Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    maria1989
Status:
schrieb am 17.10.2011 06:33
Ach herrje...momentan bin ich echt am Sand traurig

Samstag is mir noch gut gegangen, in der Nacht auf Sonntag habe ich dann extremen Schnupfen, Halsweh und Ohrenschmerzen bekommen...diese Nacht is meine Temperatur auf etwas ueber 38 Grad gestiegen und mein Allgemeinzustand is noch schlimmer geworden sehr treurig

Wieso jetzt zum Ende hin noch mal so eine fette Verkuehlung? Dazu kommt, dass ich jetzt immer wieder nen harten Bauch bekomme und ein Stechen in der Gebaermutter bzw. am Mumu verspuere...Senkwehen? Oder vom vielen Schnaeuzen und der Krankheit?

Ach ich will nimma traurig

Glg ein traurige, kranke Maria


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    engelchen260387
Status:
schrieb am 17.10.2011 06:38
Morgen traurig

Ohje du arme, tut mir voll leid...
Aber nimm doch mal ne Paracetamol, die darf man in der Schwangerschaft ja nehmen, viellleicht gehts dann besser und du kannst vielleicht etwas schlafen...
Mümmel dich schön ins Bett und kurier dich gut aus, damit du bald wieder fit bist smile


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    maria1989
Status:
schrieb am 17.10.2011 06:48
Zitat
engelchen260387
Morgen traurig

Ohje du arme, tut mir voll leid...
Aber nimm doch mal ne Paracetamol, die darf man in der Schwangerschaft ja nehmen, viellleicht gehts dann besser und du kannst vielleicht etwas schlafen...
Mümmel dich schön ins Bett und kurier dich gut aus, damit du bald wieder fit bist smile

Dankesehr smile

Ja, ich ruf dann nachher eh beim Arzt an, sobald er erreichbar ist und meine liebe Mama bringt mir Salbei, Ingwertee, Salbeizuckerl und das vo Arzt mit...

Ich hoffe auch das ich bald wieder gesund bin...beten bloede Schmerzen traurig


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 06:54
in der schwangerschaft darf man paracetamol gegen schmerzen und fieber nehmen und penicillin gegen eitrige infekte (ohr, nebenhöhle). frau muss ja die geburt auch irgendwie "überstehen" können... also lass dich lieber ordentlich behandenln, sonst gehst du geschafft in die nächste runde...

gute besserung!!!


  Werbung
  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 17.10.2011 09:50
Oje du arme.....ich bin gerad auf dem Weg der Besserung.

Ich bin aber auch direkt zum Arzt und hab mir Medikamente verschreiben lassen. Ich hatte Sinupret und irgendwelche Globulis gegen Husten. Bei Fieber sollte ich Paracetamol nehmen aber das brauchte ich zum Glück nicht.

Ich würd dir raten zum Arzt zu gehen, bevor du es verschleppst. Die Geburt ist nicht mehr weit und da sollte man fit sein, jedenfalls war mir das wichtig. Und in dem Stadium der Ssw darf man ja auch einige Medikamente nehmen.


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    diewildehenne
Status:
schrieb am 17.10.2011 09:55
ach je. Dann wünsche ich dir mal gute besserung! Hoffe das du das schnell überstehst bevor es los geht! Alles liebe.


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    maria1989
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:05
Danke smile

So...ich war jetzt beim Arzt...! Er hat mir Sinupret, MexaVit C (paracetamol+vitamin C) , Prospan und Nasivin (darf ich aber nur einmal am Abend nehmen, da das in der Schwangerschaft ned so gut is...)
Ingwertee mit Zitrone und Honig steht neben mir und Salbeizuckerl habe ich auch in Mengen gekauft grins hoffentlich schlaegt es bald an...

Glg


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 10:29
Als sich bei mir letztens eine Erkältung anbahnte, hat mir die Hebi Ferrum Phosphoricum Comp. vom Weleda empfohlen. Sind Globulis und mir ging es nach ca. 3 Tagen besser und es hat sich nicht verschlimmert. Dazu dann viel Salbeitee und Ausruhen soweit es geht. Probier die doch mal!

Man muss nicht dran glauben, aber es ist ja völlig ungefährlich, man kann es sogar Säuglingen geben. Kannst Du Dir dann, wenn es für Dich nichts ist, für Dein Baby aufheben. Wird für die Kleinen wohl sehr häufig empfohlen.

Wegen dem Fieber: Soweit ich weiß, kann das zur Ausschüttung von Prostaglandinen führen, die dann wiederum Wehen auslösen. Wenn Du das vermeiden möchtest, würde ich mir zur Not Antibiotika aufschreiben lassen. Man muss es eben abwägen ...

Gute Besserung!!!


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 11:54
Ach mensch süsse komm mal her knuddel
Bald hast du es geschafft, denk einfach immer daran, ihr habt bald euer wunder schönes wunschkind in den Armen,...
Vergiss mir ja nicht eine Nachricht zu schreiben wenn es so weit ist bzw. die kleine da ist das es dir bald wieder besser geht


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    mave9
Status:
schrieb am 17.10.2011 12:05
Och ne....ab zum Doc....

schicke Dir ganz viele Gute-Besserungs-Knuddel rüber

knuddel


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 17.10.2011 12:05
Na siehst du!!!!! Dann gute und vor allem schnelle Besserung!!!!!!!


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    maria1989
Status:
schrieb am 17.10.2011 13:20
Ihr seid echt sooooo lieb knuddel

@mave & Cindy...an euch nen besonders lieben Grusz und natuerlich vergesse ich auf Keinen von euch knutsch ich lese mir eh immer eure SNC-Threads durch grins und Cindy das sieht ja nach nem aus, oder?


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    haseli
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:56
wünsche dir gute besserung Besuch hoffe du wirst schnell wieder gesund knuddel


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    mave9
Status:
schrieb am 17.10.2011 15:14
Zitat
maria1989
Ihr seid echt sooooo lieb knuddel

@mave & Cindy...an euch nen besonders lieben Grusz und natuerlich vergesse ich auf Keinen von euch knutsch ich lese mir eh immer eure SNC-Threads durch grins und Cindy das sieht ja nach nem aus, oder?

knutsch werde Du erst mal schnell wieder gesund, dann ich Dir mal uff den Poppes...
Ich will von Dir nur noch schöne Infos hören..verstanden????

Sonst gibbet keine Currywurst mit Pommes und Mayo grins


  Re: Novemberlie...jetzt auch noch Fieber und Schmerzen traurig
avatar    maria1989
Status:
schrieb am 17.10.2011 15:23
Zitat
mave9
Zitat
maria1989
Ihr seid echt sooooo lieb knuddel

@mave & Cindy...an euch nen besonders lieben Grusz und natuerlich vergesse ich auf Keinen von euch knutsch ich lese mir eh immer eure SNC-Threads durch grins und Cindy das sieht ja nach nem aus, oder?

knutsch werde Du erst mal schnell wieder gesund, dann ich Dir mal uff den Poppes...
Ich will von Dir nur noch schöne Infos hören..verstanden????

Sonst gibbet keine Currywurst mit Pommes und Mayo grins

Neeeeeiiiiiin nicht schlagen sehr treurig...........grins

Okay, dann muss ich mich zusammenreiszen...Ich will doch soooo gerne ne Currywurst lecker lecker




@haseli...herzlichen Dank fuer die Blumen knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021