Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wie man sich in Geduld üben kann...
no avatar
   doudounette
Status:
schrieb am 18.10.2011 12:58
einfach online "Mein Baby" schauen.....hab ich gerade aus Langerweile gemacht.

Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Entbindungen. Zunge rausstrecken
Das sieht mir alles zu schmerzhaft und nach Quälerei aus.

Und wie man sich nach einem KS fühlt, weiß ich ja nun selbst.

So, das Baby kann ruhig warten...Ich wars nicht

Re: wie man sich in Geduld üben kann...
Status:
schrieb am 18.10.2011 13:08
Hihi, musste gerade etwas grinsen smile

Meine Hebi hat immer gesagt: Ihr könnt gerne -Mein Baby- gucken, aber denkt dran das
eine Geburt etwa 16-24 Folgen davon dauert....

Ich hab bis jetzt nur ne spontane Geburt mitgemacht und hab eher Angst vor einem KS...
Du schaffst das!!!!!!

schrieb am 18.10.2011 13:12
oh ja, vielleicht sollte ich das auch mal probieren smile

schrieb am 18.10.2011 20:15
Also ich empfinde die Erinnerung an Juniors Geburt vieeeeeel schmerzhafter, wenn ich mir sowas ansehe, als wenn ich nur so darüber nachdenke.
Eigentlich war sie nämlich nicht so schlimm schweigen

Mein Mann behauptet heute noch, dass ich nicht aussah, als hätte ich Schmerzen gehabt sondern als wäre es "nur" meeeeeeeegaaaaaaa anstrengend gewesen.
Und - bis zum Teil der Presswehen grins - muss ich ihm auch Recht geben. Genau so sieht meine Erinnerung daran nämlich auch aus.
Nur die Presswehen... die lass ich beim nächsten Kind aus LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021