Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blümchen im Hochzeitskleid smile
Status:
schrieb am 18.10.2011 10:16
Guten morgen meine Lieben,

ganz viele haben ja nach Bildern mit Kleid gefragt, und hier ist nun eines smile

Da ich ein wenig vorsichtig bin mit Fotos im Netz zeigen habe ich mal unsere Gesichter raus geschnitten smile

Das Kleid hat meine Mama ganz alleine genäht smile Und es saß so traumhaft schön smile

Einige haben gefragt ob es nicht gestört hat am Hochzeitstag nichts trinken zu können smile Ganz ehrlich: Nein, es hat nicht gestört, im Gegenteil, ich hatte immer im Hinterkopf was uns erwartet, was wir noch Schönes vorhaben und der O-Saft war super lecker smile

Und hier der Ablauf unserer Hochzeit smile

Morgens kam meine Familie zu uns, mit Kleid, Schminke und Frisierkram smile Meine Kleine Schwester hat mich geschminkt und zurecht gemacht. Mein Hase war schon bei seinen Eltern, da wir getrennt fahren wollten, ich im Brautauto und er schon dort auf mich wartend smile Hach hatten wir uns das schön vorgestellt LOL

Uns es klappte alles, bis auf pünktlich da sein smile Drei Dinge habe ich vergessen und musste drei Mal wieder aus dem Auto raus, mit Kleid und allem smile Erst die Brautsträuße, dann den Geldbeutel vom Hasen, und als letztes meine Brauttasche in der der Perso war smile Also mit Verspätung los und richtung Standesamt smile Boah und da begann die Nervosität

Am Standesamt wurden wir schon "like a tiger" vom Hasen auf und ab laufend erwartet... 5 Minuten zu spät.... also husch mit allen rein und los gings. Zum Einlaufen hatte ich mir "The Rose" von Bette Midler gewünscht, und "siech dahin" es war soooooo schön.....

Dann die Rede, die Frage am Ende "willst Du....." Mein Hase sagt laut und deutlich "ja" und ich werde gefragt.... mein Kopf voller Emotionen, die Rede war sooooo ergreifend, ich kämpfte noch immer mit den Tränen....und was kam raus??? "ächtz"....also räuspern und "ja" sagen smile Das nahm sie lächelnd an smile Ich habe echt keinen Ton raus bekommen Ich werd rot

Ringe tauschen, hähä, er bekam meinen nicht drüber smile ich musste ja sooo lachen LOL und dann einmal unterschreiben smile

....wir waren verheiratet Ich freu mich einen Kuss und das Lied "save the last dance for me" von The Drifters.....

Jetzt durfte mein Großer nach vorne, stolz wie Oskar saß er neben mir....die Standesbeamtin hat eine Rede nur für ihn vorbereitet, die Einbennung für ihn war also im Gange, und er saß da uns lächelte selig vor sich hin. Sie sprach von Familienzusammenführung und dem Gefühl zusammen zu gehören egal ob der Papa der Vater ist....und mein Sohn nickte glücklich...

...und ich heulte wieder mal.... sehr treurig Himmel war das schön sehr treurig Dann unterschrieben wir dass er den Ehenamen bekommen sollte und er unterschrieb, nachdem er gefragt wurde, dass er ihn annehmen möchte smile Und er war so glücklich smile

Jetzt waren wir eine richtige Familie, mein Krümel nahm ganz in Gedanken meine Hand und drückte sie so fest dass es echt fast weh tat smile

Dann wurden wir erst mal von allen gedrückt und beglückwunscht, und draußen erwartete uns dann die Überraschung smile Herz schneiden und Balken sägen smile haben wir alles gemacht und hatten viel Spaß dabei smile Okay, zugegeben, bestimmt nicht sooooo viel Spaß wie die Zuschauer, aber es war herrlich smile Dann wurden gestellte Bilder gemacht und wer landete auf meinem Kleid? Ein Marini wie mein Großer immer sagt smile Ein Marienkäfer, extra für uns smile "klick klick" jede Menge Bilder und "ach wie schön" und "wenn das mal kein Zeichen ist" und und und

....ich war einfach nur glücklich smile Der Große hat ihn dann auf den Finger genommen um ihn fliegen zu lassen, der flog auch los, landete aber wieder auf mir, diesmal auf der Brust smile Dort gefiel es ihm dann smile

Wir haben dann noch die Fotos fertig gemacht, jede Menge Bilder.... und sind dann mit allen ins Cafe gefahren....

Ja, Abends dann die Feier, die auch echt super schön war smile

Nachts wollten wir dann um halb vier oder so tot müde einfach nur ins Bett fallen....was aber nicht ging...da stand dies hier

tja, also hatten wir doch noch eine Hochzeitsnacht....nachdem wir die ganzen Luftballons unter den Decken raus geschält haben Ich werd rot

Das war unsere Hochzeit

Re: Blümchen im Hochzeitskleid smile
schrieb am 18.10.2011 10:21
Ich freu mich

Gratuliere recht herzlich! Sehr schöne Schilderung, sehr schöne Hochzeit, wunderschönes Kleid und eine bezaubernde Braut smile

Naja, wenn ein marienkäfer nicht am liebsten auf einem Gänseblümchen sitzt, weiß ich auch nicht zwinker

Status:
schrieb am 18.10.2011 10:22
Ui ui Blümchen knutsch

wie schön, tolles Kleid, tolle Arbeit von Deiner Mama....

