Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    schmuse
Status:
schrieb am 20.10.2011 10:53
Huhu liebe März-Mamas!

Mich interessiert ja mal wem es noch so geht, mit einem Augenzwinkern zwinker

Also, bei wem ist der Bauch immer noch abends größer als morgens?
Und zweitens, wenn ihr euch vor den Spiegel stellt und wirklich versucht den Bauch einzuziehen, bei wem klappt das noch sehr gut, bei wem lässt sich der Bauch gar nicht mehr einziehen?

Bei mir geht beides noch, wenn ich meinen Bauch wirklich einziehe und anspanne ist er fast wieder flach... nicht so einziehbar wie vorher, aber fast keine Murmel mehr zu sehen. Und abends ist er größer als morgens.

Erzählt mal! winkewinke

LG


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 20.10.2011 11:09
DU hast FragenLOL mhhhh also einziehn das er flach wird, nöööö geht net, ein minibissi geht er zurück aber eigentl kaum sichtbar, aber ich weiß ja von meiner FÄ das meine GM nach vorne abgeknickt ist und nun weit nach vorn fälltIch werd rot
Und ich glaub er ist früh wie spät immer gleich DICKIch werd rot

Und warum genau willst das wissenLOL


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
no avatar
   katrin170976
Status:
schrieb am 20.10.2011 11:19
LOL
Also Bauch einziehen geht partout nicht mehr...aber schon was länger. Und, jaaaaaaa...bei mir ist er abends auch dicker bzw. härter. Ich merke das aber auch immer direkt nach dem essen. Es lagert erstmal schön über der Kugel und macht sich dann erst langsam auf den Weg abwärts.
Heute Morgen hatte ich im Bett plötzlich eine mega Delle an der linken Seite des Bauches...da haben sich zwei oder drei wohl überlegt mir eine Schlagseite zu basteln und sich alle in eine Ecker gedreht. Sachen gibts....



  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    schmuse
Status:
schrieb am 20.10.2011 11:37
Na weil ich das gestern ausprobiert habe natürlich LOL


  Werbung
  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
no avatar
   Schokomaus13
Status:
schrieb am 20.10.2011 11:37
Also ich kann da einziehen soviel ich will, mein Bauch ist riiiiiiiiesig und ich hab mich gestern abend gefragt, ob der bei meinem Pinguin damals auch so groß war. Stehe nun ganz oft seitlich vor dem Spiegel und begutachte das Prachtexemplar und frage mich wo der noch hinwachsen will grins. Meine Umstandsklamotten von damals fangen jetzt schon an zu zwicken, werde wohl nochmal kräftig shoppen müssen. Lustigerweise nehme ich langsamer zu als damals aber mein FA war am Mo ziemlich beeindruckt von der riesen Wohnung die sich unsere Maus da gebaut hat. Mama und Papa wohnen im Reihenhaus und Maus in einer Villa mit massig Platz zum RumturnenLOL.
Unterschied zwischen morgens und abends...keine Ahnung, kann wohlnicht allzu groß sein, sonst würde es mir noch auffallen.
Liebe Grüße,
Schokomaus.


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    Ela_78
Status:
schrieb am 20.10.2011 12:14
Also das ist ja lustig. Du kannst Deinen Bauch komplett einziehen?? Das ist völlig undenkbar.. mein Bauch ist schon sooooo groß. Die Leute fragen mich immer ob ich es denn bald geschafft habe. Wenn ich dann sage, ach.. ich hab grad Halbzeit ernte ich immer mitleidige Blicke Ohnmacht.

Na ja.. aussuchen kann man sich den Bauch ja nicht. Und auch bei meiner Tochter war er schon groß.

Ich denke dass mein Bauch morgens nicht wesentlich kleiner ist, sonst würde ich den Unterschied schon merken.

