Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Novemberli darf nach über 3 langen Wochen doch noch mal Nachhause mit dicken Bauch smile
no avatar
   stephie831
Status:
schrieb am 19.10.2011 10:56
Hey Mädels,
nach über 3 langen Wochen KH besuch wegen schlechten Blutwerten, Bluthochdruck usw. durfte ich doch noch mal Nachhause Elefant
Muss jeden zweiten Tag zur Gyn und mich untersuchen lassen ob noch alles okay ist aber damit kann ich echt leben smile
Die Ärzte meinen das sich meine zwei Zwerge wohl diese Woche von selbst auf den Weg machen werden, mensch ich kann euch sagen das ist so aufregend...........................
Sollten die zwei aber bis nächste Woche Mittwoch noch immer nicht da sein wird eine Einleitung gemacht !
Es ist schön mal wieder hier im Forum zu sein und ich hoffe euch allen geht es gut ?!?!?!?

Ich möchte mich auch noch mal bei meiner Storchenpartin Polly09 bedanken den sie hat mich ein bissel auf dem laufenden gehalten knuddel

Liebe Grüße
Stephie


  Re: Novemberli darf nach über 3 langen Wochen doch noch mal Nachhause mit dicken Bauch smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 10:58
Huhu,
das ist aber schön,dass Du nochmal nach Hause durftest.Alles Gute weiterhin für euch!
lg


  Re: Novemberli darf nach über 3 langen Wochen doch noch mal Nachhause mit dicken Bauch smile
avatar    diewildehenne
Status:
schrieb am 19.10.2011 11:03
wo super das du noch mal heim durftest! Ihr habt schon echt lange durchgehalten. Schön das es den babys gut geht, hoffe natürlich dir auch! Dann dürft ihr ja auch schon bald kuscheln und aus novemberlis werden oktoberlis smile wünsch dir alles gute für die nächsten wochen.


  Re: Novemberli darf nach über 3 langen Wochen doch noch mal Nachhause mit dicken Bauch smile
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 19.10.2011 11:11
Hab ich gern gemacht zwinker
schön, dass du wieder bzw. noch dabei bist smile


  Werbung
  Re: Novemberli darf nach über 3 langen Wochen doch noch mal Nachhause mit dicken Bauch smile
avatar    haseli
Status:
schrieb am 19.10.2011 12:24
herzlich wilkommen zurück knuddel und das die zwei mäuse sich bald von allein auf den weg machen!!!


  Re: Novemberli darf nach über 3 langen Wochen doch noch mal Nachhause mit dicken Bauch smile
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 19.10.2011 14:33
Das ist schön!!!!! Dann mach dir noch ein paar schöne Tage zu Hause. Ich wünsch euch alles Gute!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020