Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Junili verabschiedet sich
no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:49
Link: Fehlgeburt

Ich kann zwar auf natürlichem Weg schwanger werden, doch das hilft mir nicht viel, wenn die Krümel nicht bei mir bleiben sehr treurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.11 11:25 von Jen-ny.

Re: Junili verabschiedet sich
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:54
ach süße das tut mir so leid für euch. Wünsch euch weiterhin viel kraft für die zukunft. Geht in eine uni mit kinderwunschzentrum die checken dich von kopf bis fuß durch, da mußt du nicht von doc zu doc rennen und hast alles in einer klinik und hoffentlich bald gewissheit an was es liegt. Alles gute

no avatar
   hope1972
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:59
Hallo Jen-ny,

das tut mir sehr sehr leid... ... ich hab so gehofft für euch, dass doch alles gut ist. traurig
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um nach vorn sehen zu können. Und dass man herausfindet, warum das bei dir so ist.
Fühl dich umärmelt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.11 10:59 von hope1972.

Status:
schrieb am 17.10.2011 11:06
knuddel Ich drück dich mal ganz fest!
Es tut mir so leid für euch, warum den schon wieder ihr! das fragt man sich ständig und bekommt es nicht beantwortet!
Lass das wirklich mal med. abklären, fals du das nicht schon gemacht hast.
Meine Nachtbarin ereilt das Schiksal schon das 7 mal, und erst jetzt haben sie verstgestellt warum. Das ist eine schlimme Zeit!
Ich hoffe ihr kommt gut durch diese Zeit und findet den Mut es erneut zu versuchen. Manch müssen um ihre Kinder mehr
kämpfen als andere und doch kann man es oft nicht selber bestimmen!

Werbung
Status:
schrieb am 17.10.2011 11:07
Hey du, komm ma her streichel

es ist aber schon mal gut, dass ihr überhaupt auf natürlichem Weg schwanger werden könnt.

Bei JEDER Schwangerschaft besteht ein ca. 30 %ige Wahrscheinlichkeit, dass es nicht bleibt, aus ganz unterschiedlichen Gründen (bei der Zellteilung ist was schief gegangen, Trisomie XXX, einfach eine zufällige Mutation der Zellen, die das Wachstumverhindert uvm).
Das ist eine sehr hohe Wahrschenilichkeit, dass es nicht gut geht. Und nur weil es bei dir jetzt drei mal passiert ist, heißt das ja nicht, dass du nie ein Kind austragen wirst. Vielleicht war es einfach nur Zufall, dass du bisher immer zu den 30 % gehört hast - und bei dir liegt keine grundsätzliche Fehlfunktion oder Krankheit vor.
Das ist ja auch sehr unwahrscheinlich, wenn du schon schwanger werden kannst...

also, es hilft wahrscheinlich im Moment nicht viel, aber Kopf hoch und weiter probieren. Das wird schon irgendwann klappen.

Wenn du natürlich kein gutes Gefühl hast, kannst du dich auch in einer Klinik mal durchchecken lassen - aber ich bin sicher mit ein bisschen Geduld wird es klappen!!!!

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 17.10.2011 11:13
Hatte nach der 2 FG mich testen lassen. Schilddrüse i.O und alle anderen Organe auch, habe den Faktor V Leiden und habe bereits ab ES Heparin gespritzt, doch scheint wohl noch nicht alles gewesen zu sein. Hatte wieder ein Hämathom in der GM und eine zystische Struktur.

Habe morgen Termin im Krankenhaus und am MIttwoch dann zur Curretage (die letzten Krümel sind auch nicht von alleine raus traurig)

Meine Ärztin meinte, dass ich es beim nächsten Anlauf auch noch mit ASS 100 probieren kann zusätzlich zum Heparin.

Ich hole mir heute noch ne Überweisung ab, dass das Gewebe auf genetische Fehler untersucht wird. Es heißt zwar, es wird automatisch untersucht, doch ne Überweisung brauchen sie dennoch ... an was man alles denken muss...

Status:
schrieb am 17.10.2011 11:13
Nach 3 FGs, vor allem, wenn sie immer früher passieren, würde ich mal nachchecken lassen ...
Ich denk bei sowas nur immer wieder an tonihase ... eine erfolgreiche SS, danach immer FGs ... da gab's ein HLA-Sharing, meine ich oder nochwas andres ... und da hat dann letztendlich Intralipid geholfen und die folgende Schwangerschaft hat gehalten.
Schau mal bei ihr im Profil, da steht der ganze Werdegang drin.
Tut mir leid wegen der FG streichel

Status:
schrieb am 17.10.2011 11:16
Das tut mir leid traurig. Aber wenn ich es richtig sehe hast Du doch ein gesundes Kind auf die Welt gebracht? Ich glaube auch, dass ihr einfach nur Pech hattet. Sonst kann man ja bestimmt mal einiges durchchecken lassen. Lasst euchnicht entmutigen!

LG,
Lee

Status:
schrieb am 17.10.2011 11:22
Mir tut es auch sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und bitte NICHT AUFGEBEN!

Grüße, lenakeks

Status:
Tut mir leid, ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Ich würde aber auch noch nicht so viel darauf geben das es nun 3 frühe FG sind. Bei YouTube hab ich ein tolles Video gefunden, wenn man das sieht, dann weiß man warum in der Frühschwangerschaft viel schief gehen kann. Hier ist der Link, falls Du magst

Ansonsten kannst Du deine Blutgerinnung noch prüfen lassen, manchmal liegt es auch daran.

lg

Status:
oh nein das tut mir leid streichel

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 17.10.2011 11:28
Zitat
Everlasting_Fantasy

Ansonsten kannst Du deine Blutgerinnung noch prüfen lassen, manchmal liegt es auch daran.

lg

Das hatte ich schon nach der 2. FG - habe den Faktor V Leiden mit Aspirin Like Defekt und habe Heparin gespritzt.

Status:
schrieb am 17.10.2011 11:56
Oh nein, das tut mir so leid!!! traurig

Status:
schrieb am 17.10.2011 12:04
Status:
schrieb am 17.10.2011 12:30
Ach Mensch, es tut immer wieder leid so was zu lesen und daran zu denken wie Du Dich fühlst.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es beim nächsten Mal klappt, dass Du Dich richtig durchchecken lassen kannst, die Kraft dafür noch findest und dann weiter machen kannst.

Du hast ein gesundes Kind zur Welt gebracht, es wird auch ein zweites Mal klappen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021