Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
no avatar
   Mili82
schrieb am 19.10.2011 17:50
Hallo Alle

Hach, bin ich was nervös: War soeben im KH für die Eintrittsuntersuchung und darf diese Nacht nachmals zu Hause schlafen- muss aber morgen auf 6.15 im KH sein für all die Vorbereitungen und wenn kein Notfall dazwischen kommt wird um 8 unser kleiner Schatz geholt - wir sind der erste OP-Termin an diesem Tag.

Einerseits freu ich mich riesig, ihn endlich in den Armen halten zu dürfen


- gleichzeitig hab ich aber auch etwas Angst vor der OP- ist meine erste und ich bin ein echter Angsthase was Schmerzen etc anbelangt... Ich hoff, dass alles komplikationslos läuft und wünsch mir grad inständig einen Kängeruhbeutel- da ist in der Entwicklung des Menschen echt was schief gelaufen... Ich bin konfus

Also: bitte drückt mir den ein oder anderen Daumen...
DANKE!

Und ich meld mich dann wenn ich wieder zu Hause bin- möchte wenn alles rund läuft am Montag nach Hause um mit meinem Mann ins Familienleben zu starten...

Euch in den letzten Schwangerschaftstagen und -wochen alles Gute und viel Geduld

Mili


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 17:55
Ganz viele Daumen bekommst du und viel Spaß beim Kuscheln! Wird bestimmt super schön!
Ach da kommt der Neid auch,will auch! smile


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
avatar    haseli
Status:
schrieb am 19.10.2011 17:56
oh wie aufregend Ohnmacht ich glaube ich würde kein auge zubekommen wenn ich wüsste das meine maus morgen geholt werden würde.... ich drücke dir alle das alles gut läuft und ihr schnell kuscheln und natürlich auch nach hause dürft knuddel


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
no avatar
   roxyy
Status:
schrieb am 19.10.2011 18:02
Ganz dicke Daumen auch von mir
Alles, alles Gute !!!!!!
Wir warten auf den Bericht und Fotos !!!!!!
Lg, roxyy.


  Werbung
  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
no avatar
   Aurelio
schrieb am 19.10.2011 18:03
Hallo,

ich habe Freitag Früh Termin zum Kaiserschnitt. Bin auch schon ganz Aufgeregt, war heute beim Narkossearzt zum Gespräch, er war super Nett aber so ein Gespräch brauch ich nicht jeden Tag!!Ich hab ne Frage

Wünsch Dir und Deinem Baby alles gute.

Ich hätte am 8.11. eigentlich Termin, aber der kleine Mann macht mir das Leben zu schwer, daher muss er Früher ausziehen!!

Drück dir alle Daumen!! LG


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.10.2011 18:03
Ich drück dir alle daumen das alles gut läuft und du morgen Kuscheln darfst. lg bluemchen2008


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
avatar    Bluemelein
Status:
schrieb am 19.10.2011 18:04
Wie aufregend smile

Alles Gute


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
no avatar
   Wunschkind2011
Status:
schrieb am 19.10.2011 18:21
Hey....

Ich wünsche dir auch alles, alles gute und das ihr wirklich als erstes dran kommt.

Wir haben am Montag Termin für Kaiserschnitt...

Also, alles alles gute....


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
avatar    maria1989
Status:
schrieb am 19.10.2011 18:27
Natürlich bekommste ein paar Zauberdaumen Zauberer Zauberer

Wird bestimmt Alles super und ihr könnt endlich kuscheln smile


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
no avatar
   Shorty1984
Status:
schrieb am 19.10.2011 18:37
drück euch für morgen ganz ganz fest die daumen

ganz liebe grüßewinkewinke


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
avatar    diewildehenne
Status:
schrieb am 19.10.2011 18:41
ach herr je, jetzt gehts aber rund bei den novemberlis. Allen die ks haben wünsche ich alles gute und ne schöne kuschelzeit! Drück alle däumchen!


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 19:01
Wünsche euch alles Gute
lg


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 19.10.2011 19:10
drücke ganz doll. Alles Gute für morgen!!!!


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
avatar    schmuse
Status:
schrieb am 19.10.2011 19:19
Hier sind meine
Alles Gute!


  Re: Novemberli hätte gern ein paar Daumen: Morgen KS
avatar    MoonPrincess
Status:
schrieb am 19.10.2011 19:25
Drück dir alle Daumen!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023