Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Novemberlie zurück von VU...so langsam wirds spannend...
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 19.10.2011 11:17
Hallo ihr,
war grad bei der VU und ja, was soll ich sagen?
1. Baby ist topfit, war sehr munter beim CTG, alles in Ordnung mit der Maus
2. MuMu zwar noch fest zu, aber Plazenta langsam am Verkalken und Fruchtwasser abnehmend...sehr viel länger als zwei Wochen gibt mir die Ärztin nicht mehr! Ohnmacht
Wenn die Kleine bis dahin noch nicht selbst den Startschuss gegeben hat, "droht" uns vielleicht ne Einleitung oder doch ein KS vor Termin, da wir ja auch noch BEL haben!
Oh Mann, es wird spannend...werd also fleißig Tee trinken und mich bedampfen lassen, dass es da zu nicht kommt...Laut Ärztin werde ich wohl nicht über den Termin (7.11., d.h. in 2,5 Wochen) gehen und selbst wenn, würde sie mir sehr empfehlen, dann eben zügig etwas zu tun.
Puuh, bin mal gespannt, was mein Mann dazu sagt - wir haben nämlich Geburtstermin-Wetten abgeschlossen (er sagt 5.11., ich 3.11., der zukünftige Pate unabhängig von meinem Mann auch 5.11.) und wenn ich gewinne bzw. näher dran bin, darf ich mir was wünschen und er muss das kochen smile
Liebe Grüße!


  Re: Novemberlie zurück von VU...so langsam wirds spannend...
avatar    diewildehenne
Status:
schrieb am 19.10.2011 11:24
hallo. Na das das baby top fit ist, ist echt super. Das mit der bel. Wird sich wohl bei uns auch nicht mehr ändern. Dann drück ich mal die daumen das sich das baby bald von selbst auf den weg macht!


  Re: Novemberlie zurück von VU...so langsam wirds spannend...
avatar    maria1989
Status:
schrieb am 19.10.2011 11:58
Das hört sich ja super an Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Krass, dass nun die Novemberlies schon ET haben Ohnmacht Na gottseidank bin ich ein End-Novemberlie, weshalb ich noch Zeit habe grins

Ich drücke euch die Daumen, dass der ET der 4.11. ist LOL

glg Maria


  Re: Novemberlie zurück von VU...so langsam wirds spannend...
avatar    Liebesnest
schrieb am 19.10.2011 12:21
Na, das hört sich doch eigentlich alles super an.
Verkalkung der GM und wenig FW ist doch normal in der End-SS.

Zitat
maria1989
Ich drücke euch die Daumen, dass der ET der 4.11. ist LOL

Ich drück mal mit, weil das ein schöner Tag ist.
Da haben nur ganz tolle und besondere Menschen Burzeltag pfeifengrins


  Werbung
  Re: Novemberlie zurück von VU...so langsam wirds spannend...
avatar    haseli
Status:
schrieb am 19.10.2011 12:23
na das hört sich doch alles soweit gut an Ich freu mich
also ich bin auch für den 4.11. das ist nämlich auch der ET unserer maus Elefant


  Re: Novemberlie zurück von VU...so langsam wirds spannend...
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 19.10.2011 12:31
Danke! Aber dann kommt die Kleine am Geburtstag meines Vaters auf die Welt?
Naja, wär ein etwas anderes Geschenk, was? zwinker


  Re: Novemberlie zurück von VU...so langsam wirds spannend...
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 19.10.2011 14:31
Schön das soweit alles gut ist. Na dann drück ich mal die Daumen das sich die Kleine von alleine auf den Weg macht.

Ha ha 04.11. da drück ich mal meinen Daumen mit...

Ich fänd ja den 01.11.11 als Geburtstermin cool......ist immer n Feiertag. Der Brüller wär natürlich 11.11.11. Bin mal gespannt wer von den Novemberlis ein Karnevalsjeck wird.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023