LG winkewinke


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    schmuse
Status:
schrieb am 20.10.2011 12:25
Dann will ich am Montag aber euer ALLER Bäuche sehen! Ich freu mich... Ich konnte bei meiner Tochter auch in der 26. Woche noch den Bauch einziehen... also auf etwa die Hälfte..

vielleicht habe ich einfach gute Bauchmuskeln grins


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 20.10.2011 12:51
Bei mir das selbe wie bei dir Schmuse,einziehen geht noch,aber das was da stehen bleibt is dann schon der Pudding Ich wars nicht
Sonst nix , ich merke das Baby ja noch nicht soo 100% und auch der Bauch stört noch nicht..sonst auch alles jut, so könnts bleiben grins


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    schmuse
Status:
schrieb am 20.10.2011 13:03
AAAAAH, Mrs.Z, auf dich ist verlass vertragen

Endlich jemand dem et auch so jeht...
Ach gott nicht das ihr denkt mir ist immer langweilig...

Aber ich habs mal gegoogelt, es gibt da echt viele die könnens noch, und viele da gehts anscheinend nicht mehr. Ist also wohl tatsächlich eine Frage der Bauchmuskeln.. und eine Frage ob man den Bauch stolz präsentiert, e.g. rausgucken lässtIch wars nicht, oder eher auf Haltung achtet und anspannt..

Schnuller


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
no avatar
   Litta80
Status:
schrieb am 20.10.2011 13:28
So, ich habe es jetzt mal ausprobiertJa: also einziehen klappt noch ganz gut aber eine kleine Kugel bleibt da. Das hat bei mir aber garantiert nix mit den Bauchmuskeln zu tun, die gibt es nämlich meines Wissens an meinem Körper nichtLOL. Und abends ist der Bauch bei mir auf alle Fälle "praller" und größer. Das hat aber zum Großteil glaub ich mit den Pfefferkuchen zu tun, die es hier seit ein paar Tagen gibtIch wars nicht.

Die "Dickbäuche" würde ich auch zu gern mal sehen. So wie Ihr es immer beschreibt, müssen Eure Bäuche ja wirklich schon sooooooooo riesig sein?!

Macht Euch alle einen schönen Tag!Blume


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    schmuse
Status:
schrieb am 20.10.2011 13:50
Ja, genauso siehts bei mir aus. Na klar bleibt eine kleine Kugel da, aber nicht der runde Bauch wie er "ohne Anstrengung" ist smile

VGGute Nacht


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
no avatar
   Litta80
Status:
schrieb am 20.10.2011 13:57
Sollte es dann tatsächlich doch Bauchmuskeln an meinem Körper geben??? Das wäre ja großartiggrins


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 20.10.2011 13:59
Naja,Muskeln haben wir sicherlich,nur recht verkümmerte,zumindest wenn ich da von meinen ausgehe *haha*
Ich hab ne Tragezeit wie ein Elefant und bin jetzt dann bald 2 Jahre am Stück Schwanger,ich glaube nicht das da noch irgendwelche Sinnvollen Muskeln da sind,ausser vielleicht die,die Innen in und um die Gebärmutter herum dafür sorgen das mein Kind nicht einfach so aus mir herausplumpst Ich wars nicht


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
no avatar
   Lilli10
Status:
schrieb am 20.10.2011 14:36
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts auch so, dass der Bauch abends vieieieieiel größer ist als morgens und einziehen klappt noch ganz gut, wobei er dabei nicht mehr vollständig verschwindet. Langsam sehe ich aber einfach echt schwanger aus, bis vor 2-3 Wochen haben alle immer gesagt, waaas, Du bist schwanger, man sieht ja gar nix...das ändert sich gerade massiv smile.

LG,
Lilli


  Re: @Märzis- Umfrage zum Bauchverhalten.. smile
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 20.10.2011 16:53
Also mein Bauch einziehen? Ein ganz klein wenig geht es, aber die Kugel meiner Zwillis ist schon deutlich zu sehen. Abends sehe ich aus wie im 6. Monat, morgens wie im 5. Monat smile
Aber noch eins: Könnt ihr auch so deutlich morgens euren Fundusstand spüren? Eine richtige Beule. Bin in der 18. Woche und der Fundus ist schon kurz vor dem Bauchnabel - jaja, Zwillinge, ich weiß.

Ich finde es nur faszinierend smile

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021