Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

WICHTELN Aprilies
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2011 08:52
ZUM Wichteln

So ihr Lieben ich übernehme jetzt mal die Organisation.

Hier ein paar Regeln:

1. bis Freitag den 28.10.2011 sollten sich alle gemeldet haben, die wichteln möchten.
Bisher wichteln:

-Das Gaensebluemchen
- ulilis
- bluemchen2008
- kruemel-an-bord
- yuri81
- mailinn
- Tinchen1981

Es wäre sehr schön, wenn wir eine gleichmäßige Anzahl an Personen haben, dann ist es ein bischen einfacher...

2. Jeder von euch muss mir seine Adresse mitteilen, am besten ihr schickt mir die dann an meine e-mail. Die lass ich euch nächsten Freitag zukommen.

3. dann lose ich aus, wer wen bewichtelt. aber das soll geheim bleiben.

4. Bis zu einem bestimmten Termin müssen die Pakete verschickt sein und am 23.12.2011 packen wir alle gemeinsam aus...

5. Danach können wir, wenn wir wollen auflösen, bzw. raten wer wen bewichtelt hat....

Ist das so für euch in Ordnung????

Re: WICHTELN Aprilies
no avatar
   ulilis
Status:
schrieb am 21.10.2011 08:55
Hallo Tinchen,

klingt gut. email schick ich später, muss mit meiner Mausi zum Ki-Arzt.

Sollten noch den ungefähren €-Betrag ausmachen, oder?

Uli winkewinke

Status:
schrieb am 21.10.2011 09:19
Ui soooooo spät traurig ich bin doch sooooo ungeduldig Elefant das halte ich nieeeeeee im leben aus smile

Na gut, also dann am 23.....mensch ist das noch lange hin den seh ich ja nicht mal auf dem kalender so weit ist der Tag noch weg....

Wir brauchen noch einen ca Betrag, mach aber bitte bloß nichts Festes, nur so ein um den Daumen rum Betrag... smile

Email folgt....

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.10.2011 09:21
Hallo tinchen ja das ist okay so. und den genauen beitrag meit ihr 15-20€ iss okay? lg bluemchen2008

Werbung
Status:
schrieb am 21.10.2011 09:25
Hallo liebes Tinchen,

vielen Dank erstmal, dass Du Dich um die Organisation kuemmerst, finde ich super lieb von Dir knuddel
Mit der Planung bin ich voll und ganz einverstanden ;o) Waere wirklich toll, wenn sich noch jemand zu uns gesellt, damit wir eine gerade Anzahl
an Wichtelmaennchen haben!
Meine Adresse wuerde ich Dir lieber per E-Mail als per PN senden wg. Anonymitaet im Netz.

Danke und alles Liebe,
Yuri

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2011 09:36
ja Adressen bitte per Email. Meine Email adresse bekommt ihr nächste Woche, wenn alle Teilnehmer feststehen...Okay??

15-20€ finde ich okay....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2011 11:16
Huhu, also für mich wäre das prinzipiell auch okay so, Adresse würde ich aber auch lieber per Email oder sms senden, denn per PM hier ist mir das doch irgendwie zu unsicher.

15-20 Euro finde ich okay, würde aber auch zu bedenken geben, dass das objektiv betrachtet viel Geld ist, was vielleicht nicht jeder hat. 20 Euro sind immerhin 40 Mark, dazu kommt ja noch das Päckchen-Porto, es ist Vorweihnachtszeit, da gibt man sowieso viel Geld aus und je nach finanzieller Situation sind dann 25 Euro alles in allem schon ein fetter Batzen.

Fänds auch gut, wenn vielleicht jeder son bisschen in Form eines Steckbriefes oder so verdeutlicht, was er mag, was nicht, was man gebrauchen könnte, ob das was in Sachen Baby sein soll, Lieblingsfarbe, Lieblingssüßkram...

Ich meine, letztendlich bewichteln wir Leute, die uns ja praktisch völlig fremd sind. Ich fänds total schade, wenn ich Zeit investier, Geld investier, um nem anderen Sachen zu bewichteln, die derjenige weder mag noch brauchen kann...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2011 11:53
@ krümel-an-bord wenn wir unsere Wichtelpartner ausgelost haben können wir ja einen Thread aufmachen in dem jeder seine Wünsche äußern kann, sein Wichtel weiß dann Bescheid smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021