Hallo ihr,
war grad bei der VU und ja, was soll ich sagen?
1. Baby ist topfit, war sehr munter beim CTG, alles in Ordnung mit der Maus
2. MuMu zwar noch fest zu, aber Plazenta langsam am Verkalken und Fruchtwasser abnehmend...sehr viel länger als zwei Wochen gibt mir die Ärztin nicht mehr!
Wenn die Kleine bis dahin noch nicht selbst den Startschuss gegeben hat, "droht" uns vielleicht ne Einleitung oder doch ein KS vor Termin, da wir ja auch noch BEL haben!
Oh Mann, es wird spannend...werd also fleißig Tee trinken und mich bedampfen lassen, dass es da zu nicht kommt...Laut Ärztin werde ich wohl nicht über den Termin (7.11., d.h. in 2,5 Wochen) gehen und selbst wenn, würde sie mir sehr empfehlen, dann eben zügig etwas zu tun.
Puuh, bin mal gespannt, was mein Mann dazu sagt - wir haben nämlich Geburtstermin-Wetten abgeschlossen (er sagt 5.11., ich 3.11., der zukünftige Pate unabhängig von meinem Mann auch 5.11.) und wenn ich gewinne bzw. näher dran bin, darf ich mir was wünschen und er muss das kochen
Liebe Grüße!