Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~~Junipiep~~~~
Status:
schrieb am 18.10.2011 10:56
Guten Morgen liebe Mitkotzenden,

ich hab den ganzen morgen überlegt ob ich eröffne, aber ich hab seit Tagen keinen Junipiep mehr gesehen. Oder bin ich blind
Gestern hatten doch einige von euch Gyntermin und ich würde gern wissen wie es war. Von engelchen hab ich schon gelesen, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzlein smile

Ich selbst war letzten Freitag wegen heftigen Seitenstichen außerplanmäßig beim Doc und wir durften eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack bestaunen smile Das war 5+4. Embryo mit Herzchen hat man noch nicht gesehen, aber ich hab Freitag nochmal nen Termin (6+4) und hoffe das wir unseren Krümel dann endlich sehen.

Ansonsten geht es mir nicht sehr gut. Ich bin soooo müde und schlapp! So stramm war das bei den anderen Schwangerschaft nicht. Ich bekomm gar nix mehr geregelt, könnte den ganzen Tag liegen. Außerdem iss mir ständig schlecht. Hoffe das ist bald vorbei.

Re: ~~~~Junipiep~~~~
Status:
schrieb am 18.10.2011 11:05
Gerade gestern gab es einen Piep zwinker
In dem hatten einige berichtet ...
Leider haben sich auch schon wieder welche aus dem Juni-Bus verabschiedet ...

Status:
schrieb am 18.10.2011 11:08
Oh sorry, dann werd ich den mal suchen. Würde mich trotzdem freuen wenn heut weiter gepiept wird, nun ist der Beitrag ja da smile

Status:
schrieb am 18.10.2011 11:15
Hi!

Also ich hatte gestern einen Piep eröffnet gehabt zwinker
Aber kann ja passieren das man den mal übersieht.

Ja also wie geschrieben uns gehts recht gut.
Heute nacht war mir auch schlecht aber nur so 10 Minuten dann wars wieder gut, aber dafür echt heftig. Ich glaub ich sollte abends keinen Salat mehr essen smile
Müde bin ich auch total... Könnt nur noch schlafen und komm morgens kaum ausm Bett. Aber ich muss ja ins Geschäft...

Hoffe das du am Fr. dann ein Herzlein siehst, ist ein ganz tolles Gefühl smile

Ich überleg gerade verzweifelt was ich mir nachher auf mein Brötchen hole, aber ich glaub ich tendiere zu Streichkäse und Tomaten zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.11 11:16 von engelchen260387.

Werbung
no avatar
   meee
schrieb am 18.10.2011 11:27
Dann piep ich auch nochmal mit smile

Viel Glück am Fr. und ich drück die Daumen, das man dann das Herzchen schon schlagen sieht!

Mir gehts solala. Schlecht ist mir zum Glück noch nicht. Aber ich bin sooooo müde und Gestern war ich total schlecht drauf. Dazu war mir auch schwingelig.
Muß halt auch noch einiges erledigen wegen unserer Hochzeit. Naja wird schon.
Seit Gestern hab ich ab und zu leicht rötlichen ZS am Toipapier. Beunruhigt mich schon etwas! Aber ist echt nicht viel und ich geh mal davon aus, das es von der guten Durchblutung kommt.

Ich werd mich jetzt mal dazu aufraffen müßen mich fertig zu machen. Ich hab so keine Lust vorallem weils Draußen auch noch so duster ist.

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 18.10.2011 11:36
Guten morgen,

mir ist seit gestern abend plötzlich wieder so übel.war grad im kiga mit meinem sohn laterne basteln und musste mich wirklich zusammen reißen das ich mich nicht übergeben muss.Ich war gestern beim FA(5+2)und man konnte ein 9,4mm große Fh erkennen,mehr leider noch nicht.müde bin ich auch ständig.bin richtig träge zur zeit.
ich drück dir die daumen das man freitag das herzchen schlagen sieht.

no avatar
   Uschi1
schrieb am 18.10.2011 11:52
Hallo,
heute bin ich auch dabei. Hatte mich bisher nicht beteiligt, da mich die letzte Woche doch ziemlich fertig gemacht hat:
Sonntag (5+3): Frisches Blut. Im KH Entwarnung, soweit alles okay, aber noch kein Herzschlag
Montag (5+4): Wieder Blut. Termin in der KiWu. Diagnose: Windei, da kein Herzschlag. Ausschabung nächste Woche. Ich: Schock+ sehr treurig Auf meine Anmerkung, dass es ja noch so früh sei usw. wurde nicht eingegangen....
Dienstag (5+5): Termin bei meiner normalen FÄ. Ich wollte mich eigentlich nur wegen der Ausschabung informieren. Hatte mittlerweile echt heftige Blutungen. Sie macht US...stutzt..."Ich seh da ne intakte Schwangerschaft mit Herzschlag. Alles da!" Ich: Ohnmacht und natürlich wieder sehr treurig
Mittwoch und Donnerstag: weiterhin sehr starke Blutungen, aber ohne Schmerzen und Gewebe.
Freitag (6+1): nochmal Termin. Blutungen haben aufgehört, nur noch SB. Weiterhin alles gut und schon wieder gewachsen. SSL 4mm, Herz schlägt. Mutterpass bekommen *STOLZ*!
Nächster Termin ist jetzt am Freitag (das wär dann 7+1)! (In der KiWU habe ich mich abgemeldet!!!)
Was für eine Woche ganz viel Trauer und so viel Freude....ich war ziemlich fertig und k.o.! Und ich soll mich natürlich schonen und am besten erstmal nix machen....aber eigentlich hab ich jetzt n ganz gutes Gefühl: mir ist soooo schlecht, ich hänge die ganze Zeit überm Klo ( im Moment bringt mich grad Waschpulverduft oder Kühlschrankgeruch zum Kotzen) und ich bin soooo müde. Also ich würd mal sagen voll klischee-schwanger grins

Hoffe, es geht euch ebenfalls gut!!!LG

Status:
schrieb am 18.10.2011 12:07
@Uschi, mensch du hast ja einiges durch traurig Aber das macht ja sicher vielen Mut, dass man immer noch hoffen soll.
Ich drück dir auch weiterhin die Daumen. Bist ja nun schon ziemlich weit!

