Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Noch ein Novemberlie von VU zurück...
Status:
schrieb am 18.10.2011 20:22
Komm gerade von meiner VU zurück....
und ich bin ja soooo stolz auf meine kleine Maus...
sie hat vom BU sooo toll aufgeholt das sie dort jetzt bei 36+0 ist und das passt ja schon fast...
der Kopf ist recht schmal liegt bei 31+3 aber das sei ok anscheinend...
Der Kopf liegt schon sehr tief im Becken smile
und sie hat auch zugenommen sie hat knapp 200 gr zugenommen also wiegt sie jetzt um die 2200 gr. was natürlich zu leicht ist,
doch der Vater von meiner FÄ hat auf meinen Bauch geschaut und gesagt das das Kind an die 2500 g haben dürfte... er ist schon sehr sehr lange Zeit FA und hat noch Erfahrungen aus der Zeit wo es noch keine US-Geräte gab zwinker
Ach ja und das CTG war soooooo super wie schon beim letzten Mal und auch das Doppler war spitze
und ich muss nun doch erst nächste Woche wieder kommen und nicht 3 x in der Woche Elefant
jetzt sollte sie nur noch drinnen bleiben und super gut zunehmen, noch sind wir 300 g entfernt von unserem Wunschkrankenhaus smile

Frage:
Sagt mal ich hab seit der Autofahrt ein massives Kribbel und Taubheit in meinen Händen und im Gesicht.... kennt ihr das? Wisst ihr woher das kommen kann...

Re: Noch ein Novemberlie von VU zurück...
Status:
schrieb am 18.10.2011 20:43
Das klingt doch gut!!!!! Wünsche euch weiterhin alles Gute, das die kleine Maus noch bleibt und das sie ordentlich zunimmt.

Re: Noch ein Novemberlie von VU zurück...
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 18.10.2011 21:22
Freut mich zu hören! Weiter so, ihr zwei smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021