Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Novemberlie ~~ Montagspiep ~~
no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 17.10.2011 15:11
Hallo,
meld mich auch mal kurz. Hatte die letzten 2-3 Wochen Stress. Kids krank mit Novo Virus und das incl. Krankenhausaufenthalt. Noch nix fertig fürs Baby und Kopf sitzt komischerweise noch so hoch das ich bei einem Blasensprung liegend ins KKH müsste. Sonst alles gut und viele Daumen für Euch.
GLG June

Re: Novemberlie ~~ Montagspiep ~~
no avatar
   TinaX
schrieb am 17.10.2011 16:04
Hallo,

bei mir alles beim alten. Mir geht es gut. Natürlich wird alles etwas beschwerlicher, aber ich schlafe gut, außer wenn die Hunde mit mir Babynächte übensmile, habe keine Wassereinlagerung oder sonstigen Beschwerden. Manchmal habe ich zwar Schmerzen, aber ich glaube nicht, dass es Wehen welcher Art auch immer sind. Ich mein, dass es an der Kleinen liegt, die sich obwohl bereits seit Wochen sehr tief im Becen und wenig Platz, immer noch der Meinung ist, mein Bauch wäre eine Spielwiese. Sie drückt teilweise den gesamten Rücken oben raus und die Füßchen seitlich. Schimpfe dann immer mit ihr und versuche sie wegzumassieren. Mein Mann schimpft dann immer mit mir, seine Kleine dürfe das, ich würde ich bestimmt die Augen endrücken und sie kämme mit blauen Flecken und Dellen von mir auf die Welt (der dubbel der)smile

Ich selbst bin noch nicht "bereit" für die Geburt, möchte gerne dass sie bis zum Schluß drinnen bleibt. Muß in der Firma noch so einiges diesen Monat ins laufen bringen und meine Schwägerin fällt Ende nächster Woche für 7-10 Tage als Stalldienst aus. Würde die Geburt da reinfallen, kann mein Mann definitiv nicht die ganze Zeit bei mir im KH sein, was er sich aber so sehr wünscht. Wobei ich ehrlich gesagt auch so nicht an das Wunder glaube, dass es klappt, da leider heutzutage alle Fa. ihre Bestellung möglichst über Nacht ausgeliefert bekommen möchten.

Habe mich letzte Woche wahnsinnig gefreut, da meine Schwester mir mitgeteilt hat, dass sie nächsten April mit 40 ihr 4tes Baby bekommt. Somit hat unsere Kleine nun doch einen fast gleichaltrigen Spielkameraden in der Familie.

Naja, so wie es kommen will so kommt es und so nehmen wir es, ändern können wir es ja doch nicht. wobei die Matratze fürs Babybett auch immer noch nicht geliefert wurde. Da muß man Vorkasse bezahlen und dann dauert es Wochen bis geliefert wird.

Heute ist das letzte Mal GVK und morgen habe ich mal wieder VU, bin gespannt was der GMH gemacht hat, bin letzte Woche doch etwas nen Gang tiefer gestartet.

Ich finde es auch immer noch schwer, immer daran zu denken, dass ich nichts schweres heben darf, habe heute morgen auch wieder unseren 25kg Hund ein Stück getragen. Danach fällt es mir dann immer siedendheiß ein, dass ich das doch nicht mehr darf, oder das oder das... Aber bis jetzt ist es ja immer gut gegangen und wenn jetzt die Geburt begänne, wäre es ja auch nicht tragisch.

Allen hier alles gute, dass die die ihr Kleines schnell in Armen halten wollen, möglichst bald die Geburt ist und die die wie ich die Schwangerschaft möglichst lange noch halten möchten, dies auch schaffen.
Grüße
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021