Schade nur, das mit dem Essen traurig

Fühl Dich gedrückt knuddel

PS: Du hast noch von gestern PN offen

Status:
schrieb am 18.10.2011 10:26
hach wie schön *dahinschmelz*

also auch hier nochmal: herzlichen glückwunsch und auf gutes gelingen! *prost*

claudi

Werbung
Status:
schrieb am 18.10.2011 10:27
Zitat
purpletaste
Ich freu mich

Gratuliere recht herzlich! Sehr schöne Schilderung, sehr schöne Hochzeit, wunderschönes Kleid und eine bezaubernde Braut smile

Naja, wenn ein marienkäfer nicht am liebsten auf einem Gänseblümchen sitzt, weiß ich auch nicht zwinker

Hihihi, ich glaube der Marini war von der Kleidfarbe so begeistert smile Hier ist er mal smile

@mave: Wo war denn Sitzung??? Habe gesucht aber nur Rumble´s Beitrag gefunden sehr treurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 10:27
UIUIUIUI Süße, warst du schön....viel zu schade um es nur einmal an zuhaben oder???? Ich schaue meins immer noch regelmäßig an und mag es net verkaufen smile

knuddel

Status:
schrieb am 18.10.2011 10:29

Wirklich tolles Kleid.

Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei Eure Ehe!

Status:
schrieb am 18.10.2011 10:31
Ach Gänse, das nenn ich mal nen schönen Hochzeitsbericht. Natürlich auch noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.

Bei unserer Hochzeit war ich ja noch nicht schwanger und trotzdem sowas fast nüchtern, da ich kaum zum Trinken kam. Finde auch, dem Ganzen Alkohol wird zu viel beigemessen.

Tolles Kleid und dann noch von der Mama selbst gemacht. Was für Emotionen. Nur ein bißchen blaß seht Ihr aus um die Nase Ich wars nicht

Besonders schön, finde ich wie Ihr Euren Großen mit eingebunden habt. Wir sind ja nun auch mal sowas von Patchwork und daher weiß ich, wie wichtig soetwas auch für die KleinenGroßen ist.

LG Curly

no avatar
   InaG
schrieb am 18.10.2011 10:32
Ohhhhhhhhhhhhhh wie traumhaft smile Ich liebe Hochzeiten! Vor allem, wenns die eigene ist... Schade, dass man diese (meist) nur einmal hat *hust*
Ein wunderwunderwunderwunderschönes Traumkleid! Respekt an deine Mutter!!!!! Das ist echt total toll geworden.
Und das mit dem Alkohol... Ganz ehrlich, als ich damals geheiratet hab, hab ich den ganzen Tag über (Standesamt und Feier Abends) nur insgesamt 2 Gläser Sekt gehabt. Mehr wollte ich auch gar nicht, wollte ja klar im Kopf bleiben. Es musste auch nicht. Mir hat nichts gefehlt. Man muss ja nicht immer Alkohohl trinken nur "weils alle so machen" smile

Status:
schrieb am 18.10.2011 10:42
Zitat
Tinchen1981
UIUIUIUI Süße, warst du schön....viel zu schade um es nur einmal an zuhaben oder???? Ich schaue meins immer noch regelmäßig an und mag es net verkaufen smile

knuddel

Um Gottes Willen nein!!! Ich würde das Kleid auch niemals verkaufen Ohnmacht Meine Mama macht mir jetzt noch eine andersfarbige Corsage, dann kann ich es als Ballkleid tragen smile Sie hat die Schleier Geschichten am Kleid und oben rum ja so gemacht dass ich sie ab und dran machen kann wie ich lustig bin smile

Status:
schrieb am 18.10.2011 10:43
Das hoert sich echt traumhaft an Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Ach do griag i an richtige Gusta aufs Heiraten...smile die Hochzeit war bestimmt ein Knaller...wir werden auch mal ohne Alkohol heiraten, da ich generell keinen trinke smile
Naja so kann man sich wenigstens an Alles erinnern grins

Gratuliere noch einmal knuddel

no avatar
   dalemabi
Status:
schrieb am 18.10.2011 10:45
Wow, das kloingt wirklich nach einem sehr schönen Tag! Nochmal herzlichen Glückwunsch. Das Kleid ist wirklich tarumhaft schön!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 10:45
Schön wenn deine Mom das Kleid gemacht, das macht es umso wertvoller smile

schöne Geschichte mit deinem Großen...hatte auch gleich pipi in den augen auch zwinker. wirklich süß.
Ich freu mich für dich...

Status:
schrieb am 18.10.2011 10:47
ach Blümchen, das tönt ja wunderschön ich wünsche dir von Herzen alles Gute

knutsch
rogi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 10:56
Ganz tolles Kleid, super hast du ausgesehen!!!

Glückwunsch nochmals!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020