Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Muß ich mir Sorgen machen?
no avatar
   DieLuzi
Status:
schrieb am 20.10.2011 08:23
Hallo Mädels, ich hab mich hier im Schwangerenforum noch nicht vorgestellt.
Ich bin bei 9+3 und nach der ersten Kryo schwanger geworden.
Nun muß ich bis zur 12. Woche Crinone nehmen.
Heute morgen kam dann ein dicker dunkelbrauner Crinone-Klumpen zum vorschein.
Ich hab die letzten Tage auch wieder mehr Druck oder leichte Schmerzen im UL, dachte aber eigentlich das käme von dem zunehmendem Platzbedarf.
Meine Gyn hat nun leider gerade Urlaub, diese und nächste Woche, deshalb frag ich mal bei euch was ihr dazu denkt.
Braunes Blut heißt ja altes Blut und ist doch eigentlich nicht so schlimm?
Bin zur Zeit aber auch beruflich mehr eingespannt, und mache mir Sorgen daß es daran liegen könnte?

Re: Muß ich mir Sorgen machen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 08:34
Der Arzt hat doch bestimmt einen Vertretungsarzt...???
Geh auf jeden Fall hin!

Ich hatte auch diese dunklen Blutungen- sowas muss abgeklärt werden- bei mir war es ein Hämatom.

Alles Gute!

Jo

no avatar
   Cookie83
Status:
schrieb am 20.10.2011 08:35
Hallo du!
Hatte das beim Crinone auch mal, nen Klumpen an dem bisschen bräunliche Verfärbung war.
Glaub das kann vor kommen.
Sicherheitshalber würde ich zum gyn gehen und kurz gucken lassen bzw. wenigstens anrufen. Normal haben die ja immer ne Vertretung wenn sie Urlaub machen. Oder halt bei der Kiwu Praxis fragen.
Dann ist man doch beruhigter denk ich. Und lieber ein mal zu viel geguckt als zu wenig.

Lg & schöne SS

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 09:22
Hallo.
Wahrscheinlich ne kleine Blutung am MM.Ist in der Schwangerschaft viel besser durchblutet und kann bei Berührung (und man berührt ja beim einführen von Crinone den MM) mal ne kleine Verletzung geben.
Sicherheitshalber würde ich trotzdem zum Gyn gehen.Sonst wirst du dich eh nicht wieder beruhigen zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 20.10.2011 10:51
Schau mal in die Packungsbeilage. Dort steht meines Wissens, dass es die Rückstände bräunlich verfärbt sein können, das ist dann kein Blut, sondern eben Reste des Medikaments.

Solltest du dir große Sorgen machen, ist es aber mit Sicherheit besser, doch mal beim Arzt nachzufragen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020