Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander
no avatar
   tirg
schrieb am 18.10.2011 14:07
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine erste Regal, nach der Geburt meines Sohnes im Januar, am 16.7 gehabt die zweite Regel dann am 19.8 seit dem warte ich auf die Regel das bedeutet ich bin eigentlich 28 Tage drüber.

Jetzt habe ich einen SST gemacht der positiv war. Lt. Rechner (erster Tag letzte Regel und dem Zyklus von 34 Tagen) müsste ich schon 8 o. 9te Woche sein.

Gestern war ich dann beim FA. Er hat einen US gemacht es war auch eine Fruchthöhle zu sehen, beim Dottersack war er sich nicht ganz sicher (meine Blase war recht voll und er fand es nicht so eindeutig) er meinte ab und an da könnte man was erahnen aber festlegen will er sich noch nicht. Er hat die Fruchhöhle soweit ausgemessen und der US spuckte dann 5+6 SSw aus.

Jetzt meine Frage ... Kann sich der ES bzw. der Zyklus wirklich so doll nach hinten verschieben?

Bei einem Zyklus von 34 Tagen hätte die Befruchtung zwischen dem 30.8 u. 5.9 statt finden müssen (ob wir da gerherzelt haben kann ich nicht genau sagen) was ich allerdings zu 101% sagen kann ist das wir am 16.9 geherzelt haben. Was dann ja theoretisch wieder hin kommen würde mit dem was auf dem US steht. Oh man das macht mich etwas fertig.

Habe erst nächsten Mittwoch wieder einen Termin.
Ist hier vielleicht auch jemand der so einen verschobenen Zyklus hatte?

LG

Re: Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander
Status:
schrieb am 18.10.2011 15:14
Hallo

die ersten Zyklen nach einer Schwangerschaft laufen meist nie so regelmäßig ab, wie man es sonst kennt. Ich würde nicht viel rechnen, denn bei Dir hat sich sicherlich einiges verschoben. Mir ist es ähnlich ergangen, direkt nach meiner Entbindung im Dezember und nach Frauenarzt bin ich in einen total verkorksten Zyklus wieder schwanger geworden.

Lg und eine schöne Schwangerschaft

Re: Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander
no avatar
   tirg
schrieb am 18.10.2011 15:46
Vielen Dank, Everlasting_Fantasy für deine Antwort. Ich werde wohl erst einmal abwarten müssen. Mal schauen was nächste Woche Mittwoch zu sehen ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020