles Liebe, hamadeli


  Re: Bin zurück vom FA, aufatmen angesagt
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 21.10.2011 13:27
Oh Manu, das freut mich ganz doll für dich!!!! Ich freu mich sehr

Ich bin mir sicher, nächste Woche wirst du das Herzchen schlagen sehen!!!!

Meine Daumen sind weiterhin ganz doll für dich gedrückt.

Glaube an deinen Kampfkrümel und alles alles Gute!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020