Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
no avatar
   Lilac
Status:
schrieb am 18.10.2011 18:31
Hab ich grad in der beliebten Bild gefunden.... LOL

Was die Stellung beim Sex angeht, soll eine Frau, die oben sitzt, eher ein Mädchen empfangen. Wollen Sie allerdings partout einen Jungen, wird es komplizierter: Denn dann muss die Frau mit dem Kopf Richtung Norden liegen, wohingegen alle anderen Himmelsrichtungen praktischerweise nur für ein Ergebnis sorgen können: ein Mädchen.

Wollen Sie ein Mädchen, sollten Sie unbedingt große Mengen an Schokolade konsumieren. Aber auch Fisch und Gemüse helfen angeblich dabei, weiblichen Nachwuchs zu zeugen. In den USA heißt es sogar, das ausgiebige Trinken von Cola führe zur Empfängnis eines Mädchens.

Steht Ihnen der Sinn nach einem Jungen, sollten Mann und Frau möglichst viel (rotes) Fleisch essen, beispielsweise Rind, Schwein, Wild etc. und sich mit salzigen Knabbereien und Snacks vollstopfen. Süßigkeiten sind dagegen tabu. Wissenschaftlich erwiesen sind diese Theorien allerdings nicht...

Wer einen Jungen möchte, sollte bei Viertelmond miteinander Sex haben, am besten nachts und an den ungeraden Tagen des Monats. Für ein Mädchen sollte man dagegen die Zeit des Vollmondes bevorzugen, nachmittags miteinander schlafen und nur an den geraden Tagen Sex haben. Viel Glück!

Streng wissenschaftlich gesehen sollte man für einen Jungen kurz vor dem Eisprung Sex haben. Samenzellen, die das Y-Chromosom tragen (bestimmt das männliche Geschlecht), bewegen sich schneller als die für Mädchen „zuständigen“. Dafür leben sie allerdings nicht besonders lang, dürfen also in den Eileitern der Frau nicht zu lange auf den Eisprung warten. Je später nach dem Sex der Eisprung erfolgt, desto wahrscheinlicher wird ein Mädchen. Diese Methode ist angeblich zu 70 bis 75 Prozent genau.

Jetzt wissen wir Bescheid. LOL
Da ich einen Jungen bekommen habe, hab ich wohl viel rotes Fleisch gegessen und an einem ungenauen Tag mit Viertelmond in der Nacht Sex gehabt und lag dabei mit dem Kopf nach Norden.... LOL LOL LOL
Ich kann mich nicht erinnern....


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    Curlyhorse
Status:
schrieb am 18.10.2011 18:35
Was die Stellung beim Sex angeht, soll eine Frau, die oben sitzt eher ein Mädchen empfangen.......


......und wenn der Mann von hinten kam wirds ein Schäfehund Ich wars nicht

Sehr interessant immer diese Mythen, haben uns auch schon viel damit beschäftigt.

LG Curly


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.11 18:48 von Curlyhorse.


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    AnSue
Status:
schrieb am 18.10.2011 18:49
War da nicht auch mal was mit Socken an und Socken aus??


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 18.10.2011 19:36
Naheiheinnnnnnnnnn!!!!!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Ich wollte so gerne einen Jungen und jetzt wirds ein Schokoriegel sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Oder was wird es wenn der Kopf Richtung Erdkern, die Füße der Frau Richtung südwesten und Nordosten zeigen, die Uhr gerade aufgrund eines Stromausfalls stehen geblieben sind und der Mond aufgrund einer Mondfinsternis auch nicht zu sehen war, dafür aber Egon, die Straßenlaterne rein leuchtet.....Beim Mann war eine Socke hinterm Ohr hängen geblieben, die andere befand sich noch am Ursprungsort, seine Füße zeigten aber beide Richtung Zimmerdecke (Ich bin konfus geht das überhaupt??? smile ) Seine Sprache beschränkte sich auf nicht verständliches Gurgeln....... LOL

Okay, also was bekommen wir smile


  Werbung
  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 18.10.2011 19:43
grins also ich glaube das wird ein Gremlin LOL


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    purpletaste
schrieb am 18.10.2011 20:56
grins
Gänseblümchen, ihr bekommt einen Marienkäfer, weißt du doch zwinker rot mit vielen schwarzen Punkten!

Also wir hatten kurz vor dem ES Sex allerdings halt wohl an mehreren vor-ES Tagen hintereinander, darum waren wohl die Mädchen-Sperma von den zuvor-Tagen auch schon vor Ort und die kürzlich nachgeschossenen jungs-Sperma ebenfalls weil die ja schnell da waren, und irgendeines hat sich dann den Weg in die Eizelle gebahnt, und siehe da, wir bekommen ein Mädchen grins

aber an die Stellung und so kann ich mich nicht mehr erinnern. Fleisch esse ich sowieso selten, Schokolade schon eher. Den Kopf hatte ich richtung Norden/Nordosten. Hat wohl nicht gereicht für einen Jungen grins

aber wir sind glücklich mit egal was smile


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    Everlasting_Fantasy
Status:
schrieb am 18.10.2011 21:35
Wie gut das ich mich an nichts mehr erinnere LOL


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
no avatar
   Finha
Status:
schrieb am 19.10.2011 09:12
Haha! Ich kann es wiederlegen! Ich bekomme einen Jungen, bin aber Vegetarierin und liiiebe Schoki. Es ist ein Wunder geschehen!


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 19.10.2011 10:57
Zitat
chipsie
grins also ich glaube das wird ein Gremlin LOL

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Wie die im Krankenhaus wohl schauen werden smile


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 19.10.2011 11:00
Zitat
purpletaste
grins
Gänseblümchen, ihr bekommt einen Marienkäfer, weißt du doch zwinker rot mit vielen schwarzen Punkten!

mmh, wirds dann jetzt ein Gremlin, oder ein Käfer???? Ich bin konfus Oder wird es ein roter Gremlin mit schwarzen Punkten smile

Ne, im Ernst ich weiß nicht mal mehr wann wir Sex hatten smile Wir hatten den Zyklus ja ganz abgeschrieben, und haben echt nur gemacht was uns Spaß machte Ich werd rot


  Re: So wirds ein Junge und so ein Mädchen *Ironie*
avatar    Curlyhorse
Status:
schrieb am 19.10.2011 12:41
Zitat
Das Gaensebluemchen
Zitat
purpletaste
grins
Gänseblümchen, ihr bekommt einen Marienkäfer, weißt du doch zwinker rot mit vielen schwarzen Punkten!

mmh, wirds dann jetzt ein Gremlin, oder ein Käfer???? Ich bin konfus Oder wird es ein roter Gremlin mit schwarzen Punkten smile

Ne, im Ernst ich weiß nicht mal mehr wann wir Sex hatten smile Wir hatten den Zyklus ja ganz abgeschrieben, und haben echt nur gemacht was uns Spaß machte Ich werd rot

Was Ihr hattet Spaß beim Sex? Dann wirds vielleicht ein Clown?Party




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020