Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
no avatar
   Esperanza71
Status:
schrieb am 19.10.2011 15:30
Habe mir nun unzählige Kinderwagen angeschaut und mich für eins dieser beiden entschieden, aber welcher? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Hartan finde ich schöner, F4 hat Buggyeinsatz..Ich brauche eure Meinung, danke!


  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 15:45
Ich habe den VIP XL und bin super glücklich damit


  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 19.10.2011 16:10
wir haben auch den hartan vip xl und finde den super stylisch, praktisch, einfach toll. außerdem finde ich es gut, dass er in deutschland produziert wird.

praxistest hab ich zwar selbst noch nicht gemacht, aber meine beste freundin hat ihn seit bald 2 jahren im einsatz und er wird auch für die nächsten kids wieder genutzt. ist ein perfekter stadtwagen, macht aber auch winterspaziergänge über waldwege problemlos mit.

viel spaß beim einkaufen.


  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
no avatar
   Wunschkind2011
Status:
schrieb am 19.10.2011 17:06
Wir haben uns für den Hartan topline s entschieden. Wir haben nur gutes gehört über Hartan von Freunden und deshalb haben wir uns dafür entschieden. Und wie schon gesagt wurde, er ist aus Deutschland.


  Werbung
  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
avatar    Dr.Cuddy
Status:
schrieb am 20.10.2011 08:22
Hartan VIP!

Wir hatten beim ersten Kind einen Hartan.
Jetzt haben wir uns wieder dafür entschieden und ich habe auch nur gutes gehört und erfahren.


  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 08:36
Definitiv Hartan!

Wir haben den Topline S.

Gruss!

Jo


  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
no avatar
   123desi
schrieb am 07.12.2012 00:13
Hallo! Hab das selbe Problem. Was habt ihr genommen? Glg


  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
no avatar
   BioPeanut
Status:
schrieb am 07.12.2012 07:01
... Schließe mich an.
Für den Großen Mann (also den Papa) haben wir Hartan Topline gekauft.
Für die Omi mit dem Mini Auto den Hartan VIP .

Wir hatten Super viele wirklich gute Empfehlungen bekommen. Nun sind Beide hier warten auf den Einsatz aber was soll ich sagen, die Stubentiger wurden schon ein paar mal durchs Haus Gefahren. Top die 2 Wagen und aus Deutschland. Wenn möglich untertütze ich das gerne !


  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
no avatar
   Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 07.12.2012 09:41
Wir haben jetzt einen Gesslein F6 bei uns stehen, war aber noch nicht im Einsatz. Die Tragetasche hat eine große Liegefläche im Vergleich zu den anderen, auch hat er nicht so viele Giftstoffe. Ansonsten hätten wir uns wahrscheinlich für einen Emmaljunga entschieden.


  Re: Gesslein f4 oder Hartan vip? Wer kann mir helfen?
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 07.12.2012 13:37
hi
wir haben den hartan vip xl und ich bin extrem zufrieden ..

er ist super leicht ( selber wieger ich nur 52 kg und hab nciht viele muckies), er ist extrem wendig im stand drehbar.. beson ders gut wenn du viel shoppen gehst .... im gelände wurde er von uns nciht getestet, sind reine städter ..
und er ist super leicht auseinander und wieder zusammenbaubar.. schaffe ich auch alleine zwinker
wir haben die variante mit softtasche ..




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021