Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
no avatar
   Manulein
schrieb am 20.10.2011 15:00
Hallo

hatte unten ja schon berichtet das beim US bei 6+3 kein Herzschlag da war...
Es wurde Hcg abgenommen, nun kam der Anruf : Hcg nur 9 Tausend ihrgentwas, viel zu wenig hätte schon um die 19 Tausend sein müssen

Nun ist es schon wieder aus, FG Nummer 6 bahnt sich an

Ich kann nicht mehr sehr treurig

Vielen lieben Dank das ihr uns die gedrückt habt knuddel

Wir haben diesmal alles gemacht was nur geht...es reichte nicht
Und ich war so voller Hoffnung da ich diesmal keine Blutungen hatte

Ihrgentjemand muss uns hassen das er uns immer wieder so quält.

Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:02
Oh nein, wie schrecklich !

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

Fühl dich ganz feste gedrückt !


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
avatar    panajota
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:03
traurig ach je das gibt´s doch nicht!!!

ich hoffe daß Ihr auf jeden Fall weiter macht! verlier niemals den Glauben daran!!!

LG


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
avatar    summersea16
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:05
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Einfach ohne Worte.
sehr treurig


  Werbung
  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
avatar    chilka
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:05
Hm, ich hab deine anderen HCG Werte jetzt nicht im Kopf, aber ich würde noch nicht soviel darauf geben - 9tausend und 19tausend - das ist ja nur mal eine Verdopplung... kann gut jetzt schon so hoch sein... ich weiß nicht, aber ich finde es nicht sinnvoll jetzt soviel auf den HCG zu geben, du hattest doch einen guten US - warum geht ihr nicht nach dem? Nochmal ne Woche zittern und dann wieder US und du weißt schon mehr!
Sollst du jetzt schon Medis absetzen?
Ich würds nämlich noch nicht tun Ich hab ne Frage


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:07
Zitat
chilka
Hm, ich hab deine anderen HCG Werte jetzt nicht im Kopf, aber ich würde noch nicht soviel darauf geben - 9tausend und 19tausend - das ist ja nur mal eine Verdopplung... kann gut jetzt schon so hoch sein... ich weiß nicht, aber ich finde es nicht sinnvoll jetzt soviel auf den HCG zu geben, du hattest doch einen guten US - warum geht ihr nicht nach dem? Nochmal ne Woche zittern und dann wieder US und du weißt schon mehr!
Sollst du jetzt schon Medis absetzen?
Ich würds nämlich noch nicht tun Ich hab ne Frage

erstmal aber inhaltlich schließe ich mich chilka an, ich würde keine medis absetzen und nächste woche nochmal einen US machen lassen.


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
avatar    lenakeks
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:08
Schließe mich chilka an. Bitte gib noch nicht auf!
In ein paar Tagen sieht man vielleicht doch noch was.
Grüße, lenakeks


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
no avatar
   Eisblume74
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:09
Ach Mensch, so'n Mist. streichel

Aber ich drücke weiterhin die Daumen. Es MUSS doch nun mal klappen, nach all den Jahren und gefundenen Baustellen.


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:10
Ich schließe mich den anderen Mädels an.

Lass bitte nächste Woche nochmal einen US machen und siehst du auf jeden Fall mehr! Bitte noch nicht aufgeben!


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:12
Oh je. traurig

Wie war denn der letzte HcG Wert und wann war das? Ab der 6./7. Woche verdoppelt sich das HcG auch nicht mehr alle 2 Tage.


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
no avatar
   Manulein
schrieb am 20.10.2011 15:13
Hallo

letzten Donnerstag war der Hcg bei 1700 gewesen, da kann man sich ja leider ausrechnen das er nicht besonders gut ist, sagte auch die Labor Dame, soll aber auf jden Fall nächste Wochen Dienstag nochmal vorbei gehen.
Medis nehme ich natürlich weiter Ja

Morgen hab ich eh einen Termin bei meinem Hausgyn, der hat ein sehr gutes US Gerät, mal schauen was er sieht.

Bin aber eigentlich völlig Hoffnungslos, bei uns geht es nie gut aus, hab kaum Kraft noch Positiv zu denken

Ganz liebe Grüß
Manu


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:18
ich schließe mich den anderen Mädels auch an und würde nnochmal nen US machen lassen und nicht gleich aufgeben. lg bluemchen2008


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 15:19
Ach Manu, weiß gar nicht, was ich schreiben soll....
Ich hoffe Du hast bald Gewissheit knuddel
Traurigen Gruß von Nozilla


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
avatar    Stina 72
schrieb am 20.10.2011 15:20
Boah, Mensch Manu,
Habe gerade extra nach Dir geschaut... und nun les ich sowas Trauriges. Klar, die Hoffnung sollte zuletzt sterben, aber ich kann Dein Resignation sehr gut verstehen und will Dich mal ganz fest in den Arm nehmen knuddel. Das ist wirklich so gemein und ungerecht!!!

Alles Liebe, Kristina Blume


  Re: So der ersehnte Anruf kam *schnief* kein positives Ergebnis
avatar    chilka
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:23
Mein HCG hat sich auch nur alle 2-3 Tage verdoppelt, von daher... ich denk da ist noch alles drin
Sei nicht enttäuscht wenn der US morgen nicht mehr zeigt, ständig schallen mit unterschiedlichen Geräten und alles machts meist nicht besser.
Aber ich drück dir die Daumen - kann verstehen das es dir schwer fällt positiv zu denken... versuch es ein bisschen!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021