Status:
schrieb am 18.10.2011 12:35
@uschi: Wow..da hast du ja einiges durch..manchmal liegen Trauer und Glück so nah beieinander smile Das war ja eine richtige Berg- und Talfahrt!

Ich war heut den ersten Tag nach den Ferien wieder in der Schule- irgendwie läuft man da jetzt anders durch, habe ich das gefühl..mein Gefühl ist eben ganz ganz anders! Geplagt von elendiger Übelkeit den ganzen Tag über komm ich kaum dazu was zu essen grüne Punkte Ist sicher nicht so gut, aber ich kriegs halt grad echt schwer runter- und KEINE SÜßIGKEITEN- für mich absolut neu, dass ich mal kein Bock auf Schoki habe zwinker Ansonsten habe ich tierischen Durst und trinke mehr als doppelt so viel wie sonst--und nur wasser..was anderes hab ich grad gar keine lust! Und Hitzewallungen hab ich- von frieren bis Hitze. Meine Brüste merken GAR NIX..die meisten von euch haben ja ganz empfindliche BW..ich kann da rumdrücken und rumziehen wie ich will, da merk ich nix zwinker Aber hatte ich eh noch nie, auch nie als PMS zwinker

Morgen ist mein erster FA-Termin. Bin sehr gespannt, aber es ist nocgh zu früh was zu sehen- also kann ich erstmal nur auf die Werte gespannt sein!

Allen anderen: Viel Spaß beim US! Und @mee nochmal: eine schöne Hochzeit für dich smile

no avatar
   paudi
Status:
schrieb am 18.10.2011 12:41
Hallo,
mensch uschi, wie blöd ist das denn, lass dich mal drücken,
ich bin jetzt mitte 8 SSW und bin eigentlich nur müde und komme schlecht aus dem Bett, aber der Wecker klingelt erbrarmungslos um 5.30 und ich muß gleich wach sein (Kids für die Schule wecken und teilweiße antreiben) Was bin ich froh, wenn entlich Herbstferien sind.
Meinen nächsten FA Termin habe ich nächste woche Freitag. Hoffentlich ist alles gut.
Ich feue mich schnon, wennn ich das Baby spüren kann, dann mach ich mir nicht mehr so viele Sorgen
LG paudi

no avatar
   meee
schrieb am 18.10.2011 12:44
@uschi Mensch Mensch da hast du ja echt Himmel und Hölle erlebt! das alles GUte wird!!!!!!

@Anni Danke, hoffe ja auf wenigstens trockenes Wetter smile

Viel Glück beim FA Morgen! Wie weit bist du denn jetzt?
Meine Brüste tun auch nur weh, wenn man(n) arg doll drück oder ich abends den BH ausziehe. Ansonsten nix auch keine empfindlichen Nippel zwinker

Aber Hitzewallungen hab ich auch.

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 18.10.2011 12:48
Hallo ihr Lieben,

Sissi und ich sind raus aus dem Junibus... unfreiwllig.

Sissi war gestern im KH und ich muss morgen.

War heute im KH zur Untersuchung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Da es nun mein 3. FG hintereinander ist, möchte, ich dass das Gewebe genetisch untersucht wird und so komme ich um die Ausschabung wieder nicht rum. Ich wäre heute bei 6+4 und meine FH ist gerade mal 5,5 mm groß und weder rund noch oval... sieht sehr merkwürdig aus. Der Dottersack ist inzwischen weg und man sieht nur noch ein Stück Gewebe.

Ich starte dann ab Januar wieder, wenn es mir besser geht und natürlich auch zu dem Zeitpunkt alles gut ist.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und viele schöne Momente mit euern Kugelbäuchen und hoffe, dass sich von euch keiner mehr verabschieden muss.

Status:
schrieb am 18.10.2011 12:59
Das tut mir leid, ihr beiden! Man findet leider keine Worte dafür traurig
Ich hoffe, dass die Untersuchung des Gewebes Aufschluss gibt, damit evt. eine weitere Handlungsgrundlage besteht! Und natürlich ganz doll die Daumen gedrückt, dass es bald wieder emotional besser geht und bald ein neuer Versuch den erhofften Segen bringt!!! Es ist sehr schwer. streichel

@mee: Für unseren Raum Berlin wurde die ganze Woche tolles wetter angesagt- Deutschland war doch in letzter zeit wettertechnisch so einheitlich- da kann man doch hoffen! Ich bin glaube morgen 5+0

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.11 13:01 von AnniEngel.

Status:
schrieb am 18.10.2011 13:23
mensch wie traurig, schon 3 Junilies die uns verlassen. Ich drück euch ganz fest, weiß nicht was ich sagen soll. Tut mir sehr leid.

@Uschi: schade das du soviel durch machen musstest. Aber jetzt kannst du dich ja endlich über deine Schwangerschaft freuen und etwas aufatmen. das alles gut bleibt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 13:42
Hallo,
ich piep aich mal mit ....muß erst am 27 wieder zum FA zum Ultraschall hoffe dann seh ich mal was......wünsch euch allen viel Glück winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021