Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Junili verabschiedet sich
schrieb am 17.10.2011 14:03
ach das ist ganz traurig sehr treurig

ich wünsche dir viel Kraft, das zu verarbeiten und schnell wieder neuen Mut für einen neuen Anlauf zu fassen!

Status:
schrieb am 17.10.2011 14:49
Hallo Jen-ny,
ich kann dir echt nachfühlen, wie es dir geht. Habe selber auch drei frühe FG gehabt und nun hat es nach über 2,5 Jahren bei mir doch wieder geklappt. Also lass den Kopf nicht hängen und glaub einfach daran, dass es irgendwann einmal schon noch gelingt (Diesen Glauben hatte ich zwar in meinem letzten halben Jahr fast vollständig verloren, es ist wirklich leichter gesagt als getan...)
Ich drück dir ganz fest die

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:57
Danke, ihr seid alle so lieb. knuddel

Ich werde jetzt erst mal das Gespräch morgen im KH abwarten... eventuell komme ich ja um eine erneute Ausschabung herum, da ich dieses Mal ja noch nicht so weit war und man es eventuell auch anders hinbekommt